[Sammelthread] Destiny

Ist richtig aber das die Auto aus jeder Distanz alles weg holt sollte nicht sein.

Naja was heißt jede Distanz, echte Distanzen gibts ja gar nicht in Destiny. Im Endeffekt liegts am Mapdesign, dass die Auto so wirkungsvoll sind. Beschwert sich ja auch niemand das Pistolen im PvE so gut sind. Mit einigen Modellen kann man fast schon Snipern und Leute die punktgenau schießen können nehmen mit jeder Kugel einen normalen Mob aus dem Game, was mit anderen Waffen fast unmöglich ist.

@txcLOL: Standardwerkzeug für den Event Beutezug :fresse: Schade dass es davon keine App gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Scout nutzt PvP schon was. Sniper ist eher nutzlos.

Scout + Fusion / Pump ist zwar vielleicht nicht ganz so stark wie Auto, macht aber meiner Meinung mehr Spaß...


Edit: Heute tagsüber jemand Lust auf den Raid?

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele pvp nur pistol... Hab bis jetzt damit nie Probleme gehabt... Kollege spielt nur scout... Der hat auch nur Probleme... Mal abgesehen davon, es laufen in pvp 90% mit der Auto rum xD
 
Pistol geht im PvP ganz gut. Darfst dich nur nicht von einem R2 Autorifle Klicker überraschen lassen und immer schön paar meter entfernt bleiben. Das Problem an Autorifle ist ja nicht nur das die Range sehr gut ist sondern auch das kein Recoil vorhanden ist. Würde die wenigstens hochziehen ohne ende gäbe es überhaubt keine diskussion darüber :)

Sniper finde ich im PvP sehr sehr gut. Natürlich kommt es auch auf die Map an. Aber Scout ist mehr als nur nutzlos. Bis da mal einen down hast ist der schon längst weg. Das muss so sein das eine Scout jeden mit drei Schuss wegfegt. Eben wie die "FAL" in BO2...

- - - Updated - - -

Man muss ja nur mal die werte vergleichen:

SUROS Regime
http://www.destinydb.com/items/119482465-suros-regime#1.MzfEsWd8

Fate of All Fools
http://www.destinydb.com/items/3490486524-fate-of-all-fools

Impact 80. Dauerfeuer mit null recoil vs Einzelschuss. Rangeunterschied spielt im PvP weniger eine Rolle. Den auf Longrange spielt man Sniper und gut is.

Noch besser kann man es an Blauen Waffen sehen. Das passt im moment nicht. Aber wird ja eh geändert wie Bungie schon bestätigt hat :)


@Selecta: Bungie sagte doch das Shotguns mehr Range erhalten sollen dafür weniger Burst Damage. Das heist kein 1hit mehr im PvP. Dafür kann man paar meter weiter schiessen und muss den Gegner nicht genau vor sich haben. Ist ja ganz klar das die änderungen kommen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Selecta: Bungie sagte doch das Shotguns mehr Range erhalten sollen dafür weniger Burst Damage. Das heist kein 1hit mehr im PvP. Dafür kann man paar meter weiter schiessen und muss den Gegner nicht genau vor sich haben. Ist ja ganz klar das die änderungen kommen muss.

Meine letzte Info ist:

shotguns are just too effective beyond their intended range, especially when upgraded. Again, expect changes to the shotgun's range in the weeks ahead.

Ergo, Range nerf nicht buff, da die Shotguns außerhalb der gewollten Reichweite zu effektiv sind. Im richtigen Nahkampf bleiben sie also gleich. Aber allgemein finde ich nicht, dass Shotguns "OP" sind. Leute die non stop von einer Shotgun weggeschossen werden stehen in falscher ranger in Bezug auf ihre eigene Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suros kann ich nicht beurteilen, hab die net und da man im PvP keine Killcam sieht... Das die OP ist mag sein aber generell die Autos zu nerfen ich weiß nicht, dass hat für mich irgendwie den faden Beigeschmack von irgendwelchen Noobs die sich einfach nur einpissen weil sie im PvP nix reissen. Wie txc schon sagt, die Leute müssen einfach lernen mit ihrer Waffe auf der Range zu bleiben für die sie gedacht ist.
 
Ich komm mit der Scout im PVP super zurecht...hab allerdings eine mit etwas höherer Schussrate
 
Naja, Scout nutzt PvP schon was. Sniper ist eher nutzlos.

Scout + Fusion / Pump ist zwar vielleicht nicht ganz so stark wie Auto, macht aber meiner Meinung mehr Spaß...


Edit: Heute tagsüber jemand Lust auf den Raid?
Schöne Grüße

Uhrzeit? Welches System?

Edit:

Thema PVP & Auto Rifle: Ich weiß ja nicht was ihr für Rifles habt, aber meine Verzieht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da nimm eine Auto Rifle, wo du Stability bis auf 100 bringen kannst. Dann sollte eig. kein Recoil mehr vorhanden sein.
 
Die Shadow Price ist auch sehr empfehlenswert, gibts beim Vorhut Quartierwart
 
Die Shadow Price ist auch sehr empfehlenswert, gibts beim Vorhut Quartierwart

Ja, zweit beste auto rifle nach suros wie ich finde :)

Habe am Anfang mit shotgun gespielt, jetzt benutze ich suros+ shotgun im pvp. Angenehme Kombination :) aber sicher auch Geschmackssache.

Zum Thema raid heute nachmittag, wann denn?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt nicht...
Man bekommt lediglich aus den Queens Items keine Shards mehr raus.
 
Mal anders Gefragt:

Wer hätte denn heute Abend Zeit und Lust auf Raid (Ab 18 Uhr) ? Plattform wäre PS4. Von Vorteil, wenn ein oder Zwei mit kommen würden, die den Raid schon kennen. LVL ab 26?

Ich bin Titan LVL 27,5

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 19 Uhr hätte ich Zeit, wenn noch 1-2 mitkommen, die den Raid kennen. Chromes Twink oder so. Fünf Leuten erklären will ich nämlich nicht :d.
Für Leute die den Raid nicht kennen, mindestens Level 27, besser aber 28.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mit der Scout im PVP super zurecht...hab allerdings eine mit etwas höherer Schussrate

Scout-Rifles mit hoher Feuerrate+Impact und "Full-Auto" Fähigkeit sind so ziemlich die besten Waffen im PvP.
Ist aber reiner Zufall eine solche Waffe zu bekommen, weil der Fähigkeitsbaum der Waffe immer Zufallsgeneriert ist.
 
Ab 19 Uhr hätte ich Zeit, wenn noch 1-2 mitkommen, die den Raid kennen. Chromes Twink oder so. Fünf Leuten erklären will ich nämlich nicht :d.
Für Leute die den Raid nicht kennen, mindestens Level 27, besser aber 28.

Wenn du ein WEg findest, wie ich schnell an Aszendenten Bruchstücke komme, dann schaff ich die 28 :fresse:
 
Stimmt nicht...
Man bekommt lediglich aus den Queens Items keine Shards mehr raus.

Aaaahhhh ok dann hab ich nichts gesagt weil ich genau aus so nem Queens Item versucht hab was raus zubekommen...
 
Wenn du ein WEg findest, wie ich schnell an Aszendenten Bruchstücke komme, dann schaff ich die 28 :fresse:

Es geht sicherlich auch so, es sollten nur nicht alle auf diesem Level sein. Vor allem, wenn man a) nicht 28 ist, b) keine gute Waffe hat und c) noch nie im Leben geraidet hat. Wenn man davon ein paar Punkte erfüllt, ist 27 kein Thema. Aber wie gesagt, es sollten schon 3/6 den Raid kennen, sonst wirds für den Raidlead ein sehr nerviger Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt Jäger Level 25 mit Exotic Automatic, leg Raketenwerfer und Leg Sniper.
Hab auch noch nen Warlock Level 25.

Hab aber noch kein Raid mitgemacht. Würde gerne aber finde keine Gruppe wo ich mal ne Runde mitmachen könnte...

Ich glaub macht auch noch nicht wirklich Sinn. Mir fehlen halt Bruchstücke und Energie dann würde es etwas anders aussehen...
 
Es geht sicherlich auch so, es sollten nur nicht alle auf diesem Level sein. Vor allem, wenn man a) nicht 28 ist, b) keine gute Waffe hat und c) noch nie im Leben geraidet hat. Wenn man davon ein paar Punkte erfüllt, ist 27 kein Thema. Aber wie gesagt, es sollten schon 3/6 den Raid kennen, sonst wirds für den Raidlead ein sehr nerviger Abend.

Im Clan sind ja genug die in Frage kommen....werden sich schon welche Finden die Später lust haben

Aber der Raid ist doch ab 26, ist der so Hart?
 
Für Level 27 braucht man keine Shards, das kannst du alles über Marken, Queen und Strange Coins regeln. Würde dir empfehlen, dich vorerst auf einen Char zu konzentrieren, da du ja scheinbar deine Marken pro Woche nicht voll bekommst oder Ruf fehlt. Einen Twink kannst du hochziehen, wenn es langweilig wird oder wirklich Shards/Energy das Problem sind.

Aber der Raid ist doch ab 26, ist der so Hart?

Ja diese Angabe ist etwas fehlerhaft. Normalerweise müsste dort 28 stehen, wenn man den Raid auch clearen will. Man kann ihn auch darunter machen, wie den Hardmode auch. Aber die 1-2 Level musst du dann mit extrem guten/sinnvollen Waffen oder deiner Spielweise ausgleichen. Jemand der also einen 26er Twink hat, den Raid aber schon mehrmals clear hat, weiß schon wie er was regeln muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Warlock hatte ich angefangen und dann vor paar Tagen auf den Jäger gewechselt.
Hab für den Jäger auch nen Exotic Helm aber wie gesagt fehlt mir energie um aufzurüsten. freigespielt ist fast alles nur kaufen/freischalten kann ich es dann nicht weil mir wie gesagt AM fehlt.
 
Was ist AM? Auch der exotic Helm wird dich nicht weiter bringen, wenn 2 Teile noch "nur" rare sind. Wichtig ist in erster Linie komplett Legendary + 1x Exotic zu sein. Wenn du das alles hochlevelst ohne Bruchstücke, bist du bereits 27. Den Rest machst du nach und nach, im Raid und Nightfall Strike gibts ja mit Glück (oder Pech, wie man es will) viele Mats.
 
19 uhr wäre ich mit meinem hunter dabei, waffen nehne ich einfach die vom Titan :-D
Ich mach dann mit dem jetzt fix die dailys und bin dann 27 mit dem



Edit: bin 27

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade um heute, wäre gerne raiden mitkommen, aber sollte doch lieber die kranke Freundin pflegen ;)

@PVP
Also ich bin wirklich nicht gut im PVP und selbst ich hab mit der Scout/Fusion Kombi schon 5XXX Punkte bei 2,5 K/D geschafft. Die Scout braucht max 3 HS um jemanden zu legen und Fusion ist eh oft Onehit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh