Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Brezel

am WE bau ich mir übrigens "Chili von queso" - Das war das halbe Kilo Käse Zeugs beim Mexikaner :d Dürfte auch was für unseren Mykvdiriajoifasrirr sein
 
Aye, ist es :wink: Vorzugsweise gern auch als Chili+Käse-Topping auf Nachos zum Knuspern und Vollsiffen der Tastatur mit Krümeln und Fettfingern ;)

@t: Ne Ladungs selbstgemachte Frikadellen (weniger Brot, mehr Fleisch und vor allem kein Knorpel und kein Schleimfleisch wie bei den gekauften Teilen).
 
Was ist denn bitte Schleimfleisch? :fresse: - wobei ich die Knorpel bei Fertighackprodukten auch absolut hasse... deswegen gibts Hack immer frisch von der metzgertheke

Soo.. Feierabend.. ich melde mich gleich wieder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses eklige Fertigfrikadellen-Fleisch halt. Das schmeckt nicht nach bröseligem Hack, sondern ist mehr wie Fleischbrei und den mag ich nur als holländische Frittierfleischkrokette.

Fertikfrikadellen sind bis jetzt das offiziell einzige Produkt, dass ich in meinem Leben nicht aufgegessen und weggeschmissen habe - hatte die mal für ne Exkursion dabei und das war einfach nur abartig. Wobei ein Kumpel von mir sich die allerdings immer mit grossem Appetit im Auto reinzieht :kotz:
 
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 86
Pfannkuchen

Bei unserem BK gibts ein Angebot zZ was ganz gut ist bei mehr als 2 Personen:

Ab 19Uhr 5 Burger für 9 Euro, 3 Burger für 6 Euro:
Big King, Double Cheese, Crispy Chicken, Whopper, Chillie Cheese XLong(oderso)
 
Warum mehr als 2 Personen ? Eine reicht doch :d

@T

eben 2 Stücke Rosinenbrot. Nachher lecker Abendessen :)
 
Sich über Fertigfrikadellen beschweren, aber dann zu BK gehen ... :rolleyes:

EDIT: Na ja, nicht ganz ... aber Hack immer frisch beim Metzger holen etc. Als ob das Zeug was diese Fressketten nutzen besser wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Putenschnitzel mit Kartoffelgratin und Jägersoße.
 
mal wieder schokobons :d
 
Das leere Tablett ist frustrierend... Du solltest dir ein neues holen :fresse2:

Das dachte ich danach auch... hätte noch locker etwas reingepasst :fresse2:

oh das erinnert mich noch an die Gutscheine, gelten nur noch bis zum 31.10.

Waren auch Gutscheine :fresse2:

Bei unserem BK gibts ein Angebot zZ was ganz gut ist bei mehr als 2 Personen:

Ab 19Uhr 5 Burger für 9 Euro, 3 Burger für 6 Euro:
Big King, Double Cheese, Crispy Chicken, Whopper, Chillie Cheese XLong(oderso)

Wtf is das nen Joke? :hail::hail: 5 Xtra-Long-Chili-Cheese - Bester Burger bei BK ever für 9,- EUR *heul* warum gibts sowas bei uns nicht... Einerseits vlt. besser so, sonst könnte man mich nach nem Monat rollen aber... ach fuck.. *auch will*

Sich über Fertigfrikadellen beschweren, aber dann zu BK gehen ... :rolleyes:

Naja, Unterschied wie Tag und Nacht... Den Knorpel den du bei BK und Co. findest kannste an ner Hand abzählen und ich hab sicher schon nen hohen 3stelligen Bereich an Burgern gefuttert :d Ausserdem bestehen die Patties auch nicht aus Schleimfleisch (Der Begriff gefällt mir :d)

-------

So btt.... als kleines Betthupferl hab ich mir gerade das hier noch weggeatmet:

rrrrrrrrrrrrnnyk.jpg
 
Boh verdammt, sonnen Döner könnte echt was

Ich hatte Paprika mit Hackfleisch inner Tomatensosse und dazu Reis. Nachher
gibt's Reste.

Für Do+Fr ist Myrks Liebslingsessen geplant ... Graupensuppe :p

Fertigfrikadellen, vor allem kalt, können ganz schön ekelich werden. Ich hatte da
immer Knorpel oder sonstwas drin. Kurz in die Micro und dann in ein Brötchen, das
ist was anderes. Aber irgendwie immer 'n Gewürz drin und ich hab die Dinger hinterher
den ganzen Tag lang gegessen.
 
Bei unserem BK gibts ein Angebot zZ was ganz gut ist bei mehr als 2 Personen:

Ab 19Uhr 5 Burger für 9 Euro, 3 Burger für 6 Euro:
Big King, Double Cheese, Crispy Chicken, Whopper, Chillie Cheese XLong(oderso)

bei uns gibts dafür Big King und Crispy für 1,49€ - und das immer und schon seit Jahren :d
 
Wtf is das nen Joke? :hail::hail: 5 Xtra-Long-Chili-Cheese - Bester Burger bei BK ever für 9,- EUR *heul* warum gibts sowas bei uns nicht... Einerseits vlt. besser so, sonst könnte man mich nach nem Monat rollen aber... ach fuck.. *auch will*

Ahhhh!!! Los, geh raus aus meinem Kopf! Du manipulierst mich - irgendetwas ist hier SEHR seltsam. Ich war gerade dabei, den Thread seit gestern aufzuarbeiten, las das Posting von Real ACC, hatte schon auf
gedrückt und wollte genau DAS posten.
Dann lese ich auf der nächste Seite weiter -> steht schon da.
Du wirst mir langsam unheimlich :eek:

@t: Honig-Salz Cashew-Peanut Mix mit Kaffee
 
Hrhrhr... Kann mich noch ans erste Aktionsjahr von dem Burger erinnern, da gabs den noch für 1,99 EUR... Wurde dann immer teurer von Jahr zu Jahr :( Jetzt gibts ihn zwar im Dauerprogramm, aber für nen horrenden Einzelpreis (Irgendwas um die 4,10 EUR)... die haben echt nen Schaden... Dabei wäre jetzt gerade die Zeit wo der X-Tra Long immer im Angebot war *schniff* ... BK hat sich mit ihrer Programmsanierung im Sommer nicht unbedingt viele Freunde hier gemacht :(

@t: Thyroxin Tabletten :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh