Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte eben Ziegenkäse-Pannini mit nem unglaublich guten Balsamico - in der Qualität würde ich den auch gerne selber mal kaufen. Der Laden ist auch der einzige, der wirklich guten Kaffee hat (ist ja sonst in Restaurants etc. immer höchstens trinkbar wegen perönlichem Koffeinmangel). Hmmm :drool:
 
Reis in allen möglichen Varianten in den letzten Tagen :( Drecks Virus

Hab mich gestern an 'nen Putenschnitzel mit Kartoffeln, Sosse und ein wenig Erbsen
und Möhren rangetraut. *auf Holz klopf*
 
@t: nix :( Heut morgen im Halbschlaf den Geldbeutel vergessen, jetzt sitz ich hier auf der Arbeit bis 17:00 Uhr ohne food :(

Dafür muss die Pizza mit Zwangsgemüsierung verschoben werden... Im Edeka gibts Hack für 3.49€/kg... Da werde ich mich die Woche mal ordentlich mit eindecken :d :fresse:
 
10 esslöffel gries + 6 esslöffel zucker + 1l milch + etwas zimt + etwas schokstreusel = super leckerer selbstgemachter griesbrei :-)
 
Semmelknöddel :sabber:
 
Na, solang's raffinierter Zucker is. :d
 
Du hättest das Hackfleisch mit zur Arbeit nehmen können - das gart zur Not auch durch die Restwärme der Pizza... zumindest zum Teil :fresse:

@t: Frittierte Frühlingsrollen
 
@dolce.vita: Ich mein' das ernst. Unraffinierter Zucker schmeckt weniger süß bei gleicher Kalorienzahl und du haust dir mehr rein und wirst dicker als nötig. :fresse2:
 
@BxD: Es gibt (mindestens) einen Unterschied zwischen einem Bier- und einem Fettbauch. :shot:
 
Gleich werden zusammen mit der Freundin 1,5kg Chicken Wings vernichtet. Wobei ich wieder gefühlte 1,2kg verdrücken werde und sie 0,3kg :fresse:
 
Nein, es ist nicht das selbe. Schau dir doch mal den typischen Bierbauch und den typischen Fettbauch an.
Der Bierbauch ist fest und von augenschmeichelnder Form (*höhö*), hingegen der Fettbauch ist oft von unansehnlicher Gestalt, weich, schwabbelig...
 
Nein, es ist nicht das selbe. Schau dir doch mal den typischen Bierbauch und den typischen Fettbauch an.
Der Bierbauch ist fest und von augenschmeichelnder Form (*höhö*), hingegen der Fettbauch ist oft von unansehnlicher Gestalt, weich, schwabbelig...

dann hab ich ja ein Bierbauch :d Aber ich trinke kein Bier. Nur weizenbier
 
>ich trinke kein Bier. Nur Weizenbier
>kein Bier. Weizenbier
>kein Bier. Bier.
>Bier
>kein

:hmm: Aber sonst geht's uns noch ganz gut, ja? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh