Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schmeck ja auch immer noch nichts! Ist mir völlig egal, ob ich ne aufgeschnittene Currywurst mit Mayo in der Spalte und geschmolzenem Käse drüber vor mir habe oder vegane Esoterik-Reiskekse mit Schokoladenersatzüberzug aus fair gehandeltem Longhorn-Rinderkot - es schmeckt exakt gleich, nämlich nach nichts!


:haha::haha::haha::haha: zu geil was haste denn?

ich bin zwar auch ein wenig erkältet aber fleisch schmeck ich noch:love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, ich konnte nach einer Betäubung meiner Zunge beim Zahnarzt 3 Monate keinen Geschmäcker mehr schmecken!
 
Meine Mutter kann das seit fast 1 1/2 Jahren nicht mehr richtig. Riechen garnicht mehr ;) Das ist mies.

Topic:

Calzone und Chilli Cheese Nuggets
 
Spiegeleier + Beacon a la English Breakfast :drool:

edit: jetzt einen leckeren halben Apfel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waldfrucht-Joghurt
 
Ich hab iwie das Gefühl, dass der Fisch jedes Jahr weniger dick ist - aber der ist ja eigentlich sowieso egal, kommt eh nur auf die Kruste an :)
 
selbstgemachte Pizza (mit Salami und Schinken) :drool:

pizza.jpg
 
pizza mit salami, schinken, champignons & käse
 
Eine asiatische Mutter hat definitiv Vorteile: (ich weiß, die Farben sind furchtbar, aber es ist nunmal nur eine Handycam, das essen sieht in Natura apetitlicher aus :P)
dsc011566zu7.jpg


dazu gibts eine große Tasse Earl Gray :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh