Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nudelauflauf mit Tomatensauce und Mais. Ganz gut geworden, nur viel zu wenig Käse weil ich noch welchen für selbstgemachte Pizza morgen brauche ;)
 
nachtrag von gestern abend:
mit 10 leuten 5kg pizzateig verbraucht und unmengen belag...auf nem pizzastein im backofen...jetzt kann ich erstmal keine pizza mehr sehn :fresse:
 
Pizza Salami von Alberto.

Ich bin zu verwöhnt. Esse seit Wochen nur "Tradizionale" von Ristorante (Dr.Oetker) und im Vergleich zu denen schmeckt die von Alberto wie Industriemüll :fresse:
 
Ritter Sport Rum Traube Nuss
 
Grade Pizza Tonno und jetzt Pizzabrötchen mit Kräuterbutter :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte gerade einen leckeren Obstsalat mit Apfel- und Bananenstückchen drin und dazu Erdbeer Probiotik-Drink :drool:
 
Mach ich momentan irgendwie 1x die Woche wie es scheint :d

Putenfleisch, Zwiebeln, Hühnerbrühe, Habaneros, TK Erbsen, Kidney Bohnen, gehackte
Tomaten, Mais, Champignons, Chili Sauce, Knofi, diverse andere Gewürze, dazu
Reis und wenn genug Platz im Topf ist einfach mit dem Reis vermengen.
 
Käse-Schinkencrossaint und ne Käsestange vom Bäcker :)
 
*krönsch* Krönsch* *krönsch*

So komm ich direkt ans Koffein ran und das Koffein in mich rein - kein Weicheier-Filter oder sowas nötig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh