C
csch92
Guest
und es läuft so schön flüssig. an vielen stellen hat es auf der ps4 geruckelt. auf Ultra habe ich in einem public event rund 45 als niedrigste gesehen. auf High immer über 60
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich den Client auf Englisch habe: Mouse Smoothing
Hat schon jemand rausgefunden wie man eine Gruppe leaven kann ohne das der Truppführer einen rauskickt?
Ich hab MSI AB laufen, aber ohne Overlay - wenn die mich dafür bannen, dann kann das ja nicht korrekt sein - sorry, aber ich renn nicht erst durchs Internet und schau ob Standard-Tools "erlaubt" sind...Running third-party applications in the Background Will Get You Banned in Destiny 2 PC
wtf.. gestern 15min angespielt und gewundert wieso mein afterburner overlay nicht geht.
mal sehen ob ich heute abend gebannt bin xD
Third-party applications that aren’t compatible with Destiny 2 may cause the game to not run but will not result in a ban.
Help: Destiny 2 PC and Third-Party Application Feature Compatibility | Bungie.net
Ja, das ist albern und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das so bleibt - ich mein jeder Streamer nutzt OBS, viele nutzten MSI AB oder Fraps - etc etcDas wäre ja lächerlich. Selbst wenn man Discord laufen hat, wird man gebannt.
Technisch gesehen ist das Spiel auch Top:
PC siehe Sig auf 3440x1440 immer über 140 FPS bei allem auf MAX (außer diesem Unschärfezeug)... die GraKa wird max 55°C warm (Framecap auf 60 FPS - reicht mir im Moment)... das ist schon ziemlich gut programmiert...
Für Afterburner oder sonstige legitimen Overlays wird nicht gebannt:
https://twitter.com/shockandshaw/status/923033887269257216
https://www.bungie.net/en/Forums/Post/236577699?sort=0&page=0&path=1
Immer locker bleiben.
OSD gehts zwar nicht, aber die Monitor-Graphen im AB zeichnen auf - evt. mal bei einem Drop raustappen - vielleicht kannst du was sehenWobei mich schon massiv fuckt, dass das afterburner OSD nicht geht. Hatte gestern teils drops von 120 auf 45 runter oO
Hätte ich dann schon gerne gewusst, woran es lag.
Muss ich dann heute mal übern 2. Monitor laufen lassen
3440x1440 alles max mit einer 1080 und immer 140 ist quark. absoluter quark.
und so toll sieht das game auch nicht aus. ist ein port und das sieht man. texturen z.b.