Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hangover [bluray] 10 / 10
extremst gelungene komödie und ein absolut genialer abspann :d :d
 
Gerade gefunden (Story vergleich zwischen Pocahontas und Avatar) xD

040110154846_poca2u.jpg
 
Disturbia

9/10

Teilweise richtig spannend. Gefällt mir ziemlich gut :)
 
Gran Torino (Bluray)

Wirklich ein sehr guter Film, einer der besten Filme seit langem die ich gesehen habe. Müsste jetzt echt nachdenken was ich in den letzten 1-2 Jahren besser fand und viel dürfte ich da auch nicht finden...
Klar er ist teilweise etwas zu Klischee und Heldenhaft aber dennoch fand ich ihn sehr, sehr gut.

Würde ihn wirklich sehr weit oben einsortieren und gebe mal 9/10
 
Taken bzw. 96 hours --- 8 / 10

Sehr gute harte Action. Diese One-Man-Rache-Akt-Show könnte auch von Quentin Tarantino kommen.
 
Tropic Thunder - - - 10/10 EINE DER BESTEN PARODIEN ÜBERHAUPT imho

Ich stehe mit diesem Ergebnis wahrscheinlich alleine da, das macht mir aber nichts aus...
Dieser Film ist einfach genial, wer ihn noch nicht gesehen hat, dann bitte die Directors Cut anschauen... Die Fake-Trailer am Anfang sind einfach genial, vor allem der mit Downey...
Ich kann mich eigentlich über nichts beklagen... nur eine Stelle im Film ist wirklich blöd, die "Simple Jack"-Szene ist einfach zu simpel...
Downey and Black at there best, sag ich nur...


96 Hours - - - 8/10

Sehr gelungener, spannender Film mit einem exzellenten Liam Neeson... Hoffen wir, dass Morel neuer Film mit Travolta genau so gut wird. Hier könnt ihr den Trailer anschauen... Naja, der wird wohl nicht so ernst sein wie Taken, aber die Action wird wohl stimmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kabinett des Doktor Parnassus

Kam im Sneak Preview am Montag. War einfach grauenhaft.
War mit paar Freunden drin und einstimmig: sch...
Selbst die Mädels die es ja wegen Johnny Depp toll finden müssten waren nicht angetan. Das einzig lustige war der kleinwüchsige aus Austin Powers. für den gibts mindestens ein extra Punkt. :d

3/10

28 days later

Dachte es wäre nur ein billiger Horrorfilm, hat mich aber in seinen Bann gezogen. Gegen Ende habe ich richtig mitgefiebert.

7,5/10
 
@byte-head

schau dir das Sequel zu 28 Days Later an... es lohnt sich auf jeden Fall...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tropic Thunder - - - 10/10 EINE DER BESTEN PARODIEN ÜBERHAUPT imho

Ich stehe mit diesem Ergebnis wahrscheinlich alleine da, das macht mir aber nichts aus...
Dieser Film ist einfach genial, wer ihn noch nicht gesehen hat, dann bitte die Directors Cut anschauen... Die Fake-Trailer am Anfang sind einfach genial, vor allem der mit Downey...
Ich kann mich eigentlich über nichts beklagen... nur eine Stelle im Film ist wirklich blöd, die "Simple Jack"-Szene ist einfach zu simpel...
Downey and Black at there best, sag ich nur...


Vor allem die Stelle mit Tom Cruise, als er mit Flamig Dragon spricht :lol: Zu geil, habs gerade noch mal gesehen :lol: :lol: :lol:
 
Gone in 60 secs

7,5/10
 
L.A. Crash 4/10
fand den jetzt nicht so toll
 
Die Rückkehr

Sehr spannend und tragisch zugleich. Gute schauspielerische Leistung der beiden Söhne.

7.5/10
 
Tropic Thunder - - - 10/10 EINE DER BESTEN PARODIEN ÜBERHAUPT imho

Ich stehe mit diesem Ergebnis wahrscheinlich alleine da, das macht mir aber nichts aus...
Dieser Film ist einfach genial, wer ihn noch nicht gesehen hat, dann bitte die Directors Cut anschauen... Die Fake-Trailer am Anfang sind einfach genial, vor allem der mit Downey...
Ich kann mich eigentlich über nichts beklagen... nur eine Stelle im Film ist wirklich blöd, die "Simple Jack"-Szene ist einfach zu simpel...
Downey and Black at there best, sag ich nur...


96 Hours - - - 8/10

Sehr gelungener, spannender Film mit einem exzellenten Liam Neeson...

Also ich muss Dir bei beiden Filmen zu 100% zustimmen. Ich hab TT im Kino gesehen nd habe bis zu dem Trailer mit der "Furzfamilie" mich einwickeln lassen. Dann ist mir allerdings ein Licht aufgegangen. Der Film ist göttlich.
Und ich finde es ist eine der besten Tom Cruise-Rollen überhaupt (zusammen mit Minority Report). Hätte ich dem alten Scientologen nicht zugetraut.

96hrs hat mich auch komplett in seinen Bann gezogen, z.T. weil es wie ein Thriller von Lee Child wirkt.

Du bist nicht alleine, harker85
 
Also ich muss Dir bei beiden Filmen zu 100% zustimmen. Ich hab TT im Kino gesehen nd habe bis zu dem Trailer mit der "Furzfamilie" mich einwickeln lassen. Dann ist mir allerdings ein Licht aufgegangen. Der Film ist göttlich.
Und ich finde es ist eine der besten Tom Cruise-Rollen überhaupt (zusammen mit Minority Report). Hätte ich dem alten Scientologen nicht zugetraut.

96hrs hat mich auch komplett in seinen Bann gezogen, z.T. weil es wie ein Thriller von Lee Child wirkt.

Du bist nicht alleine, harker85

ich fands auch geil, beide Filme echt top.


28 days later muss ich mir glaubeich nun auch mal ansehn, denn alle sagen er ist gut ^^
 
Vor allem die Stelle mit Tom Cruise, als er mit Flamig Dragon spricht :lol: Zu geil, habs gerade noch mal gesehen :lol: :lol: :lol:

Also ich muss Dir bei beiden Filmen zu 100% zustimmen. Ich hab TT im Kino gesehen nd habe bis zu dem Trailer mit der "Furzfamilie" mich einwickeln lassen. Dann ist mir allerdings ein Licht aufgegangen. Der Film ist göttlich.
Und ich finde es ist eine der besten Tom Cruise-Rollen überhaupt (zusammen mit Minority Report). Hätte ich dem alten Scientologen nicht zugetraut.

96hrs hat mich auch komplett in seinen Bann gezogen, z.T. weil es wie ein Thriller von Lee Child wirkt.

Du bist nicht alleine, harker85

Ja, endlich mal ne ausgefallene Rolle für Cruise... Allein schon wie der im Film aussieht, so übermäßig behaart und fett :fresse:... den Trailer mit Jack Black fand ich auch etwas geschmacklos... aber der Trailer mit Downey is einfach genial... oder Alpa Chino... MUAHAHAHA... BOOTY SWEAT ftw
 
ich fands auch geil, beide Filme echt top.


28 days later muss ich mir glaubeich nun auch mal ansehn, denn alle sagen er ist gut ^^

ich hab nur 28 Weeks later gesehen und fand den eher 6/10. War halt wieder mal ein Zombiegemetzel. 28 Days soll aber sowieso besser sein. Muss ich mir mal angucken ;)
 
hab endlich auch avatar geguckt - in 3d. war positiv überrascht! eine mega fazinierende und fantastische landschaft. zum glück ist die story nicht sehr komplex, andernfalls hätte ich total den faden verloren und nur noch die landschaft und animationen angestarrt:shot:

bin ich eigt. der einzige, der neytiri ultra-hot findet?:fresse:
 
Mehr als deutlich, 28 Weeks later is leider nur ein billiges Sequel.....hoffe es kommt net noch einer.

Zuletzt geschaut:

Gladiator 8/10

Einfach immer wieder gut leider etwas langatmig, darum ein bischen Abzug

Heroes Season II 9,5/10

Wahnsinn, steigt mitten im Geschehen ein und fesselt bis zum Schluss. Teils leicht verwirrende Handlungsstränge, die jedoch am Ende doch einen Sinn ergeben,
Hoffe mal die dritte Staffel bleibt auf dem Niveau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh