Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bsu.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pizza Diavolo von Wagner
 
Gleich gibts Auflauf :drool: Bin gerade beim Nudeln kochen.
 
hab mir heute ein rumpsteak gebraten, man das war so richtig perfekt medium, schön zart :love:
dazu noch kartoffelgratin und salat.
 
So mein Snack sieht folgendermaßen aus:fresse:

- 2x zarte Würstchen :love:
- 1x Milchschnitte
- 7x Lebkuchen :love:

Beim Lebkuchen bin ich grad fast ausgerastet:fresse: Wollte das Ding aufmachen und hab versucht die Folie abzureißen, ging natürlich nicht, erstmal so ein Pinöppel gesucht wo man das aufmachen kann, dreh dann um und seh das rote Bändchen mit dem man aufmacht... ich mach auf, zack alles liegt aufm Boden :wall:
 
ömm sorry da stand "... in zarter Eigenhaut"
noch besser, oder? bist du jetzt erregt?:fresse:

hab aber ka woher die sind
 
Hier ist's irgendwie suppig. Erst ein wenig Nudelsuppe. Da die aber irgendwie wenig
gehaltvoll war hab ich noch gesucht und 'ne Dose Texas Bohneneintopf gefunden.
Und dann grad noch die Reste der Nudelsuppe vernichtet.

Für Dienstag + Mittwoch steht Hühnersuppe auf dem Plan. Knochensuppe hilft
immer gegen Rotzpest. :d
 
brot mit erdbeer marmelade
 
2 weggle mit parma schinken und ruccula

heut abend dann auch selbstgemachte Kürbissuppe ...bin mal gespannt wie die schmeckt:fresse:

wobeis mir grad von ner fetten käsepizza oder dem neuen mc burger träumt!!!:grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh