Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc00083laqi.jpg

:P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vorhin nen Doppelkeks gegessen. Ne Stunde später dann Pangasius-Filet mit Reis.
 
Pizza (Döner, Meeresfrüchte)
 
1 Stück Dönerpizza (also Pizza mit Dönerfleisch :fresse:) und 1 Stück Pizza mit Meeresfrüchten
 
ausser 4 gummibärle noch gar nix heute:-[

und immer wenn ich diesen dönerteller da oben seh läuft mir das wasser im mund zusammen....:grrr:

aber heute abend gibts geschnetzeltes mit kartoffelpü:love:
 
Ausser nem Stück Milka kuhflecken hab ich auch noch nix gehabt... :\
Wird mal zeit das ich mir was mache oder das ich fix brötchen hole, was ich denk ich mal jetzt wohl tun werde weil.... HUNGAR! :fresse:
 
eine große Nordsee Mixbox mit Garnelen, Fisch und Potatoecken. Gleich danach kommt ein Fischbaguette. Ich bin einfach Fischverliebt :love:
Könnt ich hdie ganze Woche essen :drool:
 
Salat, war zu faul mir was ordentliches zu machen :-[
 
Heute mittag auf Arbeit kam ein Kollege mit drei! blechen ganz frisch gemachten Pflaumenkuchen an :d der war sogar noch warm :drool:
Hab 4 Stücke in mich rein gestopft mit schön viel Sahne oben drauf :hail:

Und jetzt halt noch ein paar Spekulatius^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh