Zybba
Experte
Gerne.Genau solche Infos braucht die Community. Danke
Ich versorg dich mit neuen Infos, falls ich welche finde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerne.Genau solche Infos braucht die Community. Danke
Will euch nich runter ziehen aber ich finds geil, hab die Suros damals verpasst ;-)
Wegen dem Nerf?
Unter anderem, ausserdem ists langweilig, die ganz Zeit draufhalten und ewig dieses "ta ta ta ta ta"
Sie ist noch eine sehr gute Waffe, aber in meinen Augen sind viele Legendary's nun besser. Im PvP schlägt man die Suros eig. nun fast mit jeder Waffe, außer mit der Vex Mythoclast. Die haben sie noch stärker generft.
Wenn man genug Marken hat, kaufen. Wenn nicht, dann genau überlegen.
Das mag sein. Trotzdem hat das nix mit Variation zu tun, wenn es alles 10x hintereinander gibt (gerade Warlocks können davon ein Lied singen). Es gibt ohnehin schon nicht viel Content, dann muss man den nicht noch künstlich schrumpfen.
Ich denke es wurden nur die Autos generft und nicht die Suros nochmal explizit?!
Die Menge an Waffen in Destiny ist sowieso ein schlechter Witz. Ich verstehe garnet, warum es darüber kaum Shitstorms gibt. Sowas wie Borderlands ist übertrieben aber 100 Exo und dementsprechen mehr Legs hätten da schon drin sein müssen.
Das ist ja genau das Problem, alle Auto Rifles sind eig. nun nicht mehr zu empfehlen. Die Suros ist weiterhin sehr gut, aber wenn Legendary's teils deutlich besser sind, dann nutze ich meinen Exotic Slot lieber für Icebreaker, Plan C oder the mighty Gjallarhorn. Auch im PvP verarbeitet man mit der Vision of Confluence eine Suros zu Hackfleisch.
Im PvP dominieren (wenn man die Range und DPS beachtet) derzeit Scout & Pulse Rifle.
Von daher geht die Suros schon klar. Was nicht heißt, dass du falsch liegst, ist einfach nur mein persönlicher Geschmack
Nochmals Danke an txcLOL, revive und den anderen von gestern. Der Raid hat Laune gemacht. Bei Wiederholung wär ich gern mit bei