Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tuc Kräcker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend gibts New York Club Sandwich - gerade die Zutaten auf den Einkaufszettel geschrieben.
 
Die Grillsaison ist eröffnet:

Kräuterbaguette
Salate
Steak (Kräuberbutter, Kräuter-Paprika)
Fleischspieße
Bratwurst

GEIL:banana:
 
Die Grillsession habe ich am 01.01 eingeläutet. :fresse:

Eben gegessen: Nudeln mit Rotwein Hackfleischsoße und einem Hauch von Schärfe. :)
 
Ich platze! :bigok:

- 240g Straußensteak auf den Punkt medium gebraten (bzw. scharf angebraten und durchziehen lassen ^^)
- Eine große Schüssel Salat.
- Ein Berg Kroketten!

Dazu nen Glas Blutorangen Direktsaft. :bigok:
 
Grad eben heimgekommen, in die Küche geschaut. Was seh ich? Laugenstange und in der Pfanne noch ne Bratwurst.
Aber ich hab immernoch hunger ...
Ich meld mich später :d
 
Vorhin ne Kugel Schokoeis :)
 
Ne Salami-Pizza pimped by Habanero Pulver aus eigenem Anbau und Produktion :drool:
Geschnitten mit meinem 1€-Pizzaschneider, ich liebe dieses Ding einfach :)
 
Einma dem Wynter seine Eier :d

Putenfleischwurst gemetzelt, Zwiebeln, paar Jalapenos, dazu noch zwei Tomaten
rein, die weg mussten. Dann noch Spargel und Champignons, alles gewürzt mit
Cayenne Pfeffer, Paprika Pulver, Knofi, Petersilie, Schnittlauch. Eier gehören natürlich
auch rein. Die Mischung aus Jalapeno und Cayenne war diesmal gut :d
Dann war ich schlau. Ich dachte mir ich mache mal Knoblauchbrot. Sandwichbrot
in den Toaster, Letta drauf, Knofipulver drauf (Dosierung!! LMAO), zwei Scheiben
genommen, aneinander gerieben damit sich das verteilt. Das Pulver ist im Vergleich
zum frischen Zeug verdammt intensiv und übel. Wahrscheinlich finde ich später
den Zeitungsmenschen bewustlos im Gang draussen. Mein Fenster ist offen.


Vorhin hatte ich dann noch Wackelpuddeling. 1 Flasche RedBull Zeugs vom Lidl,
2/3l Wasser (Mischung war dann 1:2) , Zucker, Kirschwackelpudding. Lecker!
Das müsste mit Zitrone denke ich auch noch gehen.
 
@sTOrM41: Meine Nahrungsverwertung muss zum Glück miserabel sein, wenn ich Super Size Me 2 versuchen wollte, müsste ich finanzielle Unterstützung von Sponsoren beantragen ;)
 
@sTOrM41: Meine Nahrungsverwertung muss zum Glück miserabel sein, wenn ich Super Size Me 2 versuchen wollte, müsste ich finanzielle Unterstützung von Sponsoren beantragen ;)

haha bei mir ists auch so. ich kann soviel essen vonallem, egal ich nehm nicht zu. -.- STOPFEN xD

mhh überlege Hackfleisch-Käse-Kroketten zu machen muss ich aber einkaufen gehen -.-
 
7a577d9039e48db95238fa92f7.gif



:kotz:

Sowas scheußliches habe ich schon lange nicht mehr gegessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nüsse in die nase bringen weiß ja ned^^ entweder 3 promille im blut oder ne schlechte handkoordination ;-)

@ topic. Pringles und n bierchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh