G
Gelöschtes Mitglied 37078
Guest
Was bringt es eigentlich sein BattleNet-Account mit Bungie.net zu verknüpfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur das Overlay geht nicht, alles andere geht.Funktioniert Discord denn während des Spielens oder hört man da gar nix?
Ganz selten hab ich das auch mal. Bei konstanten 60 allerdings.Hat hier noch jemand das Problem das das Spiel extrem ruckelt? Ich habe, laut der FPS anzeige konstant über 100 aber es fühlt sich an als wenn ich gerade mal 20 oder so habe. Anfangs ist das kein Problem aber je länger ich spiele um so schlimmer wird es. Alle 20-30 Minuten muss ich das Spiel neu starten
Solche Stümper...Destiny 2 Security > News | Bungie.net
Bungie gestern: Unser System ist fehlerfrei, alle Bans sind gerechtfertigt und es wird keiner davon zurückgenommen.
Bungie heute: In unserem Reviewprozess haben wir eine Gruppe von Spielern festgestellt, die fälschlicherweise gebannt wurden. Diese Banns wurden wieder entfernt.
Aber ne frage hätte ich, habe gestern 2 exotische teile bekommen, Power Level 205... Hab ich später ne möglichkeit die auf zuwerten, das ich ein höheren Power Level für die teile bekomme
Wie geht das mit dem infudierenJa, du kannst legendäre und exotische Teile aufwerten, indem du ein gleiches Teil (gleicher Waffentyp oder Rüstungsslot) mit einem höheren Powerlevel infundierst. Das höhere Item muss dabei mindestens blau (selten) sein und geht dabei verloren.
Läuft das game mit einer r9 270? Full HD und min. Mittlere details
Die kleinen "Pakete" sind Munition - einfach drüber laufenKonnte gestern das erste mal bissl Zocken. Noch nicht viel Zeit gehabt.
Bin grade auf der Farm angekommen.. bis dahin war alles noch Tutorial oder ?
Ist auch normal dass ich noch keine Items oder ähnliches farmen konnte?! Droppen die Items wie bei Borderlands einfach oder muss man ein Inventar looten?.
Was sind diese lilanen kleinen Pakete die konnte ich nicht aufnehmen
Sorry bin absoluter noob in dem Spiel xD