Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey noch mehr nicht Fleischfresser hier :hail:

Grade eben ein vegetarisches Chili

Nicht zu verwechseln mit vegetarischem Chili con Carne (con Carne bedeutet auf spanisch soviel wie 'mit Fleisch', ich muss immer wieder lachen wenn jemand ein solches Chili bestellt :d)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr esst unserem Essen das Essen weg! :shake: Wenn wir bald nur noch kleine, magere, fast verhungerte Tiere bekommen ist das eure Schuld!

@ Topic

Pizza, Schnitzel
 
das Geschnetzelte sieht irgendwie eklig aus :fresse:
sind das Tofu Stücke?

Ne, auf Basis von Pilzen. Und dafür, dass ich die Tiefkühltruhe durchsucht hatte und ich nur noch dies gefunden habe und es auch noch fertig gebracht habe, in 15fertig zu sein, kann man doch nicht auch noch erwarten, dass ich auch noch daran gedacht hätte, vorher anzubraten:p

:btt:

Bio-Paprikachips:drool:
 
Sieht lecker aus.. ich hab auch schon wieder Hunger, dabei hab ich um 5 Uhr erst gegessen.. das wird zur Gewohnheit ^^
 
Und als passendes Getränk dazu Cola Rebell "More Chili" :hail:

Chili-Cola? Schmekt das wirklich? Ich bin grosser Fan der Blair-Chips (die mit Parmesan machen mich total wild - es gibt deutlich schärfere, aber die sind total lecker. Eigentlich sind die ganzen Sorten total lecker und die isst mir auch nie irgendjemand weg, wenn ich die auf ne Party oder zum Proben mitnehme :fresse:), aber bei der Cola bin ich etws skeptisch.

@t: Pilz-Lasagne mit 4 Sorten Käse von einem exzellenten Koch :drool: Belohnung für 100qm-Wohnung-Decke-streichen (Altbau, 3,30m Deckenhöhe...) -> Kraftnahrung gegen Ermüdungserscheinungen :)
 
Doppelkekse
 
Schnitzel ohne Alles, einfach nur Schnitzel:shot:
 
Nussecken von ner 75jährigen Nachbarin, die seit sie 15 oder so ist nichts anderes macht als kochen und backen. Boah, sind die lecker!!!! :drool:
 
Bei den ganzen Sachen hier krieg ich richtig hunger, hab aber nur langweiligen Kram hier :(
 
Scheiß Diät ^^

Knorr%20Tomatensuppe.jpg
 
Das Produktbild auf der Tüte sieht ja lecker aus.:shot:
 
Nach dieser scheiß Tütensuppe hab ich jetzt richtig Hunger auf nen geiles Steak :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh