[Sammelthread] Destiny

jaja, bla bla.

10x der gleiche Glitch von versch. Leuten. Sehr sinnvoll.

Ist ja nix neues von dir. Sammelthread.

Ich poste dann mal Fotos von meiner Verpackung, habe eh 200 gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Thread muss sich nicht nach den belieben einer(!) Person richten. Möchtest du noch etwas Käse zu deinem Whine?

Ich finde es eher witzig, dass man den Templar auch runterkicken kann [emoji13]
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Abuse kann ich nicht erkennen. Ist die Spielmechanik. Ich vermute der nächste Raid wird keine Abgründe mehr haben [emoji14]

Ich feier das Spiel, weil Spaß muss es machen, sonst braucht man es nicht spielen.

Wie jemand meint sein 60€ Spiel zu spielen ist mir egal, da es mich sowieso nicht betrifft.

Das Valkyrie Schiff ist ein Raid-drop oder? Sieht ziemlich schick aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht dir Spaß dich durchzuglitchen und so gut wie alles zu abusen, was geht. Ahjo, das ergibt natürlich einen ganz tiefen Sinn.
 
Hä?! Schlussfolgerst du immer so?

Nur weil man etwas witzig findet und sich nicht so pseudomäsig darüber aufregt, heißt das noch lange nicht, dass man es selber macht :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Leute zu schlecht sind, das Spiel zu spielen (was ohnehin schon nicht schwer ist) und dann abusen müssen um sich anschließend zu feiern bis der Arzt kommt. Jo, na klar.

Nur weil man etwas witzig findet und sich nicht so pseudomäsig darüber aufregt, heißt das noch lange nicht, dass man es selber macht :wall:

Und morgen kommt dann der Osterhase vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Leute zu schlecht sind, das Spiel zu spielen (was ohnehin schon nicht schwer ist) und dann abusen müssen um sich anschließend zu feiern bis der Arzt kommt. Jo, na klar.[...]

Sieh es lieber so:

Abuser sind unbezahlte Bugfinder!
Sie helfen den "richtigen" Spielern.

Ich persönlich finds auch nicht so schlimm, wenn Leute sowas machen.
Das tut doch keinem weh?
Mir selbst wäre es auch zu lahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nicht darum, dass es jemand macht.

Sondern dass ich es dann 20x in Foren posten muss, als wäre es eine Offenbarung, wahrscheinlich dann auch noch von den Leuten, die nichtmal bis zu der Stelle gekommen sind.
 
Aha, und was macht dich ehrlicher als mich? Lass dein Kindergartengetue da du keine Ahnung hast wie ich spiele. Oder versuchst du von dir selbst abzulenken?
 
Also als Raidleader macht er sich ausgezeichnet(auch sonst, was Kommunikation und hilfsbereitschaft angeht), von dir kommt hier nicht viel, wird beim spielen nicht anders sein. Also...einiges!
 
Aha, und was macht dich ehrlicher als mich? Lass dein Kindergartengetue da du keine Ahnung hast wie ich spiele. Oder versuchst du von dir selbst abzulenken?

Dass meine Gruppe und ich nicht im Forum den nächsten abuse feiern und ihn dann direkt ausprobieren, sondern unser Teamplay verbessern und neue Taktiken ausprobieren. Das wirst du sicher auch machen, ganz klar :rofl:
 
Ich muss halt nicht mit virtuellen Errungenschaften protzen und hab Spaß am Spiel ;)
 
So, mein letzter dazu hier erstmal.

Wo nix ist, gibts auch nix zum protzen. Verständlich!

PS: Gutes Game und Teamplay sind natürlich virtuelle Errungenschaften :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es interessant, dass immer wenn irgendwas in die Richtung bekannt wird, zwei weiße Ritter hier auftauchen und alle "bösen" verteufeln. :haha:

Wie jemand sein Spiel spielt ist doch seine Sache. Kommt damit klar oder spielt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas wollte ich jetzt aber hier nicht lostreten, also besser wieder back to Topic ?! :d

Schäm dich! :d
Die Leute sind echt unenspannt in dem Thread hier...^^
Ich würd das übergehen und fertig.

BACK TO TOPIC
Ich glaube wir waren beim Matchmaking, dass optional sein sollte!
Das ist nicht gut wie es aktuell ist und so!
 
Spielen viele von euch die täglichen Raids oder allgemein viel PvE?
Ich bin eigentlich die ganze Zeit nur PvP spielen und die paar mal wo ich PvE bis jetzt gemacht habe, hat mich das nicht so gefesselt...
Und gibt es eigentlich eine Möglichkeit an das Upgrade Material zu kommen ohne stundenlang auf dem jeweiligen Planeten rum zu laufen? Klar mit den Youtube Videos für die schnellste Route geht es besser, aber dauert immernoch ewig und ist m.Mn nach mühselig...
Bin mittlerweile LV26, da kommt man ja nur noch so weiter.
Brauche jetzt zum Beispiel diese Aszendeten Bruchstücke: Bekommt man die nur wenn man PvE spielt? Habe bei PvP noch nie eines gesehen...
 
Spielen viele von euch die täglichen Raids oder allgemein viel PvE?
Ich bin eigentlich die ganze Zeit nur PvP spielen und die paar mal wo ich PvE bis jetzt gemacht habe, hat mich das nicht so gefesselt...
Und gibt es eigentlich eine Möglichkeit an das Upgrade Material zu kommen ohne stundenlang auf dem jeweiligen Planeten rum zu laufen? Klar mit den Youtube Videos für die schnellste Route geht es besser, aber dauert immernoch ewig und ist m.Mn nach mühselig...
Bin mittlerweile LV26, da kommt man ja nur noch so weiter.
Brauche jetzt zum Beispiel diese Aszendeten Bruchstücke: Bekommt man die nur wenn man PvE spielt? Habe bei PvP noch nie eines gesehen...

Strikes, heroische Missionen, Daily, Weekly. Nicht fesselnd, aber durchaus auch Abwechslung zu PVP only.
 
Delsol: Ich weiss nicht wo du bist, ich jedenfalls nicht, aber anscheinend wieder ein bellender hund getroffen ...
Einfach mal zwei Gänge zurück schalten..und ich habe nicht geschrieben das du es bist, sondern so wirkt...bestes Beispiel gestern mit dem Link...blöd anmachen anstatt zu helfen...Wenn du nicht gesellschaftlich agieren und kommunizieren kannst...dann lass es
 
Spielen viele von euch die täglichen Raids oder allgemein viel PvE?

Täglich Raids nun nicht, aber letzte Woche z.B. 2x normal und 1x hard. Mich reizt PvP z.B. eher nicht so, da es mir sehr schnell langweilig wird. Die Mapauswahl ist eher bescheiden und auch nicht die absolute Granate. Mit der SUROS Regime hat man zudem fast alles gekillt, was sich bewegt hat. Andere Waffen konnte man selbst nicht mal nehmen, weil man gegen SUROS dann relativ oft gestorben ist.

Ich werde in jedem Fall mit meiner neuen Scout nach dem Buff nun mal ein wenig spielen. Aber grundsätzlich spiele ich, wenn ich MP spielen will, eher CS und nicht diese leicht abgespeckten, reingedrückten Multiplayer PvP Parts, wie auch leider in Destiny.

Zum Level: Du solltest auf 27 kommen ohne Shards zu investieren und auf 28 mit wenigen Shards. Erst dann wird es wirklich etwas mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen was so die Must-Have waffen sind die man fürs PvE braucht?
Mir würde auch schon reichen wenn man mir sagt Automatik/Handfeuer etc. Ich gimple momentan mit ner Scout herum und die Kotz mörder an.

Hatte leider zu wenig münzen wie es die Suros Regime beim Xur gegeben hat, aber bei der kann man eigentlich nix falsch machen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh