Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad 2 Brote mit Zwiebelmettwurst, Ketchup und Käse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir mal nen leckeren Hasenbraten im Römertopf gemacht. Sche... war das gut. :fresse:

bmj0lrmum8rof7570.jpg


Die Soße wurde wirklich super. :drool: Der Hase durfte darin vorab noch 24 Stunden baden und wurde vor der Zubereitung im Römertopf von mir noch einmal scharf in Olivenöl angebraten.
 
geil...

hast du irgendwo das genaue Rezept dazu? ich müsste meinen Römertopf auch mal wieder ausgraben, super Teil eigentlich.
 
Das genaue Rezept dafür ist in meinem Kopf und wenn ich dir sage, wie man den Hasen einlegt, hältst du mich erst einmal für verrückt. :fresse:

Ich schick dir gleich ne PM mit dem Rezept. Und nein, das ist wirklich kein Scherz - versuchs einfach mal, bevor du urteilst. :d


EDIT::fp:



Btw geht auch gut mit Lammkotelett in der Pfanne. Einfach scharf anbraten, mit der gleichen Sauce ablöschen und etwas weiter schmoren/köcheln lassen. Das Fleisch wird wirklich sehr, sehr zart. Je länger es darin schmort, desto zarter. Nach 5-15Min (je nach Fleisch) kannst du es i.d.R. mit der Gabel "schneiden". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein paar Trolli Saure Glühwürmchen.:-)
 
Gerade ein leckeres Putenschnitzel an selbstfabriziertem Champignonrahm (ohne Tütenzeugs)auf Knöpfle, dazu ne Fanta Zitrone mit Eis =) Rezept gibt's über PM XD

 
Oh verdammt bei den Bildern krieg ich wieder Hunger :eek:

Ich hab 'n Rezept ausprobiert und Curry gekocht
YouTube - How to Cook Chicken Curry

Koriander (Blätter) zu finden war ja mal super ekelich. Fenchelsamen waren gar
nicht erst drin. In der Apotheke wollten die 6 Euro für 40g ... ja danke auch.
Hab ich halt etwas Fenchelhonig reingekippt :d

Hab das Rezept zweimal gemacht, einmal so wie im Video und war OK. Allerdings
hat mein Papa das inhaliert während ich rumprobiert und eine zweite Ladung gekocht
hab. Da kamen noch zwei Cayenne Chilis rein und Gewürze waren mehr nach frei
Schnauze.

Achja ich hatte jeweils noch Dingenserbsen reingetan, ein Paket Snow Peas
geholt und je die Hälfte reingepackt.

War lecker :d Die getunte Version sagte mir mehr zu.
 
ich misstraue denen irgendwie, oder sind die selbst gemacht? wenn russen schweinefleisch in teig hauen und fuer 1,20€ in der TK verkaufen, werd ich misstrauisch :d

@t: grapefruit :drool:
 
gerade mutzbraten mit sauerkraut und brot :)
 
ich misstraue denen irgendwie, oder sind die selbst gemacht? wenn russen schweinefleisch in teig hauen und fuer 1,20€ in der TK verkaufen, werd ich misstrauisch :d

sind selbstgemacht, die aus der Tiefkühltruhe sind alles andere als das, da ist alles mögliche drin aber kein richtiges Schweinefleisch :fresse: :d
 
ich kenne keinen einzigen Russen, der fertige aus TK kauft, wirklich KEINER tut das :fresse2:D:
 
ne russen nicht aber die aus kirgisien :d kenn da paar spezialisten . können kaum vernünftig sprechen aber pilmeni kaufen und auf rus tun :d



BTT
110920105791z3m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auuuuuuuw :drool:
mit Kartoffelfüllung? Hrrrrrrrrrrr ich geh ein :love:
am liebsten magsch aba mit Eierfüllung könnt mich einfach reinlegen :fresse: :love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gibt es auch
aber die sin schon intus
die aufm bild sind nun mit eiern/schnittlauch :d
 
doch darf ich
schau hier :d
11092010580pul2.jpg



ja ich weis ... man(russische bürger) isst sowas mit den händen aber .... tastatur maus etc... naja du weist ja dass die im fett schwimmen ... :d


komm halt vorbei ist noch lauwarm , nicht weit von RE entfernt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich esse die mit Händen weißt du das Fett muss so richtig schön in die Hände einreiben :fresse:
danach wasch ich se natürlich :P
 
ja im garten vlt. wenn man in der sonne sitzt und die plautze bräunt aber im pc zimmer mit der gnazen strahlung ... da empfängt man die gut mit der gabel :d

vlt. morgen MANTi ;) gucken wir :d
 
vielleicht sollten wir eine Gruppe grönden wos um russische Küche geht, nein ich meinte nich Vodka und so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh