[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wir reden doch von dem gleichen. Wenn 20 Uhr noch drei andere da sind, dann können wir gehen.

ach so, für mich klang das jetzt so, dass unser Raid nicht zustande kommt weil du mit deinem Twink schon wo anders raidest
 
Wäre auch dabei denk ich, ob ich um 20 uhr da bin hängt aber auch bei mir bissl an der kränkelnden Freundin
 
so, txclol und ich wären so weit.....wer will mit?
 
Was ist AM? Auch der exotic Helm wird dich nicht weiter bringen, wenn 2 Teile noch "nur" rare sind. Wichtig ist in erster Linie komplett Legendary + 1x Exotic zu sein. Wenn du das alles hochlevelst ohne Bruchstücke, bist du bereits 27. Den Rest machst du nach und nach, im Raid und Nightfall Strike gibts ja mit Glück (oder Pech, wie man es will) viele Mats.

Bin jetzt 26 und mir fehlen nur noch die Panzerhandschuhe als Leg.

AM=Aszendentenmarterial
Und genau das fehlt mir extrem.
Brauche sicherlich um die 50Energie für die Waffen und 70Bruchstücke für die Rüstung dann bin ich sicherlich 28
hab jeweils 4 :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach tägliche/wöchentliche Strikes machen, da gibts das als Belohnung.
 
Die darf man dann aber nur ein mal machen und dann dauert das ewig.
Oder kann man die öfter spielen und bekommt trotzdem die Belohnung?
 


Raid... schönen Dank auch... bei sowas fuckt mich das Game aber auch extrem an. Gerade im PvP sollte JEDEM möglich sein aufs gleiche Equip zu kommen, ob nun mit Schwierigkeit (Vault of Glass) oder mit Ausdauer (Grinding, Münzen etc.). PvP hält mich noch einigermaßen an Destiny fest. Wenn mir aber der erste mit dießem Teil vors Gesicht läuft, bin ich bedient. Das hat dann auch nichts mehr mitmleichtem Vorteil, Aiming oder Skill an sich zu tun. Bin immer noch froh, den Season Pass noch nicht gekauft zu haben.
 
Die darf man dann aber nur ein mal machen und dann dauert das ewig.
Oder kann man die öfter spielen und bekommt trotzdem die Belohnung?

Ist korrekt aber heute ist Reset, hättest du das zB gestern und heute gemacht hättest du statt 4 schon 16 Stück (auf Level 26). Auf Level 28 gibts ja 10 Stück pro Strike (einmalig)
 
Bin jetzt 26 und mir fehlen nur noch die Panzerhandschuhe als Leg.

Brauche sicherlich um die 50Energie für die Waffen und 70Bruchstücke für die Rüstung dann bin ich sicherlich 28
hab jeweils 4 :-(

Also, erstmal brauchst du keine 70 Bruchstücke für Level 28. Man benötigt genau 18 für die normalen Legs und Exotics. 4*18=72 für Level 29 1/4. Für "nur" 28 brauchst du vllt. 30. Wenn du bisher 4 hast und seit Release spielst, machst du was falsch. Und das hat nix mit wenig spielen zu tun, da ich auch einige kenne, die nicht viel spielen können und 28 oder 27 sind. Auch Waffen brauchst du nicht sofort auf 300 bringen, das benötigst du vllt. für den Hardmode. Alles Stück für Stück, sonst wirste kein "Erfolg" haben.

Grundsätzlich musst du verstehen, wie man sich in Destiny hochspielt. Auf Level 27 kommst du ohne jegliches Material, heißt also Vanguard und Crucible Ruf+Marken abfarmen. Wenn man einen Exotic Kopf hat, kann man den Rest für je 65 Marken kaufen. Wenn du Queen gemacht hast und daraus eine Brust gezogen hast, dann sogar nur zwei Teile, welche sich jeder 20er in einer Woche erfarmen kann. Danach levelst du das Zeug mit Bounties/Daylies hoch bis eben zu "Materialgrenze". Nun bist du stabil 27 und kannst die 28er Daily machen um 2x Material am Tag zu erhalten. Mit guter Absprache ist da auch schon Nightfall und Heroic (Weekly Strikes) möglich, solang es nicht die Summoning Pits sind. Raiden kannst du dann auch schon, wo du bestimmt 10+ Mats oder Gear bekommst. Dann natürlich minimum 1x pro Tag ein Public Event machen, wo 1x Material sicher per Post bekommt (kann sogar mehr sein, luck). Legendarys/Exotics, welche du wahrscheinlich nie benutzen wirst einfach dismantlen statt sie zu horten (Ausnahme Waffen).

Ist korrekt aber heute ist Reset, hättest du das zB gestern und heute gemacht hättest du statt 4 schon 16 Stück (auf Level 26). Auf Level 28 gibts ja 10 Stück pro Strike (einmalig)

Seit wann bekommt man sicher 10 Shards bei weekly/nightfall strikes? Sicher gibts nur Strange Coins beim heroic, rest ist random.

Gerade im PvP sollte JEDEM möglich sein aufs gleiche Equip zu kommen, ob nun mit Schwierigkeit (Vault of Glass) oder mit Ausdauer (Grinding, Münzen etc.).

Was hindert dich dran, die Waffe zu bekommen? Ein wenig Dropluck, aber das wars auch. Finde es aber auch nicht toll, dass sie im PvP so rein haut. Ich muss immer schon schmunzeln wenn ich mit der Suros spiele :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@shahisinda: Warum sollt ich dann raiden?
Das PvP in der Form abschaffen und PvP und PvE trennen und fertig. Erinnert 1:1 wie an WOW Classic/BC beginn. Da bin ich auch mit so und soviel Spelldamage mit meinem WL ins alterac und habe alle 1hitet ;)
Finde sogar das durch den PvP/PvE Mix das Endgame nicht gerade der Hit ist. Würde man nämlich das ganze richtig trennen könnten PvE items viel mehr abilitys haben und auch exotische wären viel besser designt. Es gibt abgesehn vom Lichtlevel (das natürlich einiges aussagt) kaum einen unterschied zwischen dem Equip und das ganze nervt. Eben warum weil sie PvE und PvP gemixst haben.


Ach übrigends der neuste Trend. Mich wundert es ja das es solange gedauert hat bis das anfängt
PvP Spiel joinen und afk rumstehen. Free Loots - Free Marken

Mal schauen wielang es dauert bis 90% der PvP spiele nur mit AFKlern übersäht ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann bekommt man sicher 10 Shards bei weekly/nightfall strikes? Sicher gibts nur Strange Coins beim heroic, rest ist random.

Hast absolut recht, habe das verwechselt, sry. Hoffentlich ist er nicht schon dabei Strikes zu farmen :fresse:

btw weiß jmd was die aktuelle Weekly ist???
 
@shahisinda: Warum sollt ich dann raiden?
Das PvP in der Form abschaffen und PvP und PvE trennen und fertig. Erinnert 1:1 wie an WOW Classic/BC beginn. Da bin ich auch mit so und soviel Spelldamage mit meinem WL ins alterac und habe alle 1hitet ;)
Finde sogar das durch den PvP/PvE Mix das Endgame nicht gerade der Hit ist. Würde man nämlich das ganze richtig trennen könnten PvE items viel mehr abilitys haben und auch exotische wären viel besser designt. Es gibt abgesehn vom Lichtlevel (das natürlich einiges aussagt) kaum einen unterschied zwischen dem Equip und das ganze nervt. Eben warum weil sie PvE und PvP gemixst haben.


Ach übrigends der neuste Trend. Mich wundert es ja das es solange gedauert hat bis das anfängt
PvP Spiel joinen und afk rumstehen. Free Loots - Free Marken

Mal schauen wielang es dauert bis 90% der PvP spiele nur mit AFKlern übersäht ist ;)

Afk geht nicht da man aus dem bungienet nach ein paar min gekickt wird;)
 
Mmh, Reset war schon, oder?
War grade im Raid, zählt das jetzt für letzte oder diese Woche?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh