Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Pangasusfisch
- Kartoffelsalat
- erbsen mit mohrrüben


@ Diät ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben hab ich mich an Spaghetti Bolognese mit Räuchertofu versucht...es hat geschmeckt, sah nur scheisse aus und die Konsistenz des Tofus erinnerte an verwässertes Rührei :(
 
Eben hab ich mich an Spaghetti Bolognese mit Räuchertofu versucht...es hat geschmeckt, sah nur scheisse aus und die Konsistenz des Tofus erinnerte an verwässertes Rührei :(

Tofu wird NIEMALS meine Küche betreten! NIE. Das habe ich mir geschworen. Man kann Fleisch einfach nicht damit ersetzen. :fresse:
T:
Backfisch mit Pommes
Joghurt
Kakaomilch
 
Hähnchengeschnetzeltes mit Spargel und Reis
 
Vorhin gab es zwei saure Heringe, Milchreis mit Apfelmus und ein paar Ananas-Stücke.
Jetzt anderthalb Scheiben Brot und eine Tasse Kaffee.
 
Honey Bsss Loops :d
 
Tofu wird NIEMALS meine Küche betreten! NIE. Das habe ich mir geschworen. Man kann Fleisch einfach nicht damit ersetzen. :fresse:
T:
Backfisch mit Pommes
Joghurt
Kakaomilch

tofu qualität & geschmack hat ein hohes spektrum. wie bei anderen lebensmitteln. und die zubereitung will geübt sein. ich selbst ernähre mich fleischlos (lediglich 1-2 / woche fisch) und muss sagen, es schmeckt. und ja, ich schätze das aroma von gutem fleisch wert.
gerade tofu bei spaghetti gehört zu den künsten meiner mama - gut, ich geb zu: autark würd ich vermutlich scheitern und mir die 0815 fertiggerichte reinschieben, bei denen ich - fleischloses kochen ist bekanntlich die höhere kunst - eine feine nörgelkultur pflege.
 
tofu qualität & geschmack hat ein hohes spektrum. wie bei anderen lebensmitteln. und die zubereitung will geübt sein. ich selbst ernähre mich fleischlos (lediglich 1-2 / woche fisch) und muss sagen, es schmeckt. und ja, ich schätze das aroma von gutem fleisch wert.
gerade tofu bei spaghetti gehört zu den künsten meiner mama - gut, ich geb zu: autark würd ich vermutlich scheitern und mir die 0815 fertiggerichte reinschieben, bei denen ich - fleischloses kochen ist bekanntlich die höhere kunst - eine feine nörgelkultur pflege.

:bigok:

War mein 4ter Versuch mit verschiedenen Tofus (schreibt man das so?).
Es hat ja auch geschmeckt aber war dann doch ein bisschen befremdlich.
Desöfteren auf Festivals etc. Chilli con Carne mit Tofu gegessen und das war dermaßen lecker....aber ich bekomm es (noch) nicht hin.
Übung macht den Meister.
Magst du mir nicht mal deine Mum ausleihen ? :wink:
 
tofu qualität & geschmack hat ein hohes spektrum. wie bei anderen lebensmitteln. und die zubereitung will geübt sein. ich selbst ernähre mich fleischlos (lediglich 1-2 / woche fisch) und muss sagen, es schmeckt. und ja, ich schätze das aroma von gutem fleisch wert.
gerade tofu bei spaghetti gehört zu den künsten meiner mama - gut, ich geb zu: autark würd ich vermutlich scheitern und mir die 0815 fertiggerichte reinschieben, bei denen ich - fleischloses kochen ist bekanntlich die höhere kunst - eine feine nörgelkultur pflege.

nunggut ich shcätze die gemüse lasagne von papa sehr! aber tofu ist so komisch eben kein fleisch und kein gemüse, mag das einfach nicht :/

Aber hast recht wenn jemand das gut zubereiten kann wirds auch lecker schmecken. ist bei uns genauso^^

T: Schnitze+ Rösti
Nachm Training Milchreis..
 
@MandoDiao Da bekomm ich richtig hunger ....

Bei mir gibt's gleich drei Brote (Graubrot) mit Remolade und dazu Salami. :) Und als Nachtisch ein Jogurt.
 
Putenfleischwurst, Speckwürfel, Zwiebeln, Jalapenos, Kartoffeln, Pilze, Spargel,
Eier mit diversen Gewürzen wie Cayenne, Paprika, Curry, Knofi.
Dazu getoastetes Sandwichbrot mit Letta und Knofipulver und Currysauce.
 
Kam ich irgendwie nicht dran vorbei, musste nochmal das Zeug kochen, diesmal
mit Hackfleisch statt Pute. Hab noch 'n Glas Tomaten Paprika und ein Glas grüne
Bohnen gefunden. Diesmal Basmati Reis statt dem normalen, hab ein wenig Curry
reingetan.

 
Wenn es so schmeckt wie es aussieht, dann guten Hunger :)

BTT :
Mars und Kaffee
 
so endlich essen

500g putenschnitzel toscana vom lidl(nicht gut)
500g spargel:hail:
ne hand voll pommes:love:

 
Zuletzt bearbeitet:
2 frische brötchen und einen kakao :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh