Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol :fresse: @Tobiatsch

apfelkuchen
 
gestern gabs noch Hackbällchen in Jägersauce mit Reis

heute mal wieder ne Currywurst mit Pommes und Mayo
 
Sorry bin dir immer noch ne PM schuldig...

erstmal zur Mayo: war nicht aus der Frituur sondern aus ner ganz "normalen" Pommesbude bei mir vor der Haustür (und die ist verdammt gut) -> also auch "normale" Mayo

@Matrix: ich fürchte das wird leider nichts... hab an dem Wochenende ne Samstags-Vorlesung und muss da wohl n Referat halten

@topic: noch nen Flammkuchen, aber nur, um Platz im Gefrierschrank zu schaffen^^
 
einen apfel
das erste mal das ich für heute was gegessen hab :fresse:
 
@Covah: Höhere Mächte hindern uns daran, zusammen einen Laden leer zu essen (inkl. Besitzer natürlich - ich mag ihn gern frittiert :fresse:)

@BadSoldier: Wenn du das in ca. 15 Minuten gesagt hättest, hätte ich Verständnis gehabt - so muß ich dich ermahnen, an die Gesundheit deines Körpers zu denken und ihm regelmäßig Nahrung zuzuführen :fresse:

@t: Ernüsse in einer knusprigen KAFFEEhülle (also quasi wie NicNacs mit Kaffeegeschmack) - hab ich geschenkt bekommen :)
 
@Myrkvidr

:fresse: keine angst, morgen gibts lecker essen :d
ausserdem ist so ne ein-tages-diät auch nicht schlecht :haha:
 
kernlose trauben & croissants :drool:
 
Selfmade "Thunfischsalat" - mit Remoulade, scharfer Chilisauce und Zwiebeln -> das alles rauf auf ein paar Brötchen und ab ins Bäuchlein :drool:
 
nudeln mit tomatensauce & käse
 
Grosser Mittags-Salatteller mit Salat (wer hätte es gedacht?), Gurke, Tomate, Eiern, Thunfisch, Pepperoni, Zwiebeln, Feta-Käse, Dressing, Croutons, Chili-Sauce
 
Ich hab gefeiert :d

Pommes, Currysauce *, Chicken Nuggets**, Zwiebeln, Bohnensalat, Mayo

* fertige Pakete von Knorr oder so, da kam dann noch Hela Gewürzketchup rein
** eigentlich ja Putenschnitzel aber ich hab das Zeug zerfetzt und in so eine Tüte
Paniermehl getunkt. Schmeckte deutlich besser als fertige Nuggets.
Bohnensalat ist endlich mal so richtig geil geworden. Hatte vorher Zucker
vergessen und zu viel Essig dran. Diesmal passt's :d



Früher gab's hier an der Pommek immer 'Krüstchen*. Das waren dann so Schnitzelstücke
paniert und frittiert. Ich mag lieber Pute/Geflügel und frittieren war mir zu viel
Aufwand :p
Achja und die Pommek hat mehrfach den Besitzer gewechselt. Essen kann man
da nicht mehr. :\
 
Pizza Magaritha (TKK), verfeinert mit Rucola und Parmesan, zum Nachtisch frischen Obstsalat u.a. mit Wassermelone, Pfirsichen und Joghurt.
 
Wir hatten vorhin eine Selfmade-Pizza mit BBQ Soße, Hackfleisch, Zwiebeln, Mais, Broccoli, Sauce Hollandaise und Käse - diese Kombi ist imho einfach der Oberhammer :hail: :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh