Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schoko-Lebkuchen :drool:
 
ne fettige Spalte könnte ich jetzt auch gebrauchen... :fresse::fresse:

@t
Müsli mit Kakao und geschnetzelter Banane
 
MMmmh. Ramen! Yum Yum ftw! :d

Du meinst Nissin ftw ;)
Die Shrimp-Ramen waren allerdings von ner anderen Firma und waren auch kein besonderes Geschmackserlebnis... Eher Zitronengras als Shrimps :fresse:

@topic: heute in der Uni n Körnerbaguette mit rohem Schinken, dann noch nen Schokodonut

Abendessen köchelt schon vor sich hin
edit: Ist mittlerweile auch fertig und verputzt: Hackbällchen mit Jägersauce, dazu Reis
Wobei die Hälfte von dem Reis jetzt im Kühlschrank vor sich hin reift, um dann morgen oder übermorgen zu Fried Rice verarbeitet zu werden.

Als Dessert gibts jetzt noch nen Schokopudding mit Sahne :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nudeln mit Knoblauchsoße

(eig. Bolognesesoße, aber irgendwie ist mir die Zubereitung -was die Zufuhr von Knoblauch angeht- gewaltig außer Kontrolle geraten...:fresse:)
 
Alter Schwede! Ich hab mir aus dem Asia Shop die schärfste Suppe mitgenommen, die es gab. Die war ohnehin schon wirklich (!) pikant - aber der letzte Schluck, wo die ganzen Gewürze am Boden der Schüssel mit drin waren... uhhhhh..... *huuuust* :fresse:
 
3x Weißwurst, dazu nen Liter süßer Senf und 3 Stücke Baguette
zur Sättigung dann noch ne Portion Pommes mit Curry
fürs Gesundheitsalibi nen Krautsalat mit Tunke ;)
für den hohlen Zahn ein Stück Bienenstich
 
Strammer Max - leider hab ich aber einfach den Schinken vergessen :fresse:...
 
Heute ist das mein Essen! ;)
 

Anhänge

  • DSC00299#.jpg
    DSC00299#.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 52
Aktuell: Katzenpfötchen :drool:
Bestellt zu um 12:30 Uhr: Croque Würstchen (ne Art Hotdog) mit Remoulade ohne Knoblauch
 
Wird Zeit fürs Frühstück würd ich mal sagen..
Kaffee.. und.. ähm.. mal sehen, was ich in der Küche so finde ^^
 
Hab eben so belegte.. bzw geschmierte Brote in der Küche gefunden.. muss so Schmelzkäsezeugs gewesen sein, von heut morgen..

Nu werden sie verdaut. Zusammen mim Kaffee..
 
hatte ne kartoffelsuppe mit 2 brötchen

heute abend gibts dafür fettes essen auf der weihnschtsfeier^^:banana:
 
Nu kam noch ein getoastetes Zwiebelbrot mit Käse hinzu...
 
Broth mit verschiedenen Beläghen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh