waRiaT
Enthusiast
- Pangasusfisch
- Kartoffelsalat
- erbsen mit mohrrüben
@ Diät ^^
- Kartoffelsalat
- erbsen mit mohrrüben
@ Diät ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben hab ich mich an Spaghetti Bolognese mit Räuchertofu versucht...es hat geschmeckt, sah nur scheisse aus und die Konsistenz des Tofus erinnerte an verwässertes Rührei
Tofu wird NIEMALS meine Küche betreten! NIE. Das habe ich mir geschworen. Man kann Fleisch einfach nicht damit ersetzen.
T:
Backfisch mit Pommes
Joghurt
Kakaomilch
tofu qualität & geschmack hat ein hohes spektrum. wie bei anderen lebensmitteln. und die zubereitung will geübt sein. ich selbst ernähre mich fleischlos (lediglich 1-2 / woche fisch) und muss sagen, es schmeckt. und ja, ich schätze das aroma von gutem fleisch wert.
gerade tofu bei spaghetti gehört zu den künsten meiner mama - gut, ich geb zu: autark würd ich vermutlich scheitern und mir die 0815 fertiggerichte reinschieben, bei denen ich - fleischloses kochen ist bekanntlich die höhere kunst - eine feine nörgelkultur pflege.
tofu qualität & geschmack hat ein hohes spektrum. wie bei anderen lebensmitteln. und die zubereitung will geübt sein. ich selbst ernähre mich fleischlos (lediglich 1-2 / woche fisch) und muss sagen, es schmeckt. und ja, ich schätze das aroma von gutem fleisch wert.
gerade tofu bei spaghetti gehört zu den künsten meiner mama - gut, ich geb zu: autark würd ich vermutlich scheitern und mir die 0815 fertiggerichte reinschieben, bei denen ich - fleischloses kochen ist bekanntlich die höhere kunst - eine feine nörgelkultur pflege.