Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwar noch nicht jetzt, aber so in 20-25 min:

Grad beim Italiener eine Pizza bestellt (Halt Pizzalieferservice)
Normale Pizza mit viel Salami und ein bisschen Schinken, net zuviel Käse :]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Myrkvidr:

Fritteuse kaputt? :fresse:
Myrkvidr schafft es sicherlich auch Lauchsuppe zu fritieren :fresse:

Bevor der Lauch in in die Suppe kommt wird er doch selbstverständlich paniert und
frittiert :d
Der Speck auch. Mit Speck ist alles besser. :d


Chili Roulette. Ich hab noch einige Portionen eingefroren und ich glaub 'n paar
sind Überbleibsel von recht scharf gewordenen Versionen. Hatte zwei Portionen,
je verschieden, aber diesmal kein Rohrreiniger dabei :d


Nachher gibt es selbstgemachte Burger
 
@Mito: Nee, die Fritteuse war nicht kaputt - aber die steht halt stationär. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, die irgendwie an meinem Auto anzuschliessen und mit genug Strom zu versorgen, um auch unterwegs zu frittieren. Aber das wäre natürlich ein absoluter Traum :hail:

@Schranz & Wynter: Lausuppe kann man sicherlich genau so frittieren wie Remoulade-Bällchen - einfach in Eiswürfelform gut durchfrieren lassen, dann Teig drum und rein in die Fritteuse. Also, man kann wirklich ALLES frittieren.

@t: Brötchen mit Remoulade und Braten


Und wo wir gerade beim Thema sind: Meine Freundin hat mich gestern Abend angerufen und gefragt, ob ich heute Abend die Fritteuse zu ihr mitbringen kann :fresse2:
 
Steak - medium

Es war roter/saftiger, als auf dem Foto. Kommt da nicht wirklich gut rüber. :fresse:

bmev7xaxdg67murzy.jpg

bmev7t0khv3tqhw72.jpg
 
:drool:

... jetzt hab ich Hunger :heul: :fresse:

@ topic

gleich nen belegtes Brot -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch Hunger. Könnt grad noch eins essen. :fresse: War btw nen südafrikanisches Rumpsteak. Ist schon nen Witz wenn das Fleisch so ne Strecke zurück legt - Ökobilanz fürn Eimer. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ess grad ein mint choc nach dem anderen :fresse:


morgen gibts lecker straußensteak :love:

nur was ich dazu mache ist die frage
 
Die gleichen Auflaufformen hab ich auch @feel :d

@t Gulaschhhhhh mit Klößen.... Gemüse hab ich mal weggelassen, dafür den Fleischanteil erhöht :d
 
Ich mach mir jetzt ne METT-Zwiebel-Käse-Pizza (auf Basis einer Salami-Pizza) -> alles drauf, was ich noch habe, also Mett und Käse :fresse2:
 
Gerade nen lecker Altbayrisches Schnitzel mit Pommes gegessen.
 
Heute Mittag Obst Salat und jetzt einen Capricciosa Salat.
 
Spaghetti ohne alles (ach soch, ein bisschen Parmesan habe ich noch gefunden)
 
Spätzle und Rinderbraten und dazu Rote Rüben mit geriebenen Äpfeln
 
War bei KFC :drool: und hatte 3 Chickenteil, Pommes mit Chilli und Käse und nen Crispyburger ... bin ich vollgefresse.
 
Haribo Colorados awwwww meins meins alles meins *nom nom nom* D:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:03 ----------

20100909-18pp1d4h6xhe2i14554tf4jq7t.jpg


:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh