Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo das hier schon so zur Russenküche verkommen ist, was essen Russen überhaupt so, bis auf diese Teigdinger von Sersch und Wodka fällt mir nicht viel traditionelles ein :p

@top
TicTac :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fahr hin und schaus dir an und erlebe die dortige küche bevor man so minderwertige comments postet



Wo das hier schon so zur Russenküche verkommen ist, was essen Russen überhaupt so, bis auf diese Teigdinger von Sersch und Wodka fällt mir nicht viel traditionelles ein :p

@top
TicTac :fresse:



du isst wodka ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittagessen gegen 13 Uhr: Döner
Abendessen gegen 19 Uhr: Pizza
Gerade um 23:30: Hot Wings Menu+Irgendeinanderes Menu beim KFC :fresse:

Mein gesunder Lebensstil und ich xD
 
Wer immer jetzt noch wach ist und Hunger hat: Er wird mich hassen! :fresse2:

bmlh3wxybyvqvyor9.jpg
 
Ich habs bald net gepackt, so hat das gestopft. Die letzten 2 Tage hab ich allein Kilo weise Steaks weggeschaufelt. Aktuell bin ich nur am fressen ...

Wäre ich ne Frau, müsste ich mir sorgen machen. :fresse:


Ach ja, die Laugenstangen waren natürlich frisch gebacken. :p Und das darauf sind Hamburger mit Majo, Dijon Senf, Heinz Ketchup und Zwiebeln. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
boah ey mito ^^

das gibt ärger und dazu kommt mir dein foto wegen dem identischen teller so heimisch vor -> jetzt hab ich erst recht hunger :/
 
Mach dir ne Kalorienbombe, so wie ich auch. :d Ich gehe jetzt glücklich und gesättigt schlafen. :fresse2:
 
Wo das hier schon so zur Russenküche verkommen ist, was essen Russen überhaupt so, bis auf diese Teigdinger von Sersch und Wodka fällt mir nicht viel traditionelles ein :p

@top
TicTac :fresse:

hoho da würd ich mich nicht so weit ausm Fenster lehnen mein Freund :p
die haben viel mehr traditionelle Küche als in DE
 
Foto? :fresse:

Btw. grad SonntagsMittagessen gehabt: großes Schnitzel und Pommes :)
 
Sauerkraut mit Kartoffeln und Fleisch.
 
Hatte eben nach fast 12 Stunden Inventur 2 Big Mac (es gibt wieder Aktions-Coupons :fresse2: ) und dazu Pommes/Zwiebel/Käse/Remoulade. Die Kalorien für einen Tag in einer mittelgrossen Mahlzeit - perfekt :)
 
vor ca einer stunde 1 cola 1 extra long chilicheese 1 big king xxl und ne pommes

man bin ich voll :fresse:
 
Ihr mit eurem Fastfood... so ein kack das in 20-25km entfernung bereits der geilste Laden, KFC, schon seit 1 Uhr zu hat :fresse:
Wegen euch hungere ich jetzt durch -_-

@ Topic
Nen Toast mit Salami oben druuf
 
Ich wär dafür Myrkvidr ne Digicam zu spenden.. bei manchen Sachen die der sich reinzieht, würd ich gern mal wissen wie das optisch aussieht... Pommes mit Zwiebeln, käse und hollandaise z.B. - das ist doch nur noch krank :fresse: :d
 
Gestern Abend knuspriges Spanferkel Thai-Art vom Lieferservice.

Das war so knusprig, mir sind fast die Zähne dran zerbrochen :fresse:
 
2 Leberkäsesemmeln @ Work hier :)
 
Ich wär dafür Myrkvidr ne Digicam zu spenden.. bei manchen Sachen die der sich reinzieht, würd ich gern mal wissen wie das optisch aussieht... Pommes mit Zwiebeln, käse und hollandaise z.B. - das ist doch nur noch krank :fresse: :d

Ich hab eine - aber ich vergesse immer, die einzupacken, weil ich mir das meistens alles (heimlich! :fresse:) im Proberaum zubereite - wär vielleicht mal wieder Zeit für 'n Handy mit ner Cam.
Bei den Pommes gibts die Hollandaise separat, sonst matscht das zu sehr durch. Aber egal was ich mache - sieht irgendwie immer nach "undefinierbarer Nahrungsmasse aus, also quasi immer gleich, egal was (du siehst dann hauptsächlich Käse mit irgendwas drunter).
Naja, manchmal koche ich auch richtig - so mit drei Gängen für meine Freundin, aber das ist immer gleich so wahnsinnig teuer ;)

@t: Überbackener Camembert mit Preiselbeeren

€: Ich werde die Cam mal in die Notebook-Tasche packen, dann hab ich sie öfter mal dabei und verspreche Bilder ab spätestens nächster Woche (haben gerade Probeausfall, weil der Schlagzeuger Urlaub macht)
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte gerade mal wieder Maiskolben, leider nur Zuckermais :(
 
Knobi Baguette mit Krautsalat, Käse und Mini Maiskölbchen .. und nen warmer Wiener. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh