Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MEGAMIND

Der Film hat echt Spass gemacht und ist viel besser als "Ich einfach unverbesserlich"!

8/10

Banksy

Eins vorneweg ... Inception 10/10

Letzte Woche habe ich mir Banksy - Exit through the gift shop angesehen. Der Film ist 'ne Art Dokumentation über StreetArt. War sehr gut gemacht. Tolle Aufnahmen. 08/10

Banksy - Exit through the gift shop

mittel/10

weil irgendwie wenig über Banksy gezeigt wurde, eher über den Franzosen :fresse:

@Flaggschiff: US läuft er

@xe3tec
Und, schön dass er in den Staaten läuft. Das ist aber keine Antwort auf seine Frage.

Und zu "Exit Through The Gift Shop":
Wenn du dich mit dem Film näher befasst hättest, dann wüsstest du, dass der Film anders verläuft als erwartet. Denn aus dem Film über ihn, wurde ein Film von ihm.
Aber da Filme bei dir nur hirnloser Konsum sind ... (denk dir den Rest)

Hast du ein Problem oder was geht jetzt ab :fresse:?

hirnloser Konsum :d alles klar ne...

Langsam gehste mir aufen Zeiger, lass es einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
gibt auch bezahlte US video plattformen ;)

... oder einfach mal das Inet durchforsten, nicht wahr :kotz:
Also wenn man schon Gebrauch von diesen Seiten macht, dann muss man nicht so scheinheilig tun...

Ronin --- 8/10

Ich find den Film einfach nur klasse...
Waghalsige Autostunts durch enge französische Straßen (gibts sonst nur in Transporter) - check!
Gut aufgelegte Darsteller, vor allem De Niro und Reno - check!
Eine mehr oder weniger gute story - check!
Gute Action aber kein Gebrauch von CGI - check!
was will man mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang garnicht damit an die User aufzulisten die man hier desselben bezichtigen könnte. Und selbst wenn es so wäre: Do I giv a Shit?

Na damit die geistigen Quäker hier auch befriedigt werden: Geb ich einen Scheiß drauf? :P

Zwar mag die Frage durchaus rhetorischer Natur sein, trotzdem komme ich nicht umhin anzumerken, dass es uns ziemlich am Arsch vorbei geht, ob du einen Scheiß drauf gibst. :d

Ja ich hab nicht angefangen mit dieser Kinderkacke hier :fresse:

Können wir hier mal weiter Filme bewerten?

Wo, Wie, Weshalb oder mit dem man dafür schlafen musste um diese Filme gesehen zu haben ist doch vollkommen irrelevant.

It's A Trap! 10/10

Buahaha, was soll machen sagen? Family Guy halt :d

Zuletzt bearbeitet:
ich will garnet wissen wieviele leute hier "illegal " Filme anschauen, 50 oder 60 % ?

@fungames
Wirklich? Ich bekomm ja schon beim Trailer einen unendlichen Würgreiz ... dümmliche Witze (seit Jahren leider immer wieder die gleichen), Otto's Standardcast, unsägliche Optik, undsoweiter.

Ich fang garnicht damit an die User aufzulisten die man hier desselben bezichtigen könnte. Und selbst wenn es so wäre: Do I giv a Shit?

Is ja wohl eindeutig, dass es so ist... Illegal Filme ziehen gehört bereits seit Jahren zum Alltag des Internets... Ich finde es bloß erbärmlich, dass solche Ausreden wie "bezahlte US-Video Plattformen" gebracht werden...
Scheint dich aber eh nicht zu jucken, von daher vergiss es...

PotC 1 --- 10/10
PotC 2 --- 8/10
PotC 3 --- 7/10

Imho eine recht nette Trilogie, wobei die letzten beiden dem ersten nicht das Wasser reichen können. Ich bin mal gespannt wie der vierte Teil wird, angeblich wird ja noch eine Trilogie daraus.

Is ja wohl eindeutig, dass es so ist... Illegal Filme ziehen gehört bereits seit Jahren zum Alltag des Internets... Ich finde es bloß erbärmlich, dass solche Ausreden wie "bezahlte US-Video Plattformen" gebracht werden...
Scheint dich aber eh nicht zu jucken, von daher vergiss es...

Du hast die Ironie nicht erkannt. :fresse:

Ist die Bezugsquelle eines Filmes jetzt also Thema dieses Threads?
Komisch, kann davon nichts im Titel lesen...
:rolleyes:

39,90 (eben auf arte, falls das doch von belang sein sollte ;))

sehr nett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh