Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Percy Jackson And The Olympians The Lightning Thief
6/10
-1 Abzug weil am Ende kein Kuss gab, DAS GEHT NICHT!!! son nettes Mädel muss man doch küssen omg eh
A-Team 9/10
Sehr geiler Film. Viel Action, viel gelacht. Sicherlich manchmal ein bisschen übertrieben, aber es ist halt das A-Team und keine Doku.
A Beautiful Mind - 5,5/10
Najaaaaaa. Der Person John Nash einen Film zu widmen, ist natürlich auf den ersten Blick interessant: ein Genie, noch dazu Mathematiker (Vorturteile ftw! ), der dann noch einer paranoiden Schizophrenie zum Opfer fällt. Quasi das, wovon so jeder Bürger wohl irgendwie insgeheim träumt und wovor er insgeheim enorm viel Angst vor hat; dem Genie und dem Wahnsinn.
Hätte ein durchaus interessant werdender Film werden können, wären nicht da die irgendwann vollkommen vorhehsehbare "Story" (klar, ist ja wirklich passiert...) und die vor allem im Mittelteil totale Fokussierung auf die Behandlung der Paranoia gewesen. Gut, der Flim konnte nicht von Anfang an überzeugen (die Musik...), aber was dann kam...Irgendwie einschäfernd. Vllt. einfach deshalb, weil "Genie" und "Wahnsinn" doch nicht so interessant sind?!
Schade, hab mir von dem Flim deutlich mehr erhofft.
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest - 9/10
Überaschend hoch ausgefallen. Die Geschichten sind eigentlich nichts besonderes. Aber dafür sehr gut umgesetzt und der Film baut sehr gut Stimmung auf. Fand das Ende nicht so toll.
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest - 9/10
Überaschend hoch ausgefallen. Die Geschichten sind eigentlich nichts besonderes. Aber dafür sehr gut umgesetzt und der Film baut sehr gut Stimmung auf. Fand das Ende nicht so toll.
stimmt das wäre durchaus drinn gewesen, naja vlt ist der typ ja einfach nur schwul@Fetzencommander: ge? man wartet die ganze zeit auf einen kuss und dann kommt nix...unklar UUUUUUNKLAR
mal ne frage dazu, wie hier manche bewerten.
9/10 pkte bedeutet ja 90 von 100% = in schulnoten wäre das eine 2+ (fast eine 1)
aber wenn mir z.b. das ende nicht gefällt, dann würde ich doch nicht fast eine 1 bewerten, oder?
jeder kann natürlich bewerten wie er möchte. mir kommt es nur manchmal so vor, als ob viel zu schnell gute noten verteilt werden.