Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen Haufen Spiralnudeln mit Tomaten-Knoblauchsose @ viiiiiel Parmesan:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne lass mal Zwiebel mag ich überhaupt nicht ;)

Doch! Die sind aber am besten - deshalb magst du die auch! Los, Zwiebeln essen, SOFORT!

Wir hatten vorgestern Mettbrötchen mit Zwiebeln - und danach schön ins Kino :fresse:

@t: Paella aus der Tüte... naja - war relativ viel Fleisch/Fisch/Muscheln drin, aber ich hätte gern was zum Nachwürzen gehabt. Austernsauce oder so....
 
Doch! Die sind aber am besten - deshalb magst du die auch! Los, Zwiebeln essen, SOFORT!

Wir hatten vorgestern Mettbrötchen mit Zwiebeln - und danach schön ins Kino :fresse:

@t: Paella aus der Tüte... naja - war relativ viel Fleisch/Fisch/Muscheln drin, aber ich hätte gern was zum Nachwürzen gehabt. Austernsauce oder so....

Wo gekauft? Kenn nur die von Frosta...
 
pizza mit schinken zwiebels salami und hackfleisch...vom indischen pizzaservice...gibt besseres :fresse:
 
bmaxhpslmwq6ih19e.jpg

bmaxnswx2gitc2c9u.jpg


Nachspeise:

bmaxhsupchx2lmmxu.jpg
 
@Mr.Mito

hast du da Toilettenpapier auf dem Tisch? ich weiß das ist auch nichts anderes als Küchenpapier aber sieht schon komisch aus :fresse:
 
Hatte, ist schon wieder weg. Ich wollte nicht noch einmal hoch laufen und das Glas war nass. Es hat doch ein schönes Muster ... :fresse:

Ich hätte auch sagen können "Nein, ist gefaltetes Küchenpapier." Wäre wohl auch durchgegangen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du surfst bei stile rum? :fresse2: Die Pizza find ich epic - würde ich gerne mal essen. :drool:
 
ahle wurscht! mmmhhh lecker! :drool:


PS: zwiebeln sind pervers eckelhaft! :fresse2:
 
Uijuijui ... da bekomm ich gleich wieder Hunger. :fresse2:

EDIT:
Doch net - Großteil ist eklig. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Sachen dort sind einfach nur pervers. Frittierter Bacon mit Schokolade überzogen und sowas :fresse:
 
Fat war mal down/gelöscht und jemand machte dann Huge auf. Die Dinger da sind
teils aber so extrem, dass ich mir nichtmal ansatzweise vorstellen könnte das zu
essen.


Gab lecker Lasagne. Die Füllung bestand aus Bolognese, Karotten, Spinat, Champignons
ein wenig Sahnung und extra Zwiebeln und Knofi. Denke mal da gehört noch
Käse drüber aber ich hatte es ohne.
 
Sieht doch überweigend total lecker aus (bis auf die ganz komischen Mischungen). Da sind viele Sachen dabei, die göttlich aussehen :love:
Wenn man sich sowas nicht gerade 2x/Tag und in den abgebildeten Portionen als Einzelperson reinhaut, dann passt das auch vom Gewicht.

@t: Prinzenrolle + Kaffee
 
@t kaffee und kekse

einige sachen sehen wirklich geil aus bzw sind interessant

ich weiß nich aber so schön knuspriger bacon in schokolade könnte schon verdammt geil sein ich glaub das teste ich demnächst mal :fresse: :d
 
Schade, dass der Thread nicht, "was würdet ihr gerade essen" thread heisst, sonst würde ich das hier posten :fresse:



So wars nur ne schnöde Pizza :(
 
Was ist denn das? Schokoladenblöcke + Erdnussbutter zwischen 2 Megacookies? :fresse:

Sieht lecker aus. :)
 
Was ist denn das? Schokoladenblöcke + Erdnussbutter zwischen 2 Megacookies? :fresse:

Sieht lecker aus. :)

gut kombiniert :d

Cookie bottom and cookie top, 9 inches. Layers of Hersey’s milk chocolate, Reese’s peanut butter cups, Twix, two layers of snickers and marshmallows all put together by peanut butter

Würd mal sagen, ein gelungener Snack zum Feierabend ;)
 
bei dem bild wird man nur beim angucken schon fett :fresse:


@ t currywurst mit pommes rw
 
Ein Stück Kuchen und darauf folgend ne groß Scheibe Brot, nen Wiener und Pfeffersalami. :fresse:

@Myrkvidr:

Fritteuse kaputt? :fresse:
 
Myrkvidr schafft es sicherlich auch Lauchsuppe zu fritieren :fresse:

@t:

Leggor Elsässer Flammkuchen.. nachher evtl noch nen paar Burger besorgen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh