der "wie schnell seid ihr schon gefahren" threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
195 mit meinem 75 PS Nissan Sunny. Mehr ist aber auch nicht drin ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schnellste was ich bis jetzt gefahren bin, waren in dem Galaxy von meinem Vater 210 laut Tacho.
 
öhm, normal ist der bei 250 zu (also serie, kann man natürlich auch ändern lassen, schon klar) und 330!!! bist du dir da sicher, ich kann nicht ganz glauben das auch wenn er offen sein sollte eine ca. 2 tonnen limousine im format der s-klasse mit einer luftverdrängung das einem schlecht wird auch mit 600 ps 330 läuft.

Hätte ich auch nicht gedacht, aber es geht wunderbar, zieht gleichmäßig an.
Am Freitag oder Samstag kommt der Lamborghini Gallardo E-Gear (F1) dran :)

MfG
 
selber gefahren: ca. 60 Km/h in nem Scoda Oktavia (durfte nicht mehr, bin erst 15)
mitgefahren: 290 in nem Porsche 993 GT2, 270 in nem 525i mit 290 PS, 230 in unserem 3er..
 
Warum muss es immer auf diese Grundsatzdiskussion hinaus laufen?!

Zudem sollte es jedem klar sein, dass solche Geschwindigkeiten nichts auf der Landstraße zu suchen haben....
 
Hätte ich auch nicht gedacht, aber es geht wunderbar, zieht gleichmäßig an.
Am Freitag oder Samstag kommt der Lamborghini Gallardo E-Gear (F1) dran :)

MfG

dann bitte bericht mit fotos oder noch besser videos, die karre klingt bestimmt hammergeil :bigok:
 
Im Auto meines Cousins 260 auf der Landstrasse :fresse:
auf der landstraße rasen ist nicht so gefährlich wie auf der autobahn, musst nur wissn wo
landstrasse geht schon manchmal ganz gut
Warum muss es immer auf diese Grundsatzdiskussion hinaus laufen?!

Zudem sollte es jedem klar sein, dass solche Geschwindigkeiten nichts auf der Landstraße zu suchen haben....

Bist du dir da ganz sicher?
Ich finde diesen Thread eh nicht wirklich gut. Was soll denn der Sinn dieses Threads sein? Am Schluß versucht hier noch Einer Rekorde aufzustellen...
 
Als Beifahrer 250 km/h in einem MB E280 (W211) 231PS.
Ich selber bin mal 210 km/h auf der A5 (Karlsruhe - Rastatt) in dem selben Auto gefahren.
 
kannst du von 250 auf 80 runterbremsen, wenn plötzlich vor dir n lkw rauszieht?
 
Achja, komm - geht das schon wieder los :heuldoch:

Wenn die Autobahn frei ist, warum nicht? :hmm:
Diejenigen, die auf der Landstrasse rasen und dadurch sich und andere gefährden sind für mich gestörte Persönlichkeiten. Aber bei einem geraden Stück Autobahn, wo liegt das Problem?

da wo ich auf der landstraße fahre kommt mir nix entgegen und ich gefährde keinen ;)
 
Hi,

Mit gefahren bei 311 km/h. Auto: Mercedes CLS 63 AMG (Auto vom Opi)
Selber gefahren 87 Km/h mit meinen offenen Piaggio NRG Power. (16)


MFG M4X1
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr habts ja schön mit euren teilweise geschwindigkeitsunbeschränkten ab, in österreich wird ma ja auf der ab genauso geblitzt. ich kenn eine landstraße die geht ca. 10km nur gerdade aus, da kann man das ruhig auch mal ausprobieren.

230 mit nem rx8, da ging aber noch mehr.
 
kannst du von 250 auf 80 runterbremsen, wenn plötzlich vor dir n lkw rauszieht?

kannst du von 180 auf 80 runterbremsen wenn der 200 meter vor dir rauszieht? nein, auch nicht ;) aber um ganz sicher zu gehen sollte man halt nur so schnell fahren wenn die autobahn komplett frei ist, da hast du recht

wer auf der landstraße 200 oder noch schneller fährt (ganz egal wo) der ist meiner meinung nach geistig nicht reif die fahrerlaubnis zu besitzen.

und nu :btt:
 
Leute, nun macht doch hier keine Grundsatzdiskussion aus dem Thread.

Jeder muss letztendlich selbst entscheiden, wie er wo fährt. Klar sollte man von Geschwindigkeit von über 120 km/h jenseits von BAB absehen, aber nur weil das einige hier predigen, werden die Leute, die trotzdem schneller fahren beim nächsten mal nicht vom Gas gehen.
Zerstört den Threat nicht, wenn Euch das Thema so wichtig ist, dann eröffnet ein eigenes Thema!
 
da wo ich auf der landstraße fahre kommt mir nix entgegen und ich gefährde keinen ;)

hmmm.... nicht böse sein, aber dann noch fc bayern drunter...


und irgendwann einmal kommt dir genau in so einem moment, in dem du dich ach so sicher fühlst, einer entgegen... tja. wenn du glück hast, bist du auch tot. andernfalls wirst du deines lebens nicht mehr froh.
 
Also das Maximale was ich mal mit dem Audi A6 von meinem bruder auffer Autobahn (nacht und keine sau auffer straße :drool: ) gefahren waren 225 dann hab ich schiss bekommen :fresse:

mit meinem eigenen auto sind "leider" nur 150 drin - reicht aber auch ;) man muss ja nicht fliegen.
 
Und wenn du bei dem mitfahren würdest, dann würdest du sehen, dass
er kein Spinner ist, sondern sehr verantwortungvoll fährt und nur da Gas gibt, wo wirklich keine Gefahr ist...

zum verantwortungsvoll fahren gehört auch, auch da die geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten, wo´s theoretisch schneller gehen würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh