Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Number 23 mit Jim Carrey - Der Hammer :)


mfg
lars

Den wollte ich mir ausleihen, aber von 11 Filmen waren genau 11 verliehen :heul:
Naja morgen ist auch noch ein Tag :teufel:

Bei mir: Pans Labyrinth

Find ich ganz gut. Auch wenn die kleine ganz schön dumm ist wo sie unbedingt ein paar Weintrauben essen musste :wall: :fresse:

Doof finde ich auch (Achtung nicht lesen wenn ihr den Film noch sehen wollt!!):



Das ziemlich alle guten Sterben -.-
Naja aber was solls. ^^

Kriegt ne 8/10
 
Simpsons - Der Film 7/10

Aber nur wegen Arnold Schwarzenegger "Ja, ä Knax!" sonst eher 6/10.

Das Leben der anderen 8,5/10

Interessanter Film
 
Simpsons - Der Film

10/10

Eine Klasse für sich. Für einen Simpson Fan ein absolutes muss!

"Oh mein Gott, da sind sie!!!" :d
 
The Descent: 4/10
War ganz nett gemacht und auch eine ganz brauchbare Idee - und ich finde ein recht cooles Ende. Aber sonst eher schwach.

Die Hard 4.0: 7/10
Massig Action, coole Sprüche und ein kultiger John McLane.
Allerdings sind einige Actioneinlagen doch etwas übertrieben und "Hacken" wird wieder mal lustig dargestellt. Einige Sachen finde ich auch etwas erzwungen in die Story eingebaut - wie z.B. daß seine Tochter Ihn anfangs nicht leiden kann und er wieder der arme Verlierer ist. (Diesmal gar nicht versoffen). Tja und kaum ist sie in Not ist er natürlich wieder Ihr Held.
Naja - sie wollten halt doch an die alten Die Hard Teile anknüpfen - was jedoch nur teilweise gelungen ist wie ich finde.

Pan's Labyrinth: 6/10
Sehr nett gemacht ... allerdings habe ich mir irgendwie was anderes erwartet. Vielleicht hat er mir deswegen nicht ganz so gut gefallen. Als sie in dem Raum ist wo sie nichts essen darf - das hat mich sehr an Videos von TooL und Ähnliches erinnert :)

Fearless: 8/10
Wieder einmal ein klassischer Jet-Li Film der alten Art. Unglaublich gut koreographierte Kämpfe und teils sehr schöne Aufnahmen von Land und Leute aus China. Auch die Story kann durchwegs überzeugen in der in Kurzform die Lebensgeschichte eines Mannes erzählt wird. Vor allem daß man im Leben erst aus Erfahrungen lernt.
 
Simpsons - Der Film
6/10

hmm grad simpsons geguckt.....also irgendwie..... :-/ naja....

der film war sehr unterhaltsam, sehr witzig, auch teilweise mit verstecktem politischen, gesellschaftlichen humor, aber im grunde wurden schon in dem trailer alle witzen szenen gezeigt. das spiderpig war irgendwie im film dann auch nicht so cool wie im trailer.

dafür war Grand Theft Walrus um einiges geiler als Spiderpig. wie ich vermutet hatte. einfach nur eine verlängerte Simpsons Doppelfolge mit aufgemöbelter Grafik und einem etwas dichter gesiedelten Humor. Deshalb gibts von mir auch durchschnittliche Punktezahl. Diesen Film kann ich im Grunde täglich auch auf Pro7 nur in 30min Version gucken.

Weiter negativ ist auch einfach die zuvor von Marge angesprochene Synchro. Statt auf Promis hätte man wirklich jemanden Casten sollen der eine nahezu identische Stimme hat. Ich kann mir nicht vorstellen das in der BRD nicht jemand ist, der sowas gerne machen würde und auf den das zutrifft.


Motel - 1/10

Ja....ihr seht richtig, der Film ist eine Katastrophe. Da es mir schwer fällt diese ca. 85 minütige Zeitverschwendung in Worte zu fassen, bediene ich mich einer bereits vorhandenen Filmkritik die es nahezu perfekt trifft:

Meine Güte, ist dieser Film schlecht. Ich habe im Sneak ja schon so manchen schlechten Film gesehen ...., aber Motel (Originaltitel: Vacancy) war nun wirklich herausragend schlecht.

Der Film hat von Anfang an nur genervt. Schon die Autofahrt zu Beginn mit dem ewigen plumpen Gezicke zwischen Amy und David war schrecklich. Später kann man es dann kaum ertragen, wie sich die beiden von offensichtlichen Psychopathen nicht abschrecken lassen und generell einfach dumm Handeln.

Was macht man, wenn jemand so gewaltsam von außen gegen die Tür tritt, dass man sie deutlich wackeln sieht? Richtig, man entfernt die Sicherungskette und macht die Tür auf. Argh! Auch der eingebaute Türspion dient nur der Dokoration, wenn David schauen will, ob jemand vor der Tür lauert, macht er diese lieber wieder ein Stück auf.

So geht das die ganze Zeit – Spannung kommt in Motel nicht auf, denn es ist alles viel zu offensichtlich. Man regt sich eigentlich nur andauernd über die Charaktere auf, oder langweilt sich.

Der Film kann sich auch nicht durch irgendwas anderes, wie zum Beispiel schöne Action, retten. Auch die Bilder sind zwar nicht schlecht gemacht – durch optische Schönheit kann Motel aber auch nicht bestechen.

Den Schauspielern will ich jetzt mal nichts vorwerfen, vielleicht hätten sie brauchbare Charaktere auch besser dargestellt.

Meine Meinung: Hier muss ich dem Kritiker, der sonst alles vortrefflich beschreibt, widersprechen und den Film noch weiter nach unten korrigieren. Selbst die schauspielerische Leistung ist phänomenal schlecht. Ich habe selten so unrealistische Sterbe-"Verhalten" gesehen.

Fazit

Falls es wider Erwarten nicht offensichtlich sein sollte: Schaut Euch lieber etwas anderes an. Irgendwas.

zuletzt noch ergänzend:

Oh Mann! Was ein übler Film. Bei diesem Streifen ist nichts - und damit meine ich ABSOLUT NICHTS (!!!) unvorhersehbar. - Alle “Dialoge” sind flach und unangebracht. - Wenn euch irgendeine “Meinung der Fachpresse” vorheuchelt, dieser Film sei “spanndend” oder sogar “intelligent” ;-) - Dann ist dies schlichtweg Teil eines Hypes.
kann dem nur zustimmen. Die Kritik dieses Films ist unverschämterweise nahezu gut. Hier wird versucht euch vorzugaukeln dass wir es mit einem intelligenten Horrorfilm zu tun haben der sogar etwas von Alfred Hitch. gemein haben soll. Welch ein schwachsinn. dieser Film ist weder intelligent noch spannend. Zudem passt er in kein Genre.

- Psycho Horror? Sorry, eher eine lachnummer, keineswegs spannend
- Splatter? Nope....soviel Kunstblut hätte in ein Glas gepasst
- Thriller? Möglich, aber dann ohne Thrill
- Action.....tja...soviel Action wie man in einem Film der sich hauptsächlich in einem Raum abhält erwarten kann
 
Lucky Number Slevin 9/10
Meiner Meinung nach ein sehr guter Film

Simpsons der Film 8/10
Hab mich während dem Film fast totgelacht, und das beste ist dass bereits in den ersten minuten sehr viel Humor steckt :)

Gruß :)
 
Lucky Number Slevin 9/10
Meiner Meinung nach ein sehr guter Film
Den find ich auch super, am Anfang kommt man irgendwie kaum mit und am Ende klärt sich alles stückchenweise auf. :)

T:
Simpsons der Film
Geht so, zwar paar geile Stellen dabei... hab ihn mir aber besser vorgestellt.

Hot Fuzz
Nur geil! Wer Shaun of the Dead gesehen hat wird einiges wiedererkennen. :d
 
Nur noch 60 Sekunden

der geilste Film, den ich je gesehen hab
bestimmt zum 20. mal geguckt
aber immer wieder geil
 
full metal village!

Muss sagen ein super Film! schon lange nicht mehr so gelacht!
 
Terminator 2 - Judgment Day DC

mindestens genauso gut wie der erste, also wieder 9/10

allerdings hab ich diesen teil auf englisch gesehen und die stimmen waren irgendwie teilweise sehr leise. jetzt überleg ich, ob ich mir vllt die box kaufen soll (danke frankenheimer :fresse: ). alle filme in 5.1 zu sehen wäre bestimmt cool, ich weiß nur nicht ob mir das ganze 35€ wert ist...
 
Stirb Langsam 4.0
8/10

Cooler Teil, aber manche Stellen doch ETWAS übertrieben...

Die Simpsons Der Film
6/10

Obwohl ich ein Simpsons Fan bin, muss ich sagen, dass der Anfangswitz leider wahr ist! Wer für etwas zahlt, was im TV (und dort sogar noch besser ist) gratis ausgestrahlt wird, ist doof!

Transformers
9/10

Klar, manche Szenen sind etwas zu menschlich/peinlich für "beinharte" KAMPFROBOTER und dieses "wir haben auf Cybertron friedlich gelebt bis..." was Optimus Prime auftischt, ist auch unglaubwürdig (man stelle sich nur vor: die Transformers beim Hausputz, Einkaufen oder Käffchen trinken in einer heilen Welt ;) ). Naja, aber alles in allem war der Film unterhaltsam und das isses was zählt!
 
Terminator 2 - Judgment Day DC

mindestens genauso gut wie der erste, also wieder 9/10

allerdings hab ich diesen teil auf englisch gesehen und die stimmen waren irgendwie teilweise sehr leise. jetzt überleg ich, ob ich mir vllt die box kaufen soll (danke frankenheimer ). alle filme in 5.1 zu sehen wäre bestimmt cool, ich weiß nur nicht ob mir das ganze 35€ wert ist...
hehe, die box ist sicherlich echt cool. aber ich finde steelcases irgendwie noch fetter ^^ was ich ja überhaupt nicht raffe. scheinbar wurde nur der von dir genannte teil 2 je als steelbook rausgebracht ^^ was für ein schwachsinn.
und die fsk 18 version von terminator eins scheint auch nicht die billigste zu sein, zumal in deutschland schwer zu bekommen da nicht mehr dafür geworben werden darf.
 
simpsons 8/10...

obwohl ich alle simpsons folgen kenne und der größte fan bin, ist der film irgendwie eine entäuschung! sry, aber schaut doch mal! sie brauchten 20 jahre für einen film mit knapp 90 minuten. wenn jede folge 25-30minuten lang ist, warum brauchen die dann 20 jahre? ok, story knapp 5 jahre doch etwas haben wir zulange gewartet! die gags im film sind z.T. verdammt geil und super gelungen. doch es gibt minuten in denen mir langweilig ist und manche "liebesszenen" dabei sind(in alaska) die nicht gelungen sind...

ich schaue mir simpsons in paar tagen nochmal an und danach diesen film mit den 3 jungen die ne party machen usw. mir fällt der name nicht ein :d ich weiß nur im film hat einer einen gefälschten ausweis mit dem namen "mclovin" :d
 
"Transformers"

also stellenweise einfach nur wow und dann wieder ööööde

aber die effekte, der traum schlecht hin, hab echt gestaunt, die letzten 45 minuten nur eine materialschlacht ^^

ich geb mal 8/10
 
Transformers 2/10 .

Habe eine halbe Std durchgehalten. Furchtbar diese US-Militär-Werbe-Filme. Peinlich ohne Ende. Da kann man ja nich nur die Handlung immer vorausahnen sondern auch noch den Text^^

Motel 3/10. Unfreiwillig komisch und lächerliche Story......
 
Im Kino hab ich zuletzt Stirb langsam 4.0 gesehen. War an sich ein ziemich netter Actionstreifen, aber leider kein würdiger Die Hard Streifen. War trotzdem nicht schlecht.

Zuhause war der letzte Film "Harsh Times - Leben am Limit" und der war ... wie soll ich sagen ... ziemlich prollig! Hatte irgendwie was! :fresse:
 
Zwar kein Film, sondern nur eine Serie:

Little Britain (Staffel Ein, Episode 3)

Die Szene mit dem Sportler und dem Lepratypen :lol: :lol: :lol:

10/10 :)

@hardwarekenner

Warum is Stirb Langsam nicht so gut ?
Was ist an Transformers gut ?
 
Terminal.

War recht erstaunt, fand in echt ganz lustig. Schöne Geschichte.


*e* Und natürlich die geile Zeta-Jones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh