Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Gerade aufgewacht, immernoch 28°C im Zimmer, langsam gewöhn ich mich dran :bigok:

PS: Bett direkt unterm Dach is halt schon Grenzwertig :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgens, kurz vor 10,
das Thermometer steht schon bei 28,5°C im Zimmer.... ohwei

Bei mir fühlt es sich auch schon wieder sehr warm an. :eek:

Geschätze 25°

dsc00507yh0e.jpg

das erste mal, dass dieses Thermometer die 40 Grad Marke übersteigt:xmas:

cam_1407g35r.jpg

Und das jetzt schon :eek: will net wissen wie warm es noch wird ^^

(KellerWohnung)

Zuletzt bearbeitet:
Boar. 28,8°C, direkt nach'm aufstehen. In der Nacht war mein Rechner auchnoch so lustig und stellte sich immer wieder von selbst an. Ich hab noch die zeiten im Kopf:
02.00
04.00
08.00
11:00

Bahaaha, und der wird auch immer so lustig heiß wenn er bootet.... fuckin Defragmentierung !11einself

11:30 : 27,5° Zimmertemp und Außentemperatur.
und jetzt geht die Heizung draussen wieder richtig los.Letzte Nacht nicht unter 27° ,obwohl ich nachts die fenster auf Kipp hatte, es gibt keinen Durchzug es herrscht totale windstille.Warum muß es bei uns immer Heiß werden und kein Lüftchen wehen, ach was gäb ich dafür jetzt am Meer zu wohnen.
Hier in der kölner bucht isses ja im Winter auch relativ mild, das hat jetzt im sommer aber was von Backofen.

28° im zimmer. 30 Draußen
ist noch angenehm, im zimmer nachdem es hier etwas bewölkt is und die sonne net direkt aufs dach knallt sonst hätte ich schon wieder 30°+ ...

Wenn man rausgeht fühlt sich die Luft an wie wenn man den Backofen öffnet um die Pizza rauszuholen. Nur riecht die Luft nicht so gut. :(

11.30 Uhr:
Innen: 28,2 °
Außen: 32,7°

Soll noch bis 39° hochgehen....
6kwxwgywyjc6.gif

Luftfeuchtigkeit zwischen 40 und 60 soll ja am besten sein, wenn man mehr wie 60 hat gibts leichter Schimmel und unter 40 staubt es mehr :d

Aber wenns "trockener" ist ist das irgendwie angenehmer.
Hab jetzt 52% bei 30°, aber ich schwitze mehr als bei 34° und 31%.

Jetz gerade bin ich mit 37°C gut dabei ^^

Muss aber dazu sagen, dass 4 Rechner laufen und ein 42" LCD ^^

Innen und aussen 26grad hier in der Nähe von FFM, viel kälter als angekündigt, geil !!!!!!!!

Fuck Sommer

Innen 27-30°C (je nach Sonnenseite oder nicht), außen: 46,6°C in der Sonne. Im Schatten sicherlich über 30°C, schätze mal 35°C.

24,8°C, weil ich Depp ja den ganzen Morgen die Tür auflassen musste ...

Sers, *schwitz*

hier sind es : 32°C :-[

I30R6

Draußen im Schatten rund 32°C. In der Sonne, keine Ahnung, zu warm :d.
In der Wohnung gerade 27,5°C.

Ach ja, das Wetter spinnt:

unbenannt2snj.jpg

Gruß

im zimmer gut 35°C... ich geh ein...
am freitag bin ich abends anch hause gekommen, natürlich noch kein bisle kühler geworden...
ne freundin hat bei mir gepennt.. die hat es tatsächlich geschaft bis 9 durchzupennen oO

ich habe extremen schlafmangel bei diesen temperaturen... ich rbauche ewigkeiten bis ich einschlafe und wache relativ früh wieder auf.

Das mit dem Schlaf ist echt hässlich.. nachts noch Temperaturen um die 27 Grad rum. Bin letzte 'Nacht' auch erst gegen 05:00 in's Bett gegangen und war dann schon um 09:00 wieder auf, weil's einfach schon wieder angenehme 28°C im Zimmer hatte :d

Im Zimmer 26,5°, draußen auf der Terasse sind es 40,4..° viel zu heiß :(

Also Raumtemperatur habe ich gerade 23.4°C und draußen haben wir 32.7°C.
Meine AC hat leider nur 1800W PMPO lol

Bei mir sinds gerade 31° im Zimmer. Draußen zeigts Thermometer 34° -.-

Gehe zur Zeit auch extrem spät pennen. Gammel noch ewig am PC rum obwohl ich nichts wirkliches zu tun habe, aber kein Bock hab zu pennen.
Naja ne kurze kalte Dusche und dann schläfts sich doch recht angenehm, alles total verschoben zur Zeit! Heute auch schon wieder von 4-12 Uhr geschlafen! Naja sind ja zum Glück Ferien (bzw. frei - bin ja Abiturient) :d

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment herrschen 28,6°C drinnen und 31,1°C draußen. Die Sonne scheint gerade voll rein, was wohl noch höhere Temperaturen bringen wird. Mein Rechner juckts nicht, der bleibt kalt -.- Ich selber zerfließe und muss früh schlafen, da ich immer schon um 5 raus muss, blöde Uni.

Habe gerade meinen Rechner eingeschaltet, das Wasser in der WaKü war direkt 31,2°C warm... Zusätzlich kommt eine hohe Luftfeuchtigkeit vom Gewitter/Regen heute Nacht -_-. Draußen sind es >35°C im Schatten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh