Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja der ist auch schon etwas älter und du hättest für den Programmierfreak einen Punkt geben können
stimmt. der hat dem ganzen ja nochmal die krone aufgesetzt. "ICH HACKE DAS INTERNET.....jo alles klar. natürlich trägt er ne brille, nen alten pulli und ernährt sich von fastfood. klasse.....wir haben der welt alle vorurteile geboten die sie braucht.


bad boys 2 - 10/10

einfach saugeil. kannte bislang nur den ersten teil. ich hab gestern nacht die wiederholung auf pro7 gesehen. der film ist einer der ganz wenigen filme die es schaffen...ja fast morbides splattern mit geilen sprüchen und comedy zu verbinden. klasse schauspieler, geile action.
haufenweise feine szenen. teilweise wunderte ich mich dass der film so gezeigt wurde, hätte gedacht die fsk schlägt gerne mal zu wenn z.b. über leichen mit autos gefahren wird oder wenn jemandem der hinterkopf wegeballert wird.

die geilste szene war aber noch wo der eine typ aus versehen drogen genommen hat uns sich beim polizeinspektor völlig daneben benimmt. ich hab mich bepisst vor lachen...vor allem die szene in der dusche als er rauskam udn der welt lauthals verkündete dass er nen ständer hat :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BadBoys2 gucke ich auch immer wieder gerne!
Finde die geile Maimi-Optik Saugeil!
Man wird Non-Stop gut Unterhalten,so wie bei DieHard4.0!
 
bad boys 2 - 10/10

einfach saugeil. kannte bislang nur den ersten teil. ich hab gestern nacht die wiederholung auf pro7 gesehen. der film ist einer der ganz wenigen filme die es schaffen...ja fast morbides splattern mit geilen sprüchen und comedy zu verbinden. klasse schauspieler, geile action.
haufenweise feine szenen. teilweise wunderte ich mich dass der film so gezeigt wurde, hätte gedacht die fsk schlägt gerne mal zu wenn z.b. über leichen mit autos gefahren wird oder wenn jemandem der hinterkopf wegeballert wird.

die geilste szene war aber noch wo der eine typ aus versehen drogen genommen hat uns sich beim polizeinspektor völlig daneben benimmt. ich hab mich bepisst vor lachen...vor allem die szene in der dusche als er rauskam udn der welt lauthals verkündete dass er nen ständer hat :lol:

dann hast du ja wenigstens die Uncut gesehen ^^

Find die beiden Filme auch genial
Ich mein, der zweite setzt natürlich viel mehr auf fette Action, Special Effects, waghalsige Kamerafahrten und coole Sprüche, aber das ist nicht unbedingt negativ zu sehen.
Ist halt ne Top-Unterhaltung.

Das beim Captain ist echt geil^^ "Hellooooooo Captain Timoooooo" :lol: oder auch das ständige "Wooozah" :fresse:
Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass irgendwann mal ein dritter Teil kommt, aber bitte weiter mit der gleichen Besetzung (also Hauptdarsteller und Regie)

Also für Bad Boys I und II geb ich jeweils 10/10 (natürlich nur für die Uncut-Fassungen ;) )

Hm ansonsten... hab letztes Wochenende auch mal wieder X-Men II gesehen
naja auch ne nette Unterhaltung halt, 8-9/10
Gefiel mir besser als der Erste.
Muss mir unbedingt mal den dritten Teil anschauen, als der im Kino lief hab ich das irgendwie verpeilt...
 
die X-Men Reihe ists auf jeden fall Wert komplett gesehn zu werden. werde ich mir bei zeiten auch mal zulegen.

Bad Boys 2 bekommt von mir auch 10/10. habe den letze Woche gesehn, weil sie den auch im Angebot hatten im Sau-Billig-Markt. Ich finde den 2. sogar besser als den 1. weil mir im 1. diese Geschichte wer von den beiden nun wer ist vor der frau, total auf die nerven geht. finde ich etwas zu albern.
Da ist der 2. besser, auch wenn da der Ferrari nicht schneller ist als die 0815 autos und bei der Verfolgung bis in den 10. Gang schaltet, aber das sind nur kleinigkeiten ;)
 
Planet Terror!!!

Ich sags mal so.....10 Sterne..
Leute dieser Film wird kult. Oh man(n) was hat man da gelacht. Trash hoch 10 aber alles sehr lustig. Oh man der ganze Kinosaal lag flach....ausser die Frauen die fanden es gar net lustig. :haha: Zuviel Splatter halt.
Dieser Film wirkt bestimmt noch besser wenn man 4 Pils inhaliert hat. :lol:

MfG Pommbaer
 
About Schmidt 2/10

tja ich weiss nicht was mir der film sagen möchte.... ein drama, eine tragödie, eine komödie? keine frage, Jack Nicholson ist ein ganz hervorragender schauspieler der es wie kein anderer versteht schon allein durch seine gestik und mimik deutlich zu sprechen, aber dieser film ist ein echter patzer. es fehlt für mich jegliche form von handlung, mir erschließt sich der sinn dieses filmes überhaupt nicht.

der film wirkt trostlos und langatmig und ich war ehrlich gesagt froh als er zuende war. am schluss habe ich mich nochmals gefragt was dieser film eigentlich solllte...


Der Mann ohne Gnade 9/10

charles bronson typischer film. ich liebe sowas. simple handlung (der typische, es geschieht ein verbrechen, -> selbstjustiz- film) aber das spielt keine rolle. schließlich haben solche filme auch arnold schwarz. berühmt gemacht. für jemanden der clint eastwood action mag für den ist auch dieser film etwas. ich habe beim ballern nur noch sprüche wie "make my day" vermisst :fresse:

zusätzlich gibts von mir nochmal nen dicken bonus für geile karren und den charme der 70s/80s + erstklassige deutsche syncro.
 
Futureworld - Das Land von übermorgen 4/10
Ziemlich schwache Fortsetzung von Westworld, der Vorgänger war super, würde ich 10/10 geben, der Nachfolger ist soooooo langweilig.
 
Chuck & Larry:

6/10

Teils etwas langatmig, Humor oft nicht richtig auf den Punkt gebracht, aber ansonsten ganz OK.


Bandidas:

9/10

Action und Humor sind neben einer gewissen Portion Erotik reichlich vorhanden.
Bei diesem Film schlägt dank Salma Hayek und Penélope Cruz sowieso jedes Männerherz höher. :d Mehr muss man dazu nicht sagen.^^


Evan Allmächtig:

5/10

Der Nachfolger von Bruce Allmächtig? Die einzige Gemeinsamkeit beider Fime ist, dass Morgan Freeman Gott spielt.
Der Film ist durchschnittlich und leider längst nicht so humorvoll wie der "Vorgänger". Außerdem entbehrt sich die Story jeglicher Logik;
wieso muss Evan eine Arche für Tiere der ganzen Welt bauen, wenn die böse Flut eh nur lokal begrenzt ist?


Kein Bund für's Leben:

7,5/10

Hätte mir zwar ein bisschen mehr erwartet, bin aber zufrieden:
Ein Film voller kranker Aktionen und die Amis bekommen auch einen auf den Sack - was will man mehr? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
the core - keine wertung

hab mir grade the core, der innere kern auf pro7 angeschaut. kannte den film bislang noch nicht. das szenario dass sonnenwinde der elektronik auf der erde noch einigermaßen zusetzen können fand ich noch halbwegs ok als szenario und ich bin mit sicherheit kein fantasy feind, aber als dann der moment kam wo der wissenschaftler ein gerät gezeigt hat mit dem man ins erdinnere vordingen konnte gepaart mit selten dämlich coolen sprüchen und relaxter atmosphäre angesichts des nahenden weltuntergangs blieb mir nichts anderes übrig als abzuschalten.

Selten so einen schwachsinn gesehen!

wenn man den Namen des Filmes schon sieht und dann bei Pro7
da guck ich lieber gleich Katastrophenflug 210.....

nee ohne Quatsch und wenn mal ne guter Film im Fernsehen kommt, den ich noch nicht kenne leihe ich ihn mir entweder aus oder lade ihn runter.......ich will mir einfach die Werbeblöcke ersparen die mittlerweile auch schon 7min lang sind...

Aber The Core is echt ne schlechtes B-Movie
 
Habe ich auch am Freitag gesehen :) Premiere Direkt ne?

Ich gebe da auch glatt 10/10. Nettes Staraufgebot und sehr überraschende Wendung.

Jop ist nen genialer Film, aber man kann ihn sich nicht 2 Mal ansehen :(

Überrascht war ich von Mr. Bean macht Ferien, würde ihm 8/10 geben. Es ist halt ein Bean :)
 
das Bourne Ultimatum, Samstag abend im Kino


10 / 10


sehr passend war, dass wir mit dem Pärchen, mit dem wir (meine Freundin&ich) im Kino waren, am Wochenende davor Teil 1 und 2 angeschaut haben.


Was soll ich sagen... ein Bombenfilm, zumal lässt das Ende auch noch offen, dass es doch noch einen vierten Teil gibt, sowas liebe ich, wenn eine Reihe nicht abgeschlossen wird, das lässt einfach Platz für Träumereien und Ideen, wie sowas weitergeht, selbst wenn kein 4.er Teil gedreht wird.
Hinzugefügter Post:
Überrascht war ich von Mr. Bean macht Ferien, würde ihm 8/10 geben. Es ist halt ein Bean :)

den hab ich in den USA gesehen, auf English (harhar, was ein Unterschied). Netter Film, ein prima Zeitvertreib. Wird natürlich nie so ein Kult wie die Serienepisoden, dennoch prima anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Planet Terror 7/10

einfach kultiger splatter aber für mich an manchen stellen zu absurd (wie fährt man motorrad mit nem holzbein?)

Resident Evil Extinction

9/10

für mich sehr gelungene fortsetzung. allerdings frag ich mich bei dem ende, ob nicht vielleicht noch ein 4ter teil in planung ist!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal nur dem Letzten Film den Ich im Kino Gesehen habe.
TRANSFORMERS ich hab nicht allzuviel erwartet und ich muß sagen das ich doch positiv überrascht war. Die Effekte und der Humor war echt sehr gut, mein Ding. Die Perle ist eine Augenweide. Die Story war zwar nicht so gut wie der Rest des Films aber es sind halt Spielzeuge. Alles in allen Top Popkorn Kino.
 
Event Horizon 5/10

Nichts überragendes, aber liegt wahrscheinlich daran das ich 1. keine horrorfilme und 2. keine scfic Filme mag...
 
Wächter des Tages 1/10

Tja, da gewinnt man mal etwas - und dann ist es eine Eintrittskarte für diesen absolut grottenschlechten Film...
Da könnte auch Helge Schneider Regie geführt haben - eine derart abstruse Story ist wirklich nicht meine Sache und die schauspielerische Leistung ist ebenfalls eher unterdurchschnittlich!

Das Buch mag ja vielleicht nicht schlecht sein, aber diese Umsetzung - NÖNÖNÖ!
Für mich war der Film sehr ZWIELICHTig (haha - welch lustiges Wortspiel)!
 
Ocean's twelve 10/10

auch wenn teil 1 besser war
 
Transporter the Mission 10/10

Obercoole Otik und ein genilaer Jason Statham

Crank 10/10

siehe oben
 
Resident Evil Extinction 1/10

ich bin ein treuer RE-Fan und habe alle Filme und alle Games auf allen Plattformen in Hardcorezeiten mit Messern durchgezockt und der 3te Film war ein Megashice :fresse:. Der 2te Film damals ließ hoffen, da er etwas besser wurde als der 1te Film, aber der 3te war ja mal voll fürn A*sch. RE ist Survival Horror, das "Survival" kam zwar wenigstens noch ein wenig rüber, aber Horror hat mal gänzlich gefehlt. Ich war aufgeregter beim 20ten durchzocken eines verpixelten RE1 auf der PS1 als bei dem Film...

Und was mich vor allem angekotzt hat, nachdem im 2ten Film der Endgegner (Nemesis) wenigstens etwas von der Monströsität und Konstitution von seinen virtuellen Kollegen erhielt, war der in Teil 3 ja mal abartig langweilig. Zu mal ich den eh nicht so ganz einordnen kann und der auch gar ned so recht in mein T-Virusbild passt (sieht Tod aus, ist es aber nicht und hat Regenaration? Hä?).

Aber was mich am meisten enttäuschte, der Regisseur hat es wieder geschafft, keine Hunters im Film einzubauen. Da sind die Viecher vor denen ich am meisten Respekt mit dem Messer hatte, mit ihrer Wendigkeit und Tödlichkeit würden die in nem Film mal für verdammt viele Schockmomente und Herzflattern sorgen. Ein Szene, in der 4-5 Umbrella Soldaten ein dunkles Labor betreten und plötzlich von einem Hunter angegriffen werden und dieser einem Soldaten direkt im Anflug den Kopf abhaut, ja sowas würde ich gerne mal in nem Film sehen und da wären im Kino einige aufgesprungen :d. Aber ich schweife ab, bin einfach maßlos enttäuscht vom Film... Zu den Kulissen sage ich nur eins, die haben scheinbar im Studium 3-4 aufgebaut und das wars, war deren Budget so begrenzt?


The Last Samurai - Blue-ray - 11/10

Am Samstag angeschaut. Kannte den von früher, aber als BR war der noch geiler. Visuelle Gestaltung und Sound einfach nur geil und obwohl ich Tom Cruise nicht mag, hat er mich in diesem Film vollkommen überzeugt, einfach nur TOP! Zugegeben meine Bewertung ist stark subjektiv, da ich großer Samurai-Fan bin und generell mich sehr für Japan und dessen Geschichte interessiere. Trotzdem finde ich ist der Film sehr empfehlenswert, vor allem da hier die Samurai nicht als übermächtige Krieger gezeigt werden, sondern als Menschen mit einem besonderen spirituellem Lebenstil. Traditionen, die faszinierend sind, weil wir sie nicht verstehen können. Da gab es eine Stelle im Film, in der Cruise sowas in der Art sagte und die hat mich richtig bewegt, ich fühlte mich wahrlich in die Welt eingetaucht.

Der Film ist definitiv in meinen TOP 5 und einer meine absoluten Lieblingsfilme :hail:


The Prestige - 9/10

Ein Film über Magier und wie sie ihr Publikum verzaubern. Wer jetzt denkt es sei ein Fantasyfilm, der ist schief gewickelt. Eigentlich ist es ein Drama, das einfach perfekt in Szene gesetzt ist. Es handelt von 2 Magiern, die versuchen sich gegenseitig auszustechen, bei dem Versuchen gehen sie auch über Leichen. Mit Magier meine ich hier aber weniger BG-like Feuerball-werfende Gandalfs, sondern im Stile von Copperfield, dh. Trickspezialisten. Sie lassen uns im dem Glauben, dass ihre Tricks wahre Magie ist, aber das liegt eben nur daran, weil wir den Trick dahinter nicht verstehen ;).

Den ganzen Film über hat man irgendwie das Gefühl, das man weiß wie es enden wird, aber ständig kommt was und man hat ein "WTF?! Woher wusste der das?" und am Ende kommt dann "WTF?! OMFG! :eek:" und man würde am liebsten den Film noch mal sehen, wieso verrate ich hier aber nicht. Der Film ist von dem Macher von Memento und ist imo deutlich besser, aber eben leider auch ein Film, den man nur beim ersten Mal wirklich genial findet.

Was ich absolut nicht empfehlen kann: Anschauen und dann ein zweites mal mit Freunden, das ist voll dämlich, weil man das Ende schon kennt und ständig versehentlich wichtige Details verplappert :(.

Der Film bekommt von mir keine 10, weil es eine Erfindung von Tesla gibt, deren Funktionsweise im Film nicht erklärt wird und ich keine Ahnung habe wie sie funktioniert und sie mir als zu unlogisch für den Film erscheint. Für den Film ist sie aber bedeutend und heizt die Dramaturgie an, vielleicht sollte ich dem Film doch eher 9,5 geben :).

So am kommenden WE ziehe ich mir dann Flags of our Fathers und Letters from Iwo Jima auf Blue-ray rein, bin schon sehr gespannt, die Trailors waren genial (besonders vom Letzteren).

PS:
Ich persönlich halte ja nix von Bonusmaterial, aber bei Last Samurai habe ich mir mal die Weltpremiere angeschaut und ebenso bei Letters from Iwo Jima und das ist ja mal sau geil. Mein Ziel ist es nun definitiv irgendwann mal bei so ner Weltpremiere dabei zu sein, am besten in Tokyo zu einem Film wie The Last Samurai, oder Hero oder House of the Flying Daggers oder ähnliches :love:. Ein Kinosaal für 10.000 Zuschauer ist abartig, das Ding hat ne Leinwand, davor sehen Menschen wie Schlümpfe aus :eek:.
 
Bei Resident Evil stimme ich zu!
Einfach nur grottig schlecht,der erste war noch der beste und seit dem geht der Flair immer mehr komplett flöten und mit dem dritten jetzt haben Sie es jetzt auch komplett geschafft!
Was soll man da noch mit einem Vierten Teil evtl. noch besser machen,den können Sie sich sparen!
 
Wächter des Tages 1/10

Tja, da gewinnt man mal etwas - und dann ist es eine Eintrittskarte für diesen absolut grottenschlechten Film...
Da könnte auch Helge Schneider Regie geführt haben - eine derart abstruse Story ist wirklich nicht meine Sache und die schauspielerische Leistung ist ebenfalls eher unterdurchschnittlich!

Das Buch mag ja vielleicht nicht schlecht sein, aber diese Umsetzung - NÖNÖNÖ!
Für mich war der Film sehr ZWIELICHTig (haha - welch lustiges Wortspiel)!

jo, der film war recht seltsam. würde ihn mit 4/10 bewerten weil viele/einige effekt recht gut in szene gesetzt waren! aber die story war einfach unter aller sau, aber ich glaub ich hätte den ersten vorher nochmal schaun sollen.
 
Neues vom Wixxer

8/10

fand ich teils doch sehr lustig, wie den Kindergeburtstag in der Gerichtsmedizin, Verfolgungsjagd mit Treppenlifter und der Fake klingeltonwerbung. hat mich insgesamt überzeugt.
 
Planet Terror

9/10


endlich mal wieder ein film mit sinnlosem gemetzel, viel witz und coolen sprüchen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Chuck und Larry

7/10

so nach der hälfte wirds richtig lustig. aber der knaller isses auch net...
 
Planet Terror 9/10 saugeiler film auch die gags teilweise:
1. ach die ziehen nur die toten tiere von der strasse :d
2. der eine biochemiker bei den helis. wie er getötet wird das fand ich geil und darauf die eine: ich nehme das war der einzige biochemiker?
 
die letzten Filme die ich im Kino und auch Zuhause gesehen habe

"Planet Terror" Hier kommt doch endlich mal das Grindhousefealing auf das ich bei Deathproof vermisst habe schön übertrieben und Oldschool Style. Und eine zum anbeisend gutaussehende Rose McGowan:drool:

der Film hat jetzt schon Kultcharakter ^^

9/10

"Könige der Wellen" Man, der Animationsfilm is nice, ich mag Joe Chicken ^^, auch erstaunlich gute Animationen und Effekte besonders die Wellen :drool: der film hat echt Lust auf Sonne, Strand und Meer gemacht und da war der Soundtrack auch nicht ganz unbeteiligt gewesen :)

9/10

"Black Sheep" Oh man ich fand den Film mal schön schräg, sowas hatte man auch noch nie, Zombieschafe :d
Eigendlich der perfekte Film für nen schönen Trashabend, ich konnte gut lachen, schön viel Splatter und verdammt süße Schafe ^^

ich geb mal 8/10

"V wie Vendetta" naja was soll man sagen, nice Action und ne goile Story
10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh