Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Brötchen auf Hälfte mit Geflügel-Mortadella(?). Dazu ein Pott Salat mit Paprika, Gurken, Cocktail Tomaten, Radischen, Croutons.

*yam yam yam*
 
@Myrkvidr
dich bekoch ich eher ungern, da steht man ja echt nur am Herd ;)

Das ist der Grund, warum ich immer auf Fertignahrung zurückreifen MUSS - ich komme sonst zu gar nichts mehr!
Und wenns mal ums Kochen geht, bin ich bei meinen Leuten schon die #1, deshalb bekocht mich sowieso so gut wie nie jemand :fresse:

-> @t: Nochmal Mozzarella-Sticks und nachher Pizza in der Matrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen ganzen Schokohasen. Man man wie viel Kalorien so einer hat will ich garnicht wissen. Die Waage wirds schon zeigen :eek:


Leute was hat im Verhältnis zur menge wenig Kalorien, außer Salaaat ?? Kann ich nicht mehr sehen.

Ist eigentlich egal was. Hauptsache man hat es nicht innerhalb von 1-2 min aufgegessen. Esse dann halt noch mehr :(
 
lindt osterhase,
der hat aber irgendwie auch schon mal besser geschmeckt oO
 
grade es ich Cornflakes mit Haferflocken und Banane, man schmeckt das gut. Früher hab ich Haferflocken gehasst:fresse:
 
Alfredo:love::love::love:

alfredojhw1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Esse ich zwar nicht mehr, hab ich aber vor ner Stunde:
Ne selbstgemachte Pizza (Vom Aldi der Teig (Mit dem "Ketchup") + Geriebenen Käse, Salami+Schinken drauf und hmm :))
Anscheinend bin ich nicht der einzigste mit nem gesunden leichten Abendessen hier... :d:d
 
Hatte grad eine Schale typisch asiatische Instant-Nudeln. Mjamm.

Und jetzt noch 2 Kekse :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh