Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hot Wings Menü vom KFC :)
 
Zwischenablage01.jpg

Bin stolz auf mich, war super lecker. :d

100% self-made :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprich, Kartoffeln selbst gespaltet, Zwiebeln selbst geerntet, Tier selbst erlegt?

Wobei 100% self-made heißt, du hast das Tier auch selber gez... lassen wir das.
 
wedges sinds doch oder ? oder sinds diese anderen ... die (fällt kein name ein) , halt pseudo-wedges die nach salz pilzen müffeln ?
 
omg von oma geholt da gabs doch die teeny sendung drüber haha
BTT: chilli concarne incl PRO 85 :d
 
1. Isst man nicht 2 Packungen YumYum auf einmal
2. Macht man immer so viel Wasser mit rein, dass es immernoch eine Suppe ist.

;)
 
grad ne leckere Chinapfanne mit Hühnchenfleisch extra kross:drool: reingezogen mit viel süßsauer soße:love:
 
wahh Bilder... jetzt habe ich Hunger :shake:

Und nichts da woraus ich etwas schönes Kochen könnte....keine Lust mehr auf Fertigessen :kotz:
 
Ach verdammt - Ultraerkältung :shake:

-> Zwieback ohne alles, weil ich eh nix schmecke, also muss ich auch nichts essen, was irgendwie Geld kostet...
 
Vollkornnudeln mit einer Gemüsebolognese

Wo ist das Dessert?
 
Wenn ich erkältet bin habe ich spätestens am 2. Tag der Erkältung richtig Bock auf was leckeres und hau mir das auch rein (egal, was ich schmecke :fresse:)

Gute Besserung!
 
2 Landjäger :)
 
grad ne 1/2 Ofenfrische gepimpt mit ner frischen Peperoni, Gorgonzorla, Esrom, Parmesan und ner 1/2 Flasche Tabasco:fire:.
 
pizza speciale
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh