[Sammelthread] Destiny

Werde vermutlich mit Kumpel am Samstag noch nen RAID machen, wenn da noch Platz ist könnt ihr gern mit sofern min lvl 27 und anständige Waffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrome, Brumse und ich waren letztes Mal dabei, sollten alle Twinks 28 sein.

Na da schraubst du deine Ansprüche aber gewaltig hoch :hmm:

Das dachte ich mir auch gerade. Spielte sich auf der GC wie immer, nur mit höheren Sprüngen und einem Stockwerk mehr pro Haus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja komm aber 5x Riksis töten die Woche ist so viel anspruchsvoller ^^ Glaub AW werd ich mir auch mal wieder angucken. Das letzte COD das mir gefallen hat war MW3. Aber zu Release kauf ich den Schund nie mehr xD
 
Kann mich jemand bei nem normalen Raid heute mitnehmen?
Bin lvl27 warlock

P.S. bin das erste mal drin

Edit: Sogar schon das OK von der Freundin bekommen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja komm aber 5x Riksis töten die Woche ist so viel anspruchsvoller ^^ Glaub AW werd ich mir auch mal wieder angucken. Das letzte COD das mir gefallen hat war MW3. Aber zu Release kauf ich den Schund nie mehr xD

Hab ich nicht behauptet, aber seit CoD:MW kam eh nix vernünftiges mehr.

Doppelshotgun, Armbrust, 100 Perks...also da fand ich den Style von Destiny besser, der Content ist halt minimal, aber das wird noch besser.
 
Jaja schon klar, wollte keine Diskussion anfangen. Wer die zwei Games direkt vergleicht hat sie eh nicht mehr alle :fresse: COD ist halt schon kurzweilig. Und ich kann noch heute mein Lieblings COD (BO1) in die PS3 stecken und finde direkt Mitspieler :)
 
Sagtmal, für was sind die Lichtpartikel gut? Kann ich mir damit nur das Zeug beim Seher kaufen, oder sind die noch für was anderes gut?
 
Für 23 kannst du dir ein exotisches Engramm bei Xur kaufen. Der ist von Freitag von 11 Uhr bis Sonntag um 11 Uhr im Tower.
 
Der Grundgedanke lag darin, Weeklys etc. mit seinen Clanleuten zu bestreiten und nicht mit unbekannten Spielern

Die Frage ist dabei: Was bringt mir ingame ein Clan?
Es gibt nicht ein einziges Feature ingame, sei es Kommunikationsmöglichkeiten untereinander oder noch nicht mal eine popelige Auflistung wer online ist.
Oh wait, es gibt doch was ingame, ein Clantag unter dem Namen!!!!!!

Was für ein Schwachsinn, über solche Inkompetenz kann ich mich richtig aufregen...

Next-Gen, soso :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ein Problem. Ich bin auch gegen Matchmaking bei Raids, aber das sollten sie echt hinbekommen. Genau wie Matchmaking beim Weekly Heroic, der nun echt nicht schwer ist.
 
Wenn jemand für ne weekly zu haben ist bitte bei mir melden ab 19 Uhr TrueNaw4k
 
Ich finde sie sollten Matchmaking überall implementieren, vor allem aber eins: optional! Momentan es es ja so, entweder man hat keins oder es wird einem aufgezwungen.
 
Matchmaking is überflüssig geht ja eh wie man sieht, mein Endgame sind Bounties und der strikepalast 😂😓
 
Ich finde sie sollten Matchmaking überall implementieren, vor allem aber eins: optional! Momentan es es ja so, entweder man hat keins oder es wird einem aufgezwungen.

Genau so ist es.

Was bringt mir das mit Freunden zu spielen wenn die immer noch nicht über Level 10 sind.
Fürs Raid 5 weitere zu finden wenn man kurzfristig mal Zeit hast ist quasi auch unmöglich...
Optional wäre echt klasse. Zudem wäre es klasse wenn man ein System(eine Säule oder sowas) im Tower machen würde wo man einfach hingeht um sich mit gleichgesinnten einfach zu einigen und Raid zu betreten. So kann man im Vorfeld eventuell mit denen Quatschen und wenn man genug zusammen hat einfach loslegen...
 
Ich finde sie sollten Matchmaking überall implementieren, vor allem aber eins: optional! Momentan es es ja so, entweder man hat keins oder es wird einem aufgezwungen.

Aufkeinenfall
Sonst endet es das man Raids so optimieren muss das man keinen Clan mehr benötigt und man alles ohne Clan schafft. Das bedeutet automatisch anspruchsloses "Cover-Shoot" geballere ohne taktik oder sonst was.

Der Raid ist das einzigste im Spiel das wirklich Teamplay erfordert und das sollte man nicht zerstören. Ich erwarte von den nächsten raids das sie richtig bitter schwer sind und man richtig gefordert wird. Alles andere wäre eine enttäuschung. Wenn ich anspruchsloses "Rechtsgeklicke" Spielen will dann leg ich Diablo ein ;)
 
Man kann auch einfach eine Warnung einblenden lassen nach dem Motto "Das bestreiten dieser Herausforderung mit Hilfe der automatischen Gruppensuche ist nicht zu empfehlen." Oder ähnliches. Reicht völlig. Wir sind hier ja nicht bei WoW wo den Spielern einfach alles mundgerecht zerkleinert vorgeführt wird.
 
Ich finde sie sollten Matchmaking überall implementieren, vor allem aber eins: optional! Momentan es es ja so, entweder man hat keins oder es wird einem aufgezwungen.

Ich verstehe einfach nicht, wie Spiele mit solchen gravierenden Schnitzern veröffentlicht werden.
Das betrifft ja auch andere Spiele. Da fragt man sich als Spieler oft, warum die Entwickler nicht gecheckt haben, dass das "keine gute Idee" ist.
Zeitnot könnte halt ein Grund sein...

Bei Destiny haben vermutlich immer alle Entwickler gemeinsam gespielt/getestet und daher Dutzende Mitspieler auf dem gleichen Level Online gehabt. xD
Selbstverständlich waren die auch alle bei PSN/Xbox Live befreundet.
 
Aufkeinenfall
Sonst endet es das man Raids so optimieren muss das man keinen Clan mehr benötigt und man alles ohne Clan schafft. Das bedeutet automatisch anspruchsloses "Cover-Shoot" geballere ohne taktik oder sonst was.

Der Raid ist das einzigste im Spiel das wirklich Teamplay erfordert und das sollte man nicht zerstören.

Nichts für ungut, aber der Raid ist nun wirklich nicht so anspruchsvoll, dass man einen Clan benötigt. Der ist sehr gut mit Randoms möglich. In normal und auf hart.
 
@Demo
Seit wann brauch man für den Raid einen Clan? Man brauch einfach nur Voice. Ingame Voice wäre somit schon mal der richtige Weg. Sobald sich ein Einsatztrupp bildet, wird Voicechat aktiviert. Sollte einer die Klappe nicht aufkriegen oder kein Headset haben, wird er eben wieder direkt vom Leader raus gekickt und ein neuer Spieler wird zugewiesen. Ausrüstung, Know-How, Zeitplan könnte man alles vorher abklären. Es gibt bestimmt sehr viele Lösungswege aber dazu muss man sich erstmal hinsetzen und sich Gedanken machen und irgendwie kommts mir so vor, als hätten die da momenten schlicht keine Zeit für.

edit: zu spät ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Clan bringt überhaupt nichts außer das man den Clan Namen sieht.
 
Wer Lust auf einen Normal Mode Raid hat: Unser Twinkraid geht entweder heute 21 Uhr oder morgen 19 Uhr rein, je nachdem wann wir mehr Leute haben. Haben aktuell drei Twinks von der Stammgruppe dabei, suchen also drei weitere. Wer Lust hat, hier oder via PSN (txcLOL91) schreiben.
 
Wer Lust auf einen Normal Mode Raid hat: Unser Twinkraid geht entweder heute 21 Uhr oder morgen 19 Uhr rein, je nachdem wann wir mehr Leute haben. Haben aktuell drei Twinks von der Stammgruppe dabei, suchen also drei weitere. Wer Lust hat, hier oder via PSN (txcLOL91) schreiben.

Nicht sicher ob ich heute kann aber würde mich melden.
Sollte ich bis 21 Uhr nicht online sein hab ich nicht frei bekommen :)
 
Also den Templar kann man auch nach dem Patch noch glitchen hier zwei Videos wer mag kanns probieren, Worlock SunSinger !



Viel spass ;)

EDIT:
Und wozu müssen solche Videos jetzt noch tausendmal hier gepostet werden?

Setz sie wenigstens in einen Spoiler.

Weil ja nach dem Patch nicht mehr alles geht und hier sogar gezeigt wird wie man es alleine schafft, nichts für ungut wissen ja nicht alle und keiner schaut 155 Seiten durch.

Mit dem Spoiler gebe ich dir recht, mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wozu müssen solche Videos jetzt noch tausendmal hier gepostet werden?

Setz sie wenigstens in einen Spoiler.
 
Wer Lust auf einen Normal Mode Raid hat: Unser Twinkraid geht entweder heute 21 Uhr oder morgen 19 Uhr rein, je nachdem wann wir mehr Leute haben. Haben aktuell drei Twinks von der Stammgruppe dabei, suchen also drei weitere. Wer Lust hat, hier oder via PSN (txcLOL91) schreiben.

21 Uhr ist mir etwas zu Spät zum starten, morgen 19 uhr hört sich besser an =)
 
Moin geht heute später Abend/ Nacht nach 23Uhr zufällig noch eine Gruppe den Raid machen?

LG Marci
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh