Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
La Reunion ist ja direkt neben Mauritius. Bergsteigen geht auf Mauritius auch, besonders in der Mitte der Insel gibt es Gebirge.Meine schlechtesten Langstreckenflüge waren auch alle mit LH. Ich frag mich immer wo die ihren gut Ruf her haben .. wahrscheinlich noch aus 1980.
Wenn wir schon bei Inselparadiesen sind: Meine Kollegin schwärmt mir immer von La Réunion vor. Da hat man geile Strände kann dazu auch noch n bissl Bergsteigen gehen, wenn man will.
Erinnert mich an die Benimmregeln von meinem Opa. Sowas hat meine Mutter mal erzählt und sie ist auch schon 77. ;-)Was ich ja auch absolut nicht ausstehen kann ist, wenn man während des Essens einen Arm quer vor seinem Teller auf dem Tisch ablegt.
Das Shirt würde mich weniger stören, das Handy hingegen total. Wir haben in 5* Schuppen schon die schrägsten Gestalten ohne jegliches Benehmen erlebt. Wird wohl diese berüchtigte Erbengeneration sein.und an einem anderen Tisch bekommt ein Mädel andauernd Nachrichten auf ihr Handy - mit Ton natürlich
Damit ist doch hauptsächlich die Badehose gemeint. Ein Fanshirt - gerade jetzt zur EM - ist doch keinen Aufreger wert. Und wem das Gebimmel stört, kann ja mal kurz reinrufen oder das Handy nehmen und in den Pool werfenEin Hotel bei dem am Eingang zum Speisesaal steht, dass auf gepflegte Kleidung geachtet werden soll.
oder das Handy nehmen und in den Pool werfen
Du warst mir schon immer sympathisch.War aber kein Pool, war ein Glas Bier.
Das wird sicher schön! Steht bei uns auch noch auf dem Programm. Mussten die Reise leider schon zweimal verschieben, weil was kurzfristig Blödes dazwischen kam. 🤷♂️nach Süd Tirol.
Auf dem Rückweg kannst du mir gerne Trüffelkäse vorbeibringen. Hab letztens einen dort gekauft und war sehr gut
Wir fahren im Juli ne Woche nach Süd Tirol......bin gespannt.
Kurzerhand dank Überstunden eine weitere Woche Urlaub drangehängt, sodass ich schon kommenden Samstag für 7 Wochen nach Spanien fahreFahre Ende Juni für 6 Wochen in den Süden Spaniens.
Ein Mix aus Workation und Urlaub.
🌴☀️
Anhang anzeigen 1001925
Klingt interessant/lecker ... werde ich Ausschau nach halten. Wobei wir wahrscheinlich fliegen werden, da wird vorbeibringen eher schwierig.Trüffelkäse
Wie ist das geplant?Ein Mix aus Workation und Urlaub.