Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Zeitpunkt gerade Maggie "Nudel-Schinken-Gratin".

Heute gabs auch noch Köttbullar mit Pommes und einen Hotdog beim schwedischen Einrichter. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf469319zj.jpg

improvisiertes Chinesisch + Jasminduftreis aus dem Dampfgarer:drool:
 
ich hab grad n döner in der mikrowelle gefunden^^

den ess ich aber lieber nich mehr, der müsste wohl von mittwoch stammen^^
 
Gestern und heute Chili! :d Hab mich ein weeeeeeeeenig mit den Portionen vertan :d
Würd wohl für morgen und mehr auch noch reichen aber da frier ich lieber was
ein bevor ich es nicht mehr sehen kann :p
 
3. Tafel Schokolade heute :fresse: gut dass ich keine Frau bin, sonst müsste ich wohl noch befürchten Schwanger zu sein xD

€:ich sollte nicht so häufig Küchengeräte kaufen:fresse: in so einem Dampfgarer kann man so viel Zeug packen:fresse:
Hähnchenbrustfilet mit Sesampanade und gedünstetem Gemüse + Reis:bigok:
dscf4734j3xg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@jedrzej: gib es zu, du bist eine alte frau!

@t: heute gabs nudeln mit schinken-sahnesauce :drool:
 
Hab heut 2 Knäckebrote, ne Tasse Joghurt und Tabletten gefrühstückt.
 
Hab eben ein paar Erdnüsse geknabbert :fresse: Gleich gibts vllt noch nen Joghurt oder so. Oh, und ich hab noch nen China-Teller im Kühlschrank der muss noch weg..

edit:
dsc01261lg2s.jpg

Hihihihihihi :) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza Hawaii, aber frisch vom Italiener.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh