Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grillzeug, also Putenfleisch, Putenspiesse unnso. Bin nicht wirklich der Wursttyp.
Da waren noch Reste und ich fürchte die Chancen stehen schlecht, dass die den
Tag überleben :d
 
Das ist immer das allerbeste Frühstück - steh ich total drauf

Ist bei mir eig schon fast ein Ritual das wenn ich mir ne pizza bestelle am nächsten vormittag ich die reste immer esse.... weil die sind bei uns so unglaublich gross die pizzen.

B2T

n' eis:drool:
 
Linsensuppe, letzte Grillreste und trotz Toasterbehandlung steinharte Körnerbrötchen
mit Putenbraten. OK, sind vom Samstag aber sonst konnte man die auch Tage
später nochmal feucht machen und aufbacken.
 
Linsensuppe, letzte Grillreste und trotz Toasterbehandlung steinharte Körnerbrötchen
mit Putenbraten. OK, sind vom Samstag aber sonst konnte man die auch Tage
später nochmal feucht machen und aufbacken.

brötchen in ein nasses tuch einschlagen (einwickeln) und 4 stunden in den kühlschrank, danach einfach im ofen aufbacken
 
oder die Brötchen mit einer Reibe zerkleinern und richtig geiles Paniermehl haben :drool:

@t: Hühnchen mit Reis @Remoulade, Mandelschoko
 
ich esse zwar grade nichts aber hätte so gern einen DÖÖÖNER *-*aber bin zu faul um einen zu holen -,-
 
Vollkornbrot mit so nem geilen Tomaten-Käse Aufstrich "griechische Art", dazu Tomaten und Gurken. Zum Nachtisch gleich Joghurt mit Quark om nom nom :drool:
 
brötchen in ein nasses tuch einschlagen (einwickeln) und 4 stunden in den kühlschrank, danach einfach im ofen aufbacken

Ich halte die sonst unter den Wasserhahn und pack die dann auf den Toaster,
je ein Durchlauf für oben und unten. Im Winter war das kein Problem, da konnte
ich die Tage später noch essen. Diesmal lagen die aber den ganzen Tag im Auto.
Denke mal das bekam denen nicht so wirklich :fresse:
Ofen anmachen für zwei Brötchen ist mir zu aufwendig :)


Ich konnte nicht anders und musste wieder meinen Reis Bohnen Ding machen :d
Hackfleisch, Zwiebeln, Tomaten, Knofi, Paprika, Kidney Bohnen, TK Erbsen, Mais,
Champignons, diverse Gewürze und dazu halt Reis.
 
Vorhin sonnen nachgemachten Obstgarten Pfirsich Maracuja, ansonsten selbstgemachte
Erbsensuppe mit Würstchen.
 
Reis mit Tofu-Paprika-Tomaten-Pfanne. :drool:

attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh