Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2012 9/10

Bild/Effekte/Sound natürlich Elite.
Die Dialoge fand ich gar nicht schlecht gemacht. Nur Logic war halt keine vorhanden, soviel Glück hat einfach keiner
 
Inglorious Basterds 8/10

1 Punkt Abzug für das übertriebene ende
und die miserabele schauspielerische "Leistung" von Brad Pitt

Ansonsten wird er dem Hype irgendwie nicht gerecht (im positiven Sinne),
hätte massen Popcornkino erwartet, aber deutlich mehr bekommen.
 
Heroes / Season 1
9,5/10


Da fehlt mir extrem wenig zur Perfektion. Bin mal auf die zweite Staffel gespannt...

Gott sei dank gibts die englische Tonspur, so dass man sich die extrem grottige deutsche Syncro erst gar nicht antun muss.
 
Heroes / Season 1
9,5/10


Da fehlt mir extrem wenig zur Perfektion. Bin mal auf die zweite Staffel gespannt...

Gott sei dank gibts die englische Tonspur, so dass man sich die extrem grottige deutsche Syncro erst gar nicht antun muss.

Bin grad bei der letzten DVD und hab die Serie immer verkannt......
Bis jetzt auch von mir 9,5/10
 
Terminator 4 auf BR ?/10

Ich weiss echt nicht was ich geben soll. Die BR Quali ist toll, die Effekte machen was her und es kracht ordentlich für nen Actionfilm.
Story ist so lala, würde für ne reinen Actionfilm aber trotzdem 8/10 geben, da das Gesamtzbild passt.
Betrachtet man aber nun noch die Vorgänger mit bei der ganzen Sache, dann wirds eher ne 5-6/10 da er einfach nicht an Teil 2 und irwie auch nicht ganz an Teil 3 rankommt. Irgendwo fehlt da was....
 
Heroes / Season 1
9,5/10


Da fehlt mir extrem wenig zur Perfektion. Bin mal auf die zweite Staffel gespannt...

Gott sei dank gibts die englische Tonspur, so dass man sich die extrem grottige deutsche Syncro erst gar nicht antun muss.

Ich war ein grosser Heroes Fan, Season 1 war erstklassig, 2 ebenso.
Aber kA was die ab Season 3 gemacht haben, gefällt mir überhaupt nicht mehr und so gehts irgendwie vielen, hab nach 6 Folgen aufgehört.
 
Bones - Season 1 - 7/10

so, nun hab ich sie alle durch...(ja...ich weiß...in der falschen reihenfolge :fresse:)

hat mir nicht so gut gefallen wie die 2 und 3 staffel....Sweets fehlt einfach :(
 
Terminator - Die Erlösung Director´s Cut Blu-ray 7,5/10

Zu mindestens besser als der dritte Teil der Reihe, aber Teil 1 bleibt nach wie vor mein Favorit. Aber aus dem Szenario das sie jetzt in der Zukunft gegen die Terminatoren kämpfen hätte man mehr machen können. Aber es sollen ja wohl noch zwei Teile kommen.
Und zum Director´s Cut wo die größte Veränderung eine Frau ist die mal kurz Oben ohne zu sehen ist sage ich jetzt lieber nichts.
 
Ich war ein grosser Heroes Fan, Season 1 war erstklassig, 2 ebenso.
Aber kA was die ab Season 3 gemacht haben, gefällt mir überhaupt nicht mehr und so gehts irgendwie vielen, hab nach 6 Folgen aufgehört.

Jupp, Dito :bigok:

Heroes ist ab Staffel 3 einfach nur lächerlich. Auf deutsch dürfte es unerträglich sein ;)

Momentan gucke ich Flash Forward, hab 10 Folgen in HD gesehen und würde der Serie 9 / 10 geben, kann ich nur jedem Mystery Fan empfehlen :bigok:

Dann noch ne Filmwertung...

Hangover

Irgendwie hab ich den lustiger erwartet, ich gebe 6 / 10
 
Fluch der Karibik 1

8/10
 
Terminator 4 auf BR ?/10

Ich weiss echt nicht was ich geben soll. Die BR Quali ist toll, die Effekte machen was her und es kracht ordentlich für nen Actionfilm.
Story ist so lala, würde für ne reinen Actionfilm aber trotzdem 8/10 geben, da das Gesamtzbild passt.
Betrachtet man aber nun noch die Vorgänger mit bei der ganzen Sache, dann wirds eher ne 5-6/10 da er einfach nicht an Teil 2 und irwie auch nicht ganz an Teil 3 rankommt. Irgendwo fehlt da was....

arnold schwarzenegger?

ich stimmt dir da zu, ich find christian bale in der rolle super, aber der film will nicht so recht in fahrt kommen und knüpft nicht so richtig an den geist der vorherigen filme an.
 
2012 - naja 8,5/10

War dennoch erstaunt wie gut der gelungen war (im Vergleich zu Independance Day)
 
The Boondock Saints

7,5/10

Mhh Sorry, jeder darf zwar seine Meinung haben, aber für den film nur ne 7,5? Darf ich fragen warum?

2012

naja, ich bin ja schon mit wenig Erwartung reingegangen, fing auch gut an, aber dann..

ging einem so einige auf den Keks:
  • die übertrieben Glücks- und In-letzter-Sekunde-Momente, welche auch immer mehr wurden...
  • die dämlichen Dialoge
  • der Russe :d
  • man sieht Arbeiter an total unfertigen Schiffen arbeiten, obwohl Arche 3 beschädigt ist
  • Schiffe die auf die Rettung der Menschheit ausgelegt sind brauchen Suiten und Elektronikschnickscnack :stupid:
  • ist natürlich logisch das man die Motoren erst starten kann wenn so eine dämliche Klappe zu ist
  • dass das Tor natürlich von so nem billigsten Kabel blockiert wurde
  • das der neue Mann so einen unnötigen Abgang hat
  • genauso wie die Freundin des Russen
  • das Schiff müsste mindestens 3x auseinandergebrochen sein
  • klar das das Schiff mit Diesel läuft, sehr logisch
  • dann ging einem noch der möchtegern Ersatzpräsident aufn Sack
  • genauso wie die unnötige Dramatisierung am Ende - "noch 400m bis Einschlag" darauf folgend erstmal 2 Minuten dämliches Gelaber
man hätte locker 30min rausschneiden können und es hätte dem Film nur gutgetan.

4/10 wegen den Effekten

2012 9/10

Bild/Effekte/Sound natürlich Elite.
Die Dialoge fand ich gar nicht schlecht gemacht. Nur Logic war halt keine vorhanden, soviel Glück hat einfach keiner



interessant wie die meinungen auseinander gehen...

Den Russen mit seinen Assi gören hättens zerruppen sollen bei irgendner explosion...
Generell einer der schlechtesten Filme die letzten Jahre... und dann will emmerich nen 2ten und dritten teil von independence Day drehen? na tolle wurst!
Mit den Archen... ja klar ne giraffe und nen Elefnaten am heli übern himalaya fliegen... und klar, die schrauben einfach an der seite das schiff auf, gehen rein und keiner bewacht sowas?
und auch klar das er , wo keiner überleben würde, den tauchgang schafft und klar die arche fährt gegen den Berg aber nix passiert... und vorräte? WIe haben se die Tiere und menschen versorgt? und ich glaube jeder der ne antonov ma in real gesehen hat.... ach ich rede nicht weiter...

scheiss film!
 
:lol:
Manche erwarten von Emmerich tatsächliche Dinge wie Logik und Realismus. Putzig :d
 
Ich kann ja verstehen, wenn man sich Vorgänge/Dinge ausdenkt die in unserer Zeit nicht existieren. So wie in SciFi-Filmen.

Wo ich aber das Kotzen bekomme, wen Produzenten/Drehbuchautoren Fakten (Physik usw.) verdrehen/ändern. 2012 ist da ein Paradebeispiel. Oder wenn in G.i. Joe das Eis auf den Grund des Meeres sinkt :wall:
 
Mhh Sorry, jeder darf zwar seine Meinung haben, aber für den film nur ne 7,5? Darf ich fragen warum?

weil ich nicht so einer bin der jedem guten film 10/10 gibt?

der film hat eigentlich keine story,
auser das die 2-3 typen halt im namen gottes alles niedermähen..

manche sachen sind auch ziemlich lächerlich,
der eine springt von nem 10-15m hohen dach und verletzt sich nicht..

das andere mal prügeln sich die beiden in nem belüftungsschacht,
fallen raus und ZUFÄLLIG verhäddert sich das seil irgendwie an schacht und füßen und geistesgegenwertig ballern sie dann im flug alles nieder xD

was ein blödsinn ey.


auserdem sind 7,5/10 doch eine gute bewertung oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh Sorry, jeder darf zwar seine Meinung haben, aber für den film nur ne 7,5? Darf ich fragen warum?







interessant wie die meinungen auseinander gehen...

Den Russen mit seinen Assi gören hättens zerruppen sollen bei irgendner explosion...
Generell einer der schlechtesten Filme die letzten Jahre... und dann will emmerich nen 2ten und dritten teil von independence Day drehen? na tolle wurst!
Mit den Archen... ja klar ne giraffe und nen Elefnaten am heli übern himalaya fliegen... und klar, die schrauben einfach an der seite das schiff auf, gehen rein und keiner bewacht sowas?
und auch klar das er , wo keiner überleben würde, den tauchgang schafft und klar die arche fährt gegen den Berg aber nix passiert... und vorräte? WIe haben se die Tiere und menschen versorgt? und ich glaube jeder der ne antonov ma in real gesehen hat.... ach ich rede nicht weiter...

scheiss film!


100% agree!
 
2012....

hohl , lang, kitschig..... eine fluchtszene übern ganzen film als grundlage und noch die moral "hurra wir sind menschen und helfen uns" reingedrückt und lächerlich umgesetzt.

aber cgi technisch der beste film den ich je gesehen hab....
wenn mal nur mal der film selber bisschen mehr tiefgang und andere thematik gehabt hätte....

so reichts auch nur für ne 7,5/10 bei mir.
 
Um 21 Uhr gehts in New Moon mit 4 Freundinnen, meine männlichen " Kollegen " haben alle abgesagt die Verräter :xmas:
 
arnold schwarzenegger?

ich stimmt dir da zu, ich find christian bale in der rolle super, aber der film will nicht so recht in fahrt kommen und knüpft nicht so richtig an den geist der vorherigen filme an.
Der war ja dabei - und ich finde sie hätten drauf verzichten können. Die Szene war einfach nur total dämlich. Auch den Schluss fand ich dann zu rührseelig. Alles in allem hat er mir aber sehr gut gefallen sonst. Daher von mir 8/10.
 
arnold schwarzenegger?

ich stimmt dir da zu, ich find christian bale in der rolle super, aber der film will nicht so recht in fahrt kommen und knüpft nicht so richtig an den geist der vorherigen filme an.

Jein.... Nicht Arni direkt. Aber er hat immer sone Art trockenen Humor reingebracht, der fehlt einfach, eben das ganze "Coole Sau"-Feeling, was den Terminator auch mit ausmacht.
 
Ich hab 2012 gesehen und ich muss sagen, so schlecht wie ihr den alle darstellt ist er nicht. Ich würd sagen 7/10.

Er hat keinen wirklich tiefen Sinn, macht aber nicht wirklich irgendwas richtig falsch. Also ist er ganz okay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh