Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin so .. ich platze! :fresse: Rießen Teller Bohnensuppe und noch 2 große Kalbsmaultaschen. :fresse:

Grade eine Pizza Thunfisch verdrückt und jetzt Pizzabrötchen :drool:

Du hast Deine schon? :hmm:.

Frikadellen, Buletten, Fleischpflanzerl, ... , Bremsklötze:).

Was man nicht alles essen kann. Bei mir gabs am Wochenende Holzkohle. :d

Eben gabs Eis :drool:

@Mj:

Hast du Kekse oder ne Mikrowelle bestellt? :fresse: Bei letzterem wäre nen Link nett, wenn es da atm nen gutes Angebot gibt. :)

OnT:
Ich mach mir gleich nen halbes Kilo Scampis, Aioli und Fluete. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Im Aldi gibt (gab) es eine Mikrowelle für 89€, welche diese Funktionen (Grill, Heißluft, etc.) auch bietet ;) Die ist auch echt nicht schlecht.

toast mit marmelade

@eraser:

Gab es, die haben wir oben stehen. Ich brauch aber noch eine und dachte das MJ da evt. nen gutes Angebot zur Hand hat. :)

EDIT:
bcu41s20fwsgo7u6o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Toll, da kommt man nach Hause, sieht gefüllte Paprika und freut sich. Und womit sind sie gefüllt? Sauerkraut :fresse:

Dafür jetzt (und gestern und vorgestern) Schokolinsen.
Es ist echt gefährlich wenn man so einen Schokolinsenspender im Kleinformat aufm Regal stehen hat. Die hand wandert unkontrolliert an den Auslass und lässt sich mit schmackhaften Linsen füllen :drool:

@Mito

du machst ja immer leckere Sachen, aber mit Verlaub Tischdecke und Essgeschirr versprühen den vergangenen Charme der siebziger^^

:fresse:

Topic:
selfmade Spinat-Hack-Schafskäse Blätterteigtasche von gestern

Vogelnestsuppe mit gerösteten Seidenraupen.
Als nachspeise fritierte Frösche.

Weisskohl mit Hackfleisch und heller Sosse, dazu Kartoffeln.
Morgen nochmal Reste.

Damit sind dann die gefühlten 150kg Weisskohl auch weg. Das hat man davon
wenn man 10Kg Säcke im Angebot kauft LOL

Mit heller Sosse, als Suppe ... So viel Kohl, und doch kenie Ausserirdischen in
Sicht. Dafür löst sich langsam die Tapete ... :rolleyes:

Ich schmeck ja auch immer noch nichts! Ist mir völlig egal, ob ich ne aufgeschnittene Currywurst mit Mayo in der Spalte und geschmolzenem Käse drüber vor mir habe oder vegane Esoterik-Reiskekse mit Schokoladenersatzüberzug aus fair gehandeltem Longhorn-Rinderkot - es schmeckt exakt gleich, nämlich nach nichts! :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh