Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach mir gleich die Reste von der Gemüsesuppe warm und schneid mir da
Würstchen rein.

Mal gucken wie lange das hält. Gemüse und Suppe sind eine blöde Mischung,
da krieg ich so schnell wieder Hunger. Aber lecker ist's :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte gerade Bratkartoffeln mit Champingons und Sauße dazu
und Gemüsesalat
 
Dazu nen Cab Cola and Beer
 
heute wurde gegrillt
gab lecker Fleisch, viele leckere Salate und lecker Baguette und Brötchen mit selbstgemachter Kräuterbutter :drool:
 
Frittierte Fischstäbchen - die saugen ganz schön viel von dem Frittierfett auf, da hätte ich eigentlich keine Remoulade mehr zu gebraucht...

€: Ich will endlich auch wieder mal RICHTIG grillen. Aber hier kaufen immer alle nur Gammelfleisch, wenn sie für mehr als sich selber einkaufen - das schmeckt a)sh1ce und b) muss man dann zugreifen, weil sie sonst eingschnappt sind :shake:
Lieber 2 Stück Grillzeug lecker als 200xRotz - da schmeckt das Zeug unserer Veggies meist deutlich besser als die miserbael gewürzten Sehnen-und-Fett-Lappen oder die Reste-aus-Darm-püriert-Wurst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch Fleischsalat gefunden, zwei Brötchen aufgeschnitten ... und dann
nach 3/4 kläglich versagt. Boh hat das gestopft :eek:
 
Rest Käse mit Nudeleinlage von gestern... und gleich müsste meine Cousine vorbeikommen und irgendwelchen Kuchen vorbeibringen.
 


beste TK-Pizza verfeinert mit Käse und Oregano :drool:
 
Gibts eigentlich Erfahrungswerte bezüglich des Veggie-Burgers bei McDoof hab den am Samstag auffem Plakat gesehen, aber nur Chicken-basierte Burger verdrückt.
 
Katjes Yoghurt-Gums

Sind zum Glück ohne Gelatine ... :)
 
Gibts eigentlich Erfahrungswerte bezüglich des Veggie-Burgers bei McDoof hab den am Samstag auffem Plakat gesehen, aber nur Chicken-basierte Burger verdrückt.

Also ich stehe total drauf - und ich bin kein Veggie (ausser auf vielen Festivals ---> Geheimtip: Das Zeug von den vegetarischen Ständen hat meistens das deutlich bessere P/L VErhältis, weil es einfach sehr viel besser schmeckt). Vegetarischer McD Burger = würzig, knusprig, lecker.
Meine Freundin mag irgendwie den Käse nicht (und die ist Veggie).
Probier den ruhig mal - ist imo auf jeden Fall besser als der Cheeseburger, nicht so labbrig und hat mehr Geschmack.

@t: Ein paar selbstgemachte Frikadellen
 
Zuletzt bearbeitet:
p10409332b6h.jpg
 
So Schnitzelzeug mit 'ner hellen Sosse mit Pilzen und Pommes - Reste von gestern :d
 
Und das aus deinem Mund... :-[

Was denn!??!?!?? Der schmeckt wirklich besser! Natürlich nicht besser als ein McRib, aber besser als ein Cheeseburger. Und er hat den Vorteil, dass man nicht gleich 20 bestellen muss, um ein geringfügiges Sättigungsgefühl zu erreichen (10 reichen schon ;))
Auch wenn es hart ist - du musst den Fakten ins Auge sehen :fresse2:

@t: Ja, ähhhh - Gurken-Paprika-Salat mit Kartoffeln und Tzaziki (nein, das ist kein Fake - hatte nur keine Lust, mir selber was zu machen ;)). Aber heute Abend mach ich dazu nen Ausgleich mit viel Fett!
 
Was denn!??!?!?? Der schmeckt wirklich besser! Natürlich nicht besser als ein McRib, aber besser als ein Cheeseburger. Und er hat den Vorteil, dass man nicht gleich 20 bestellen muss, um ein geringfügiges Sättigungsgefühl zu erreichen (10 reichen schon ;))
Auch wenn es hart ist - du musst den Fakten ins Auge sehen :fresse2:

@t: Ja, ähhhh - Gurken-Paprika-Salat mit Kartoffeln und Tzaziki (nein, das ist kein Fake - hatte nur keine Lust, mir selber was zu machen ;)). Aber heute Abend mach ich dazu nen Ausgleich mit viel Fett!

Ich hatte (am Sa.) 3 Chicken-Burger und 2 von diesen Rucola-Chicken-Dingern, danach war ich auch satt.
 
Hat hier jemand Hunger? :fresse2:

bki1hmhxk4nvajw3x.jpg


Als Nachspeise nen Haufen Jelly Beans. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh