Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Curryhuhn mit Reis, vorher 2 Honigbrötchen mit Kaffee.

Ich hab gerade Sperrmüll vor dem TK-Fach stehen, ich komme nicht an meine Muffin-Vorräte ran...

dsc01329vb5d.jpg

2x Pizza Champignon mit jeweils extra Käse. Irgendwie hat die heute so geschemclkt, als wären statt Pilzen einfach Zwiebeln drauf, seltsam :fresse:

haha, mein Schrank hier sieht aus wie das Aldi Regal - der Bohneneintopf und Linsen.
Hab mal diesen serbischen Eintopf erwischt mit gebackenen Bohnen, aber der
war ja mal gar nicht mein Fall.

@T: Spinat (mit Knofi! :d), Kartoffelpüh und Fischstäbchen

Honigmelone + Kiwi

Ein kleiner Rest Nachsos mit Chio Cheese Dip. Das is irgendwie eklig. Ich werde morgen einen Cheesedip selber herstellen ohne diese ganzen EXXX Chemie....

Alex, von der Reihe würde ich nur 3 Teile essen :)

Bei uns gibts gleich Spinat Risotto mit Gorgonzola. Da freu ich mich drauf.

Muahahahahahahahahaha. Wurde eben von einer Freundin bekocht, Tortellini mit Mais und Käse und so..

so das gabs gestern beim swr3 grillen...sehr lecker

Maispoularde mir Rucola-Zuckermelonen-Salat (Vorspeise)

Asiatische Forelle aus der Folie mit Rettichsalat (Zwischengang)

Zucchini-Bratwurst-Pizza mit Tortillakruste (Hauptgericht)

Creme Caramell vom Grill (Dessert)

Meine neue lieblings Tiefkühlpizza: Die Ofenfrische Peperoni-3Käse :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh