[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar ;). Aber ist ein neuer Raid, also kein Loot für deine gelegten Bosse.

Jo, passt.

- - - Updated - - -

Bisher dann im Raid: Chrome, Helcion, revive, elchupacabre, txcLOL

Unter Vorbehalt also noch +1, wenn RaZoR oder andere von der Woche davor sich nicht melden oder zur geringes Level haben.

Jo, passt.

- - - Updated - - -

Bisher dann im Raid: Chrome, Helcion, revive, elchupacabre, txcLOL

Unter Vorbehalt also noch +1, wenn RaZoR oder andere von der Woche davor sich nicht melden oder zur geringes Level haben.

Blöde, dass ich keine Zeit habe heute Abend, sonst wäre ich direkt dabei gewesen. Hab richtig Lust auf etwas Taktik ;)

Ich spiele zwar kein Destiny finde aber grundsätzlich sollte es so sein das nur wer harte Missionen schafft sollte gute sachen bekommen!
Wer farmt sollte nur müll bekommen!
Leistung sollte belohnt werden weil dann erkennt man auch gute spieler anhand ihres rangs!
Das ist aber das problem vieler spiele weil auh beim BF4 kann der schlechteste spieler nen hohen rang bekommen!

Ganz nach dem Motto "Bist du scheiße kriegst du scheiße"

Zuletzt bearbeitet:
Macht zufällig jemand Patrouille, oder farmt Mats und kann mir bestätigen, dass das Event System entweder generft wurde, oder broken ist?

War jetzt sicherlich auf jedem Planeten ne halbe Stunde minimum und kein einziges Event, nirgends.

Ich spiele zwar kein Destiny finde aber grundsätzlich sollte es so sein das nur wer harte Missionen schafft sollte gute sachen bekommen!
Wer farmt sollte nur müll bekommen!
Leistung sollte belohnt werden weil dann erkennt man auch gute spieler anhand ihres rangs!
Das ist aber das problem vieler spiele weil auh beim BF4 kann der schlechteste spieler nen hohen rang bekommen!

Ganz nach dem Motto "Bist du scheiße kriegst du scheiße"

Es gibt aber auch Menschen, die nicht so gut in Spielen sind; sollten die nicht auch die Möglichkeit haben gute Sachen zu bekommen?

Wenn sie in der Gruppe spielen Ja, wenn sie allein spielen, Nein, warum auch, wenn ich nur 1 Mal im Jahr Klavier spiele, bin ich auch nicht so gut, wie einer, der jeden Tag spielt.

Der Vergleich hat zwar nix mit Computerspielen zu tun, aber entspricht meiner Meinung dazu.

Wenn ich worin nicht gut bin, erreiche ich eben nicht die gleiche "Klasse"

Ja gute sachen sind ja ok aber nicht legendäre sachen!
Dann ist eben bei rang 20 ende und man muss üben und besser werden weil nur die harten missionen einen weiter aufsteigen lassen!

Da das alles eh nur virtuelle Errungenschaften sind ist das doch letztendlich egal.

Diese ganzen Vergleiche sind sowas von überflüssig. Habt lieber Spaß am Spiel.

Play for fun not for fame.

Ja, nur spiegelt sich heutzutage das "Internet", oder die Virtualität auch im RL wieder, und umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das mein Skill oder Errungenschaften in Destiny weder mir noch sonst irgendwem im RL was bringen.

@Sahee: Wir wollten heute mal nochmal den 28er Strike versuchen, bist du dabei?

Nö, nur stellen sich viele Leute das RL genauso vor, wie ein Spiel, alles sofort haben wollen, alles sofort bekommen, immer leichter usw.

Aber egal, am besten, wir reden wieder übers Spiel, alles andere bringt eh nix.

Macht zufällig jemand Patrouille, oder farmt Mats und kann mir bestätigen, dass das Event System entweder generft wurde, oder broken ist?

War jetzt sicherlich auf jedem Planeten ne halbe Stunde minimum und kein einziges Event, nirgends.

Hatte heute bereits 2 Events, einmal auf dem Mond und einmal auf der Erde.

Jo, gerade eben hatte ich auch eines, nach ca. 2 Stunden spielen, mir solls recht sein, bisher kamen sie halt öfter.

Zum Thema Weekly 28er:

Nicht runterspringen.
Einfach oben stehen bleiben. Einer schaut immer nach hinten mit einer Arkus Gun. Sobald der Manti oben spawnt bescheid geben und alle drauf.
Die anderen beiden links und rechts stehen und runterballern.

Sowas von easy und keiner stirbt.

Jup, das klappt so wirklich ganz gut, so ist man im Grunde auf der sicheren Seite. Ist aber auch eher anspruchslos :)

Ist der aktuelle Weekly Solo mit Lvl 25 machbar? Oder wäre jemand Montag früh noch auf der PS4 dabei? :)

Solltest du durchaus schaffen können, im Grunde sind bis auf den Raid, fast alle locker solo zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Nightfall ist auch Solo machbar. Ich empfehle aber ne ordentliche Solar Waffe dabeizuhaben und mindestens Level 28 zu sein.

Da du es eher allgemein geschrieben hast, hab ich es auch eher allgemein gehalten.

Das Spiel wird immer interessanter, hab gerade einen exotischen Helm bekommen, obwohl ich bereits einen hatte. Der neue Helm sieht viel besser aus, bringt mich jedoch wieder auf lvl 27 runter, dennoch spiele ich den weiter hoch, außer bei den Raids erstmal. Find es echt interessant, dass man quasi nochmal "neu" anfängt, nur weil einem das Item bspw. besser gefällt.

Ich glaube das ist Teil des Konzepts die Leute länger spielen zu lassen ^_^

Also ich schau nur auf die Stats, bin aber auch eher praktisch veranlagt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Das farmen nach Material ist manchmal auch sehr Strange. Am Mond finde ich Zeug ohne Ende und auf dem Mars dauert das alles deutlich länger.