Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Himbeerteilchen (mit richtig vielen bzw. fast nur Himbeeren) mit ultra-genialem Boden + Eierlikörtorte vom Konditor. Davor Chili. Und jetzt gleich Chili :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich ess jetzt nudeln mit jagdwurst :love:
 
zott pfirsich joghurt
 
eindeutig zu viel aber ich nehm nicht zu...

Käse Schinken Baguette
Schokolade
Würstchen
Ofenkäse
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt halt noch ein paar Spekulatius^^

:drool:
Ich hab mir auch schon welche gekauft, leider waren keine mit Mandeln da :-[
Zum Abendbrot heute gabs überbackenen Toast und Salat mit Gurke und Dressing
 
Hab mir gerade selbstgemachte bruschetta gemacht, allerdings mit etwas Thunfisch drauf ^^

 
s1059231704w.jpg

Satt ... aber einen Mund, Hals, Schleimhäute ... weniger xD

Niemals ne Haba kleinhacken und MIT Chilliöf zum braten nehmen. Ich glaub "die Ladung scoville" knallt mehr als der ganze Alk ...
 
lecker LKW mit frisch gebackenem brötchen und bestem dijon-senf :love:

alter, der senf hats in sich, das pfeift in den ohren und die tränen laufen :fresse: das nächste mal bin ich sparsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag: Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl ala Mama ;)
Als Nachspeise Wackelpudding mit Vanillesauce und zum Kaffee Mousse au Chocolat Torte von C&W :drool: Hab mir gleich mal was einpacken lassen :d
 
überbackene baguettes? :p
 
Als Vorspeise gabs Frühlingsrollen, danach Krabben mit Gemüse aus dem Wok, dazu Reis. Dann noch in Speck eingewickelte Karnickelkeulen und als Nachspeise Mousse au Chocolat :drool:
 
Langnese Cremissimo Verlockende Chili
jam jam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hähnchen-Nuggets mit Chinasoße-süß-sauer und Reis :drool:
Ist noch in der Entwicklung :fresse:
 
Auch Nuggets, Kartoffelspalten und dazu hab ich mir 'ne Jägersosses gebastelt
mit extra Pilzen und Zwiebeln drin.
 
vor 2 std. ne pizza
jetzt einen apfel & ne birne
 
gute besserung :wink: musste ich auch letztens durch
----
müsli riegel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh