Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut. Denk' aber an die Flasche Pommes, die Opa bestellt hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin kein Nerd nein...

ich mag nur die Fibonacci Spirale...für die Unwissenden https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Fibonacci-Folge und
http://www.mahomathome.de/blog/wp-content/uploads/2009/05/fibonacci_spiral.png


bnto29sz0tpl32fcg.jpg


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec
+1 für die Fibonacci-Spirale :d

Ist die vegetarisch? Dann hätt ich gern ein Stück! :fresse:
 
Paprika? Brokkoli? :hmm: Mit irgendwem habe ich mich heute Mittag (?) zufällig über genau dieses "Gemüse" unterhalten...
 
ja die ist vegetarisch :) coz I'm vegetarian

@PinguinofG: nein, ich bin nur spontan^^ hatte die Idee und dann wurde eingekauft und umgesetzt
 
hab mal bisl improvisiert
Nudeln, Mischgemüse, Champignons, gekochter Schinken, Knobi, passierte Tomaten, Sahne und alles mit Käse überbacken
schmeckt ziemlich gut :)
p1050178ud5o.jpg


ist nur bisl viel geworden, werd wohl Mittwoch noch davon essen :fresse:
 
Improvisiert. Genau danach sieht's aus. Und nach was anderem. *duckundrenn*
 
Ja, dann weiß ich ja schon mal, an wen ich mich nicht wenden sollte, wenn es um appetitlich angerichtetes Essen geht... :shot:
(geht jetz nich gegen die liebe Scycrawlerin^^)
 
Heiss, fleischig, fettig, käsig... das sind die 4 komponenten die ein essen vorweisen sollte.. und die sind da alle gegeben :fresse: - Wenn Besuch kommt, kann man ja noch ne Petersillie für die Optik draufzupfen ;)
 
ich wollt grad sagen harzer ;)
ich finds nicht so unappetitlich, halt Nudelauflauf^^ kann froh sein das ich mich überhaupt zum kochen aufraffen konnte heute :fresse:
 
Heiss, fleischig, fettig, käsig... das sind die 4 komponenten die ein essen vorweisen sollte..

Ich habe eben kurz überlegt, ob ich hier einen mir selbst nicht bekannten Doppelaccount habe und auch noch unter deinem Namen poste :bigok:

Aber volle Zustimmung: Optik ist nicht relevant, Geschmack ist alles! Ist wie bei den Tomaten (toll, rot, fleischig, geschmacklos vs. klein, krümpelig und lecker).
Ich würd lieber skycrawlers Nudelauflauf essen als gedünsteten Fisch mit gekochtem Gemüse im 5-Sterne-Restaurant ;)

@t: Fleischsalatbrötchen (aber der Fleischsalat mit gekochtem Schinken statt Wurst, ist besser so!)
 
Pflaumenkuchen mit fingerdick Zimtzucker druff :fresse:
 
richtig schön ungesunden industriezucker und farbstoffe :-p
frigeo - braune rattenschwänze
3841q.jpg
 
ein Schinkenhörnchen & 250g Schoko-Nusskernmischung :fresse2: (nein ich ess nicht alles alleine)
 
Kartoffeln mit frischen Tomaten, Zucchini, Basilikum in Sahnesauce mit Chili's =) Dazu ein halbes Glas Rotwein.
 
Und bei mir Kartoffeln, Rührei und Spinat. Danach vielleicht noch einen Salat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh