Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 scheiben brot mit wurst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 selbstgemachte Cheeseburger (nein mit keiner Frikadelle :d )

I30R6

also auf dem wasen gabs gerade

- ne halbe meter bratwurst
- schupfnudeln
- gebrannte mandeln

...und jetzt bin ich satt

Geriebene Möhren mit Zucker. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:43 ----------

Kanufahren macht Spaß. :love:

schoko brötchen

Ne Tube Tomatenmark mit Würzgemüsegeschmack. Alter ist da sgeil. Dazu noch ein kleines Schnitzel von gestern.

08102009019dx73.jpg

haben Schwiegereltern aus Türkei mit gebracht super lecker und sehr günstig da ^^

darkmaster, schmeckt dir die verpackung?

Frikadelle im Brötchen (keine Aldi Dinger ;) )

I30R6

thunfisch pizza

Ich hatte eine Riesenschüssel Feldsalat mit Crema di Balsamico und angebratenen sowie in Honig karamellisierten Schinkenwürfeln. Da könnt ich mich reinlegen :d

Weltmeisterbrot mit so einem genialen Nutella-Style-Zeugs, aber (steht so drauf) "mit Kakao aus Santo Domingo" - schmeckt echt genial. Nicht mehr so furchtbar süß wie Nutella, und seine üblichen Klone. Quasi Bitterschokolade.. köstlich :>

Der neue Supermarkt nebenan hat total genial Croissants!!! Die sind total butterig und schmecken schon nach Kalorien ohne Ende - sehhhhhr gut :drool:
Ich habe nur wegen meiner... ähhhh... wie immer angespannten Finanzlage nicht gleich alle gekauft. Aber ich hab jetzt schon alle fünf weg :shake:

Vorhin gab es Iglo Fischfilet al Italia, jetzt noch ein paar Pombären Typ Ketchup und ein dunkles Krusovice dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh