Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schranzmaster

Man soll eben nicht hungrig zu Bett gehen. :fresse:


@t
Irgendwas fettiges mit Eiern und Bratkartoffeln. :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schranzmaster

Man soll eben nicht hungrig zu Bett gehen. :fresse:

Ich träum sowas immer nur, wenn ich im Proberaum alles allein aufessen musste :fresse2:
Das sind dann sehr unruhige und schwitzige Träume, aber irgendwie auch wunderschön :banana:

@t: Ne Schüssel Ravioli (und heute morgen gab's Mettbrötchen :drool:). Ich mag gerade gar nicht so viel essen, weil ich noch keinen Plan habe, was heute Abend geht... Ob ich frittiere? Pizza in der Disco? Pfffff... Bin total planlos und irgendwie sind alle nicht online und auch nicht am Telefon. Verdächtig...
 
Schokobons, 300g - Packung war im Angebot :love:
 
Bratkartoffeln mit Ei und Käse, rest Salat, Toast
war ok
p1050170krus.jpg
 
War ok? Liegt daran, dass kein Speck und keine Zwiebeln in den Kartoffeln waren ;)
 
Toast mit Thunfischpaste
 
die mit peperoni? Man die ist so geil!

Bei mir gibts auch gleich Pizza, aber selbstgemacht
 
Gab nur 2 Muffins zu Abend... hab mir heut Mittag noch ne Packung Cheese and Onion Chips reingefahrn, die stopfen immer so :(

Morgen gibts mal bissl Gemüse... Bin zu faul die von der Pizza zu fischen :d
 
Morgen gibts mal bissl Gemüse... Bin zu faul die von der Pizza zu fischen :d
:lol:


Hatte heute auch Zwangsgemüsisierung: Steckrübeneintopf -> War echt saulecker, hätte ich nicht gedacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh