Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Selbstgemachte" Lasagne von nem Mitbewohner. Total lecker, und das erste, was ich heute ausser ner Tomate und nem Stück Camembert esse xD
 
Kartoffeln, Putenschnitzel und Schwarzwurzeln in heller Sosse.
 

Bier ab 21, Prost!

Ich trinke zurzeit stark Uranhaltiges Wasser aus dem Netto (Norma hatte mal von der Quelle gezapft, jetzt machen die es nicht mehr, Öko Test hat das Wasser getestet, 50 mal höherer Urangehalt als das zweitschlechteste Wasser) Nunja, jetzt zapft Netto wieder aus der verseuchten Quelle :d

Edit: Ist ja der Essthread :d Ich esse zurzeit nebenbei noch süßes Milchbrot vom Bäcker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würstchen frisch vom Grill. Dazu selbstgemachten Nudelsalat :drool:
Der vierte Tag grillen hintereinander. Ich liebe es :)
 
War heut auch mal bei McDoof. Dieser Hasenfutter Burger geht mal garnicht :kotz:
 
Hasenfutter Burger? Was hab ich wieder verpasst? LOL


Speck und Fleischwurst mussten weg, hab dann Eier gemacht.
Vorhin nochmal gelben und roten Wackelpuddeling gefuttert. nom nom nom
 
Reis mit Bambus, irgendsonem Grünzeug, zähen aber leckeren asiatischen Pilzen und Shrimps..
 

Sag doch sowas nicht :shake: Ich hab gerade totaaaal Bock auf Shrimps!
Eigentlich wollte ich am SA gratis welche einschieben, weil hier ein Supermarkt aufgemacht und Feinkost angeboten hat (für umsonst). Deren Fest ist leider ausgefallen, weil zu heiss draussen :sahke:
Ich will Shrimps!!!!

@t: Quark mit Pfirsich
 
Sag doch sowas nicht :shake: Ich hab gerade totaaaal Bock auf Shrimps!
Eigentlich wollte ich am SA gratis welche einschieben, weil hier ein Supermarkt aufgemacht und Feinkost angeboten hat (für umsonst). Deren Fest ist leider ausgefallen, weil zu heiss draussen :sahke:
Ich will Shrimps!!!!

@t: Quark mit Pfirsich

Ohja hätte ich auch lust drauf mit Knofi :-[

T: Reste Pizza...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh