[Sammelthread] Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke, 19:30 packe ich auch! Ansonsten bin ich für heroisch 28 auch zu haben
 
Ich kann dir nicht folgen, Elchupy.
Musst du nicht eins der Kästchen ausfüllen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, ich muss für heute absagen, muss für die Freundin einspringen!

Sorry und viel Spaß!
 
Hallo,

findet heute Abend ein Raid statt?
Ich suche noch eine Gruppe auf der PS4.
Bin leider unerfahren und würde VoG mal gerne kennen lernen. :>
PSN: Rosi3dx
Lvl: 28 Titan (Def oder Striker)
 
Gleich kommt Xur und hat hoffentlich eine schöne Waffe für uns dabei!!

Auf was hofft ihr diese Woche?


ich hoffe auf Plan C
 
Zuletzt bearbeitet:
Patience and Time und Mask of the Third Man würden mich durchaus erfreuen. The Last Word wäre auch ok ^_^
 
Hoffe beim Gear auf Hunter Hände. Bei Waffen brauche ich eig. nichts mehr. Am liebsten wäre mir nochmal Red Death, der Rest würde eher nicht benutzt werden. Evtl. noch Hard Light.
 
Xur: titan 2 Granaten brust, hunter teammember schneller rezzen brust, warlock axion blitz brust..... dazu die suros und für lichtpartikel kann man handschuhe kaufen ....

ich finde durchweg enttäuschender loot bei ihm.....
 
Wat für ein bullshit, ernsthaft. Die Warlock Brust gabs schon einige Male, habe ich 3x auf der Bank allein. Anstatt es mal die Hunter Hände oder allgemein was "neues" gibt. Und wieder die SUROS, oh man.
Ist ja auch zu schwer, das manuell zu konfigurieren. Einfach überall RNG einbauen, selbst dort wo es keinen Sinn ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja keinen Content, woher soll was neues kommen, den musst du dir schon verdienen (kaufen - DLC) :bigok:
 
Will euch nich runter ziehen aber ich finds geil, hab die Suros damals verpasst ;-)
 
Ist doch schön, wenn du dich freust und es etwas nützliches für dich gibt, jetzt würd ich die Suros eh nicht mehr kaufen.
 
Unter anderem, ausserdem ists langweilig, die ganz Zeit draufhalten und ewig dieses "ta ta ta ta ta"
 
Will euch nich runter ziehen aber ich finds geil, hab die Suros damals verpasst ;-)

Das mag sein. Trotzdem hat das nix mit Variation zu tun, wenn es alles 10x hintereinander gibt (gerade Warlocks können davon ein Lied singen). Es gibt ohnehin schon nicht viel Content, dann muss man den nicht noch künstlich schrumpfen.


Sie ist noch eine sehr gute Waffe, aber in meinen Augen sind viele Legendary's nun besser. Im PvP schlägt man die Suros eig. nun fast mit jeder Waffe, außer mit der Vex Mythoclast. Die haben sie noch stärker generft. :wall:
Wenn man genug Marken hat, kaufen. Wenn nicht, dann genau überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem, ausserdem ists langweilig, die ganz Zeit draufhalten und ewig dieses "ta ta ta ta ta"

Sie ist noch eine sehr gute Waffe, aber in meinen Augen sind viele Legendary's nun besser. Im PvP schlägt man die Suros eig. nun fast mit jeder Waffe, außer mit der Vex Mythoclast. Die haben sie noch stärker generft. :wall:
Wenn man genug Marken hat, kaufen. Wenn nicht, dann genau überlegen.

Ich denke es wurden nur die Autos generft und nicht die Suros nochmal explizit?!

Ja ich nutz Automatikgewehre eben nur im PvP, und dort interessiert mich weniger der Schaden als die Kombi aus Reichweite/Stabi/Magazingröße bei dieser Waffe. Schaden ist echt fast egal, ich hab mich letzte Woche endlich dazu durchgerungen meinen Titan zu leveln und hab mit Level 7 im PvP gestartet. Bin in meiner ersten Runde mit weißer Ausrüstung direkt auf Platz 2 gestartet, so ging das dann auch mehr oder weniger weiter :fresse:

Das mag sein. Trotzdem hat das nix mit Variation zu tun, wenn es alles 10x hintereinander gibt (gerade Warlocks können davon ein Lied singen). Es gibt ohnehin schon nicht viel Content, dann muss man den nicht noch künstlich schrumpfen.

Die Menge an Waffen in Destiny ist sowieso ein schlechter Witz. Ich verstehe garnet, warum es darüber kaum Shitstorms gibt. Sowas wie Borderlands ist übertrieben aber 100 Exo und dementsprechen mehr Legs hätten da schon drin sein müssen.
 
Ich denke es wurden nur die Autos generft und nicht die Suros nochmal explizit?!

Das ist ja genau das Problem, alle Auto Rifles sind eig. nun nicht mehr zu empfehlen. Die Suros ist weiterhin sehr gut, aber wenn Legendary's teils deutlich besser sind, dann nutze ich meinen Exotic Slot lieber für Icebreaker, Plan C oder the mighty Gjallarhorn. Auch im PvP verarbeitet man mit der Vision of Confluence eine Suros zu Hackfleisch.

Im PvP dominieren (wenn man die Range und DPS beachtet) derzeit Scout & Pulse Rifle.

Die Menge an Waffen in Destiny ist sowieso ein schlechter Witz. Ich verstehe garnet, warum es darüber kaum Shitstorms gibt. Sowas wie Borderlands ist übertrieben aber 100 Exo und dementsprechen mehr Legs hätten da schon drin sein müssen.

Es geht so. Ich will auch nicht zugeschüttet werden. In WoW gabs auch nicht die Fülle an BiS Waffen, trotzdem fand ich das System (bis wotlk) am besten. Allerdings war es auch hart diese Waffen zu bekommen. Die ehemals besten Waffen in Destiny wurden verkauft (Suros) und oftmals erglitcht bzw. sind viel zu oft gedroppt (Vex Mythoclast). Statt das zu fixen, nerft man sie einfach tot. Naja, whatever...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja genau das Problem, alle Auto Rifles sind eig. nun nicht mehr zu empfehlen. Die Suros ist weiterhin sehr gut, aber wenn Legendary's teils deutlich besser sind, dann nutze ich meinen Exotic Slot lieber für Icebreaker, Plan C oder the mighty Gjallarhorn. Auch im PvP verarbeitet man mit der Vision of Confluence eine Suros zu Hackfleisch.

Im PvP dominieren (wenn man die Range und DPS beachtet) derzeit Scout & Pulse Rifle.

Hm, kann ich nix zu sagen. Spiel regelmäßig PvP, zock da schon immer mit Autos, auch nach dem nerf bin ich immer auf den oberen Plätzen. Spezial nutz ich fast nie, Schwer hab ich meine (lila) Zombie Apokalypse die ich auch für nix tauschen würde was ich kenne. Von daher geht die Suros schon klar. Was nicht heißt, dass du falsch liegst, ist einfach nur mein persönlicher Geschmack :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von daher geht die Suros schon klar. Was nicht heißt, dass du falsch liegst, ist einfach nur mein persönlicher Geschmack :)

Absolut. Ich habe ja davor auch Suros gespielt, aber sie ist einfach aktuell zu schlecht. Habe gestern mit den Jungs ja ein wenig Skirmish gespielt und da mache ich mit einem Scout Crit fast den doppelten Schaden einer Suros und bin nicht weit von der Fire rate entfernt. Kommt sicher auf die Spielweise an.

Nochmals Danke an txcLOL, revive und den anderen von gestern. Der Raid hat Laune gemacht. Bei Wiederholung wär ich gern mit bei :wink:

Alles klar, machen eig. jede Woche einen Twinkrun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh