Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, erst dick (oder eher dünn?) flammkuchen und dann echten kuchen mit schokolade oben drauf und buttercreme und kirschen :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute - 6 Scheiben Brot und einen Knust (?) gefrühstückt, dann keine halbe Stunde später Currywurst-Pommes gemittagesst, und irgendwann am Nachmittag noch einen Joghurt gegessen.. uff. Satt bis nächste Woche :fresse:
 
Eis und Weingummi
 
Mich gucken immer alle wie blöd an, wenn ich "Knust" sage. Die kennen meistens nur Knapp/Knäppchen oder noch irgendwas Seltsames, fällt mir aber gerade nicht ein.


Aus gegebenem Anlass werde ich jetzt also noch nen KNUST mit Butter und Salz essen - hab gerade frisches Brot da (doppelt gebacken -> *knusper*) :drool:
 
Frischer Knust
tdg3mgb6.jpg
 
Ah, gibt ja doch ein paar hier!

Okay, ich rufe hiermit die offiziellen HWLuxx Knust-Wochen aus (als Protest gegen die Leute, die das beste Stück vom Brot einfach so wegschmeissen)
 
Igitt Brotrinde :fresse:

Ich schwanke im Moment zwischen Nudelauflauf von gestern oder EInkaufen gehen und Lasagne machen... (selber!) mhh
 
holy, ich hatte heute genau diese unterhaltung über knust (ja, ich sage auch knust) und andere worte, der kannte auch nur knäppchen...
dann ging es noch um "apfelbutzen" (so ein beknacktes wort, das heisst KERNGEHÄUSE!!).

@t: eine tasse Earl Grey und einen Keks.
 
Bei uns heißt der Knust Knörzchen :d und das beste Knörzchen ist das Knörzchen vom frischen Körnerbrot von Bäckerin Ursel :fresse: inkl. Gummibärchen-Lolli "für Unterwegs" :fresse: auch als 18jähriger noch :d

@Apfel, rießige Mengen Kaffee und dazu Ritter Sport Olympia!
 
lasagne ?
erdnüsse, meine hand hat schon nach der 3. wehgetan... die sind mittlerweile einfach zu hart
 
Handyfoto, da keine Digicam hier. Es sind noch mehr Scampis im Essen, nur das hier war mit Abstand der Größte, weshalb er einen Sonderplatz erhalten hat. :fresse:

bd7lt1y2b8odped6h.jpg
 
boar scampis sind lecker :love:
(beim griechen hab ich mal ungeschälte scampi gegessen, inkl kruste aber ohne kopf. waren also net geschält. weil ich das net gewusst hab, hab ich einfach gleich alles gegessen und hat nach keks geschmeckt :d - war jedenfalls sehr knusprig)
 
Zuletzt bearbeitet:
awwww lecker :love:

bei mir gabs vor 2 Minuten einen sau leckeren knackigen Apfel, so richtig richtig lecker und knackig. :drool:
Und jetzt gibts Honig Kellogs mit Probiotikdrink mit Erdbeergeschmack. :love:
 
Ja, chinesisch, scharf, Scampis == :hail:

Und nun hab ich schon wieder Hunger. -_-

@Nemesys:

Muss aber wirklich recht "knackig" gewesen sein. Eigentlich merkt man doch sofort beim Kauen, dass da was nicht stimmen kann. :fresse: Oder wurden die mit Schale gebraten? Dann gehts manchmal mit Schale ... ist bestimmt gut für die Verdauung. :haha:

PS:
Musst mal Scampis mit frischen Kräutern, ordentlich Knobi, Olivenöl und Chillischoten für 1-2 Tage (4°C) einlegen und dann grillen. DAS ist lecker! :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh