@BPdaFlaff:
Wie heißt die App mit der Uhr?
Night Stand. Awaken ist sehr ähnlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@BPdaFlaff:
Wie heißt die App mit der Uhr?
Night Stand. Awaken ist sehr ähnlich.
Wilkhahn Modus 274/7
Neu aber unbezahlbar...
Nein. Wenn ich mir die Beschreibung so durchlese wird der aber noch rückenfreundlicher sein. Ich kenne als Vergleich nur den HAG Capisco. Ganz anderes Design, hätte ich aber rein ergonomisch gesehen bevorzugt wenn ich den Wilkhahn nicht günstig bekommen hätte.Du hast aber nicht zufällig auch mal auf einem ON gesessen und da einen vergleich oder ?
Mein aktueller Desktop Live
Schaut noch ziemlich kalt und leer aus. Das ist grad bei den klaren Glastischen so ein Problem, find ich.
Schöne Hintergrundbeleuchtung Tobi würde mich aber irgendwann nerven
Schaut noch ziemlich kalt und leer aus. Das ist grad bei den klaren Glastischen so ein Problem, find ich.
Schöne Hintergrundbeleuchtung Tobi würde mich aber irgendwann nerven
neue Farbe, neuer Tisch, neue Lichttechnik
Jap ist auch kalt und leer aber ich hab eine Entschuldigung dafür ich bin extrem unkreativ was das gestalten eines PC-Tisches angeht
Ein paar Inspirationen: Kabel ordentlich verlegen, ein zwei Schreibtischlampen aufstellen, ein paar gerahmte Bilder aufhängen und schon wirkt es viel gemütlicher. Eine grüne Pflanze passt sicher auch noch gut in die Ecke.
Mein momentaner
Sind 2x 2311h, ein dritter ist schon da, leider hab ich nicht genug Tisch zum aufstellen... Muss die Tage zu Ikea
Na gut meine Wohnung ist auch noch ziemlich leer insgesamt eingerichtet ich hab einfach zuviel Platz mit dem ich nicht viel anzufangen weiss aber ich hoffe in den nächsten Monaten auf tatgkräftige Unterstützung von meiner Freundin
Ist das Kopenhagen?[Rolltreppe]
Also ich würde sagen: ausprobieren!achso, ich dachte die Spalte wären deshalb weiß, weil die Wand es auch ist - würden sich also mit der Wandfarbe änder. Aber wenn die schon auf den Blättern sind ist ja alles soweit klar. Ich glaub das probier ich demnächst mal aus.
der Rand sieht im PDf so klein aus, täuscht das?
Die Box "Draw border around" sollte ich schon aktiviert haben oder lieg ich jetzt falsch? Warum sagt er, ich solle das rausnehmen wenn ich nix abschneiden will?
Ja. Stammt von diesem Foto ab.