[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann wird aus dem vlt eine konkrete Zusage? ^^ Wobei ich hab grad auf PCG gelesen, dass Destiny ab 16 Uhr für "einige Stunden" offline sein soll. Wäre aber ohnehin erst gegen 19 Uhr am Start (PS4 ja)

sobald ich weiß wann du dir das vorgestellt hast :d

Der Nightfall war, gefühlt, der härteste bis jetzt. Nehmt auf jedenfall eine ordentliche sekundär Waffe mit, die Arc Schaden verursacht.

Nach den Summoning Pits schockt mich nix mehr. Witches, pewpew, alles explodiert :d

gerade nightfall gemacht, bis zum boss alles easy, darfst dich von nix treffen lassen aber mit ner ordentlichen sniper np.

den boss kannst du mit taktik gut runterspielen, 3 feste positionen, eine davon safe.

war damit "relativ" angenehm. wenn man ihn ganz normal runterspielen will wie bei ner normalen strike bekommt man hart den arsch versohlt :d

Hmm ich hab ja letztens Geduld und Zeit bekommen, weiß jemand ob der Cloak auch im PvE greift? Also sehen mich die Gegner trotzdem oder nicht?

Np, hätte das gleiche geantwortet xD Problem bei mir ist nur grad, ich muss das noch frei leveln

Np, hätte das gleiche geantwortet xD Problem bei mir ist nur grad, ich muss das noch frei leveln

camo is only on for 8 seconds, after a 3 second start-up delay

Habe ich gerade gefunden. Wird also im PvE funzen, mit gutem Effekt. Vielleicht sklaiert das auch noch mit dem Hunter Bladedancer Skill, wo Invis Effekt erhöht werden. Ist nice to have, aber ich bevorzuge lieber die "Ammo Perks" bzw. natürlich Icebreaker.

Der Nightfall war, gefühlt, der härteste bis jetzt. Nehmt auf jedenfall eine ordentliche sekundär Waffe mit, die Arc Schaden verursacht.

Ich fand den Nightfall bis jetzt einer der Leichtesten. Waren in 45 Minuten durch und hatten noch einige Problem mit dem joinen.

Zuletzt bearbeitet:
Nervig, letzte Nacht raus geflogen und als ich gerade rein wollte sind die Server schon wieder down.

Muss auch mal nen Warlock anfangen, damit ich mit Shards & Energy weiterkomme. Tagsüber Raid ist irgendwie zu kompliziert ohne richtigem Matchmaking...

Kann man schon Spielen oder geht noch nix?