Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halbes Hähnchen mit Pommes :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20100514-br7p2jmxy2mt9at8tr46ye7bsf.jpg
 
Reste. Also Reis, Fisch, Erbsen, Egerlinge. Alles in eine Pfanne. Warm gemacht. Genügend Sojasose drüber. Fertig. Lecker. :d
 
bestimmt toastbrot :fresse2:

bei mir gabs heute neue Kartoffeln mit Quark gemixt mit diversen kräuterchen und Radieschen.
 
Riesen Garnelen in Olivenöl/Butter mit viel Knoblauch und Chilie aus der Pfanne dazu Bier und knusprige Baguette.
 
bis grad eben hab ich noch paar brötchen mit salami, käse und salat verdrückt, bis ich im picture-fred was gelesen hab... :hmm:
 
Habt ihr Hunger? Ja? HaHa! :fresse:

Mito Burger mit BBQ Chillisoße. :love:

bjbeh6y97qexkrocu.jpg

bjbejup02f42t4lqm.jpg

bjbehe27hh9kc6hvy.jpg

bjbelp7k2fbx59xqm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich... ich... ICH HASSE DICH!!! :heul:

:fresse2:

In der Soße war: Heinz BBQ Soße, bissel Ketchup, bissel Salatcreme, ein guter Teelöffel Dijon Senf, ein wenig frisch gemahlener Pfeffer, frischer Schnittlauch, etwas frischer Knoblauch, bissel frische Zwiebel, 2 Peperonis ... ...

Und die Brötchen wurden noch etwas mit Umluft nach gebacken, damit sie besser schmecken.

:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir ja nen Burger schicken. Ist mit Hermes sicherlich in ner Woche bei dir und wiegt dann ggf. noch etwas mehr, als vor Antritt der Reise. Es dürfte sich auf der Zunge dann samtig weich anfühlen ... vielleicht auch etwas fusselig. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh