Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade von der Arbeit gekommen: Spaghetti Calabrese gab es. Habe schon lange kein Pfund Nudeln mehr so hinter geschlungen wie heute...
 
Einer davon als DoppelWopper mit 2x Käse. :bigok: Soße war ne BBQ Chilli Soße Marke Mito. ^^
Die Fleischstückchen sind Straußensteak. :)


biseyb18h8pbbzrv3.jpg

biseydk48pop8wl3j.jpg



Nachspeise:
bisf37ct7fouwvgsv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Foto von den Burgern auffem Grill hab ich mir jetzt mal gespart, aber Moment, extra für dich mache ich eine kleine Zeitreise .. *wusch* ..

So, wieder da, das blöde ist nur, dass ich jetzt den Hunger von heute Abend wieder mitgebracht habe. :fresse:²

bisf5367azt6403pr.jpg




Und das war ein ultra-spontan Grillen. Keine Vorlaufzeit, daher keine Berge von Fleisch, wie sonst immer. Kommt noch, wenn mal wieder gutes Wetter ist. Das Problem ist nur, dass der Winterspeck immer noch drauf ist. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging ja nicht anders auf die schnelle. Hab mir aber für die Zukunft schon was überlegt. Ich hab so ne Form für Spiegeleier. Da pack ich meine Chilli Rinderhack Mischung rein, press die fest und frier se dann als fertig geformte Hamburger ein. Dann hab ich meine eigenen TK Burger, die aus GUTEM Rindfleisch bestehen und kann sie direkt aus der Truhe auf den Grill feuern.

Da kann man dann auch mit Raucharoma, Chilli ect. spielen und verschiedene Sorten zubereiten. Zudem ist kein Abfall (Separatorenfleisch) drin. ^^

Ich mach dann mal was ganz krankes -> Adana Cheeseburger! Frevel pur ... :fresse: Und nen Habanero surprise Burger für nen Kollegen von mir. Durchs grillen kommt das Öl sicher noch gut aus der Schote raus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisse Bohnensuppe ... aus der Dose. War nicht wirklich der Hit im Vergleich zur
'frisch' gekochten von meiner Mama.
 
Selbstgemachter Eintopf aus:

Kartoffeln
Möhren
Weißkohl
Porree
Hackfleisch
Tomatenmark
Mais
Erbsen
Knoblauch
Ingwer
Würstchen
richtige Hühnerbrühe mit Hühnerfleisch drin (von meiner mum)
diverse Gewürze
und für den Bumms dann noch Sambal Oelek oder wie das Zeug heisst


mjam, der is echt lecker :banana:

€: ne Zucchini war auch noch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstgemachter Eintopf aus:

Kartoffeln
Möhren
Weißkohl
Porree
Hackfleisch
Tomatenmark
Mais
Erbsen
Knoblauch
Ingwer
Würstchen
richtige Hühnerbrühe mit Hühnerfleisch drin (von meiner mum)
diverse Gewürze
und für den Bumms dann noch Sambal Oelek oder wie das Zeug heisst


mjam, der is echt lecker :banana:

€: ne Zucchini war auch noch dabei.

Leckere Mischung :d Dazu könnte ich mir ggf. noch Mungobohnenkeimlinge
und Bambussprossen vorstellen, ggf. noch Kidney Bohnen und achja, Zwiebeln :d Paprika? Hmmm
Mehrstufiges Feuerwerk nicht vergessen, Cayenne Pfeffer, Habaneros (ovgl.)

Verdammt, jetzt hab ich Bock zu kochen aber kein Zeug da.


@T: Da war noch 'n Salatrest. Bevor der verkommt ... gemetzelt und dazu 'ne
Tomate. Das ganze wurde dann in Thousand Island Dressing ertränkt.
 
Ich esse gerade Knuspermüsli von Rewe. Das habe ich seeehr gerne. Sitze auf Arbeit am PC und esse, was der Arbeitgeber zur Verfügung stellt. Also Obst und Müsli. Total gut. Finde ich super, dass wir hier überhaupt was gestellt bekommen. Ist ja wirklich nicht üblich. Dann muss man das auch nutzen. ;)
 
Hab oben die Pizza gesehen und will jetzt auch eine :fresse: und das um halb 10..

Topic

gleich Weetabix mit irgendwelchen Früchten die noch da sind ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh