Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sieht lecker aus :d

Bratkartoffeln und Gurkensalat in sonner Sahne Dill Sosse. Ketchup drüber und
alles vermischt :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade Grillwurst mit Ober- und Unterhitze gemacht - das Teil ist jetzt irgendwie 3x so gross wie vorher, sieht sehr seltsam aus (aufgeplatzt und ganz komisch aufgequollen).
 
Jelly Bellys (mal wieder seit langem)

Da komplett frei von Gelatine ein leckerer Gaumenschmaus für Vegetarier u.a.! :d
 
@mitcharts:

Und mit lecker Gen Mais. :bigok: Vegetarier und gesund leben ... pah ... :fresse2:

Zwecks Topic:

2 Blaubeermuffins und nen Glas Landmilch. ^^
 
Putensandwich

foto0664kv8y.jpg
 
Meine damalige Packung original Jelly Beans hatte den Hinweis klein auf der Rückseite stehen. ;)

Wobei ich wette, dass die meisten Produzenten das in der heutigen Zeit einfach nicht mehr angeben. Ich finde nämlich keine Produkte mehr mit Genangaben, weiß aber das gerade Soja .... Na ja, wird OT.

Zum Topic:

Nun das gleiche wie du. Jelly Beans (die Aldi atm im Angebot hat). :fresse:
 
Jelly Beans im Angebot bei Aldi?? Wie viel Gramm? Auch bei Aldi Nord? :fresse:
 
lecker endlich

putenschnitzel mit speck angebraten + kräuterbutter+ pommes+ kräuterquark:drool:

 
Hm hab iwie nix da, da ich nur dran gedacht habe Getränke zu kaufen
was nu? Wieder 4 käse Pizza zu so später Stunde?^^
 
Hatte Texas Bohneneintopf mit Würstchen und vorhin noch 'ne Packung Frühlingsrollen.
 
Paniertes Kasselersteak mit Zwiebeln, Sauerkraut, Kartoffeln und Soße.

Und jetzt bin ich am schwitzen.^^
 
Hab 'ne Dose Kung Fu Nasi Goreng warm gemacht, dazu noch 'n einsames Putenschnitzel
im Gefrierschrank gefunden. Damit sich das nicht so einsam fühlte, hab ich noch
ein kleines Paket Hackfleisch rausgenommen und mit Zwiebeln in die Pfanne gehauen.
 
ja hab mich bisl vertan^^
Dimm Schoki wär aber mal was ;)

NWN ist genial, ist die Lawful Good Limited Edition ist noch ne Figur etc mit drinne :)
 
Nudelsalat und arg. Rumpsteak :d (also um kurz vor 22 uhr war das ;) )

...zu geil heut das Spiel XD

... und am Mittwoch gibts dann Paella :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh